RE: Start

in Rollenspiele 24.09.2015 22:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich zog die Augenbrauen hoch, sagte aber nichts weiter dazu. Dann meinte ich zu ihm; "Momentan ist er leider nicht zu sprechen, aber ich bin mir sicher in der nächsten halben Stunde können Sie zu ihm."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.09.2015 22:19
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich verdrehte leicht die Augen. "Tut mir leid aber ich werde sicher nicht noch ne halbe Stunde warten." sagte ich und ging dann zur Tür. Er sagte doch sonst auch immer, dass ich zu ihm kommen konnte wann ich wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:20

Skylynn
"Okay, aber ich bin nicht daran Schuld.", meinte ich nur und arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:23

Nico.
Ich öffnete die Tür und betrat Lucas Büro. Als der mich bemerkte, sah er nicht sonderlich erfreut aus. "Was machst du hier?" wollte er von mir wissen. "Ich muss mit dir reden." gab ich zurück, woraufhin er seufzte. "Entschuldigen Sie uns bitte für einen Moment." sagte er zu dem Mann, der vor seinem Schreibtisch saß. Er stand auf, kam zu mir und schob mich zurück ins Nebenzimmer zu seiner Sekretärin. "Er ist zwar mein Bruder, aber das nächste mal lassen Sie auch ihn nicht rein, wenn ich einen Termin habe." sagte er zu Skylynn.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:24

Skylynn
Ich verdrehte leicht die Augen. "Der junge Mann wollte sich einfach nichts sagen lassen", meinte ich gelassen und arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:26

Luca.
"Ach, haben sie mir nicht vor I0 Minuten gesagt, dass sie sich nichts einfach so gefallen lassen?" sagte ich sie mit leicht schief gelegtem Kopf ansah.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:28

Skylynn
"Stimmt, aber das gilt nur bei Leuten die mich aufregen. Das war bei ihrem Bruder nicht der Fall", meinte ich falsch lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:33

Luca.
Ich verdrehte nur die Augen und wandte mich wieder Nico zu. "Okey, also was willst du?" fragte ich ihn. Nico seufzte und sah kurz zu meiner Sekretärin ehe er wieder zu mir sah. "Geld." lautete seine Antwort. Ich seufzte und zögerte kurz ehe ich meine Geldbörse aus meiner Hosentasche nahm. "Wie viel?" wollte ich wissen und schüttelte nur den Kopf als er sagte, dass er 500 Euro brauchte. Ich gab ihm die Scheine und sah ihn wieder an. "Du bist heute Abend um 8 bei mir und erklärst mir den Scheiß." sagte ich zu ihm und ging ohne ein weiteres Wort zurück in mein Büro.

Nico.
Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und steckte das Geld in meine Hosentasche.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:36

Skylynn
Ich wunderte mich tatsächlich, dass das so einfach ging bei den Beiden. Schon krass. Ich meine, es warn 500 €. Das war meine Monatsmiete....

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:39

Nico.
Normalerweise musste ich Luca stundenlang erklären was ich schon wieder angestellt hatte und dann konnte ich auch nur hoffen, dass er mir das Geld gab. Heute sah er einfach ziemlich genervt aus und wollte mich vermutlich nur los haben, weil er keine Zeit hatte. Besser so für mich.
Ich drehte mich zu seiner Angestellten um und lächelte sie an. "Wie siehts aus, wann hast du Mittagspause?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:41

Skylynn
"In 10 MInuten.", meinte ich freundlich un arbeitete weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:48

Nico.
"Darf ich dich zum Essen einladen?" fragte ich sie noch immer lächelnd. Sie war hübsch, also wieso nicht.

Serena.
Gegen Mittag machte ich mich auf den Weg nach Hause um zu duschen. Anschließend zog ich mir kurze sachen an und machte mich auf den Wge zur Arbeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:51

Skylynn
Ich überlegte kurz, dann nickte ich. "Klar, wieso nicht.", meinte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:51

David
Ich schrieb Luca eine kurze SMS und begann dann zu arbeiten.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 22:54

Nico.
"Cool, wo willst du hin gehen?" fragte ich sie.

Serena.
Bei der Arbeit angekommen schloss ich meine Tasche weg, band meine Haare noch zusammen und band wie üblich die Schürze um ehe ich die anderen begrüßte. Dann sah ich auch jemanden, der eindeutig neu war, ich kannte ihn jedenfalls noch nicht. "Hey, du bist neu hier?" es war eigentlich mehr eine Feststellung als eine Frage.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: