RE: Start

in Rollenspiele 23.09.2015 22:27
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Ich höre", meinte ich konzentriert. Ich musste mir nichts aufschreiben, ich konnte mir alles merken. Das war echt so. Über einen Zeits´raum von einem hlaben Jahr speicherte sich alles in meinem Kopf ab was sein musste. Ich sah ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.09.2015 22:33
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich musterte sie etwas misstrauisch, sagte aber nichts dazu. Wenn sie meinte sie musste nichts mitschreiben dann bitte. "Machen sie einen Termin mit Tom, so schnell wie möglich. James [sein Vater] wollte noch was mit mir besprechen, fragen sie was es war und wenn es was wichtiges ist machen sie mit ihm auch einen Termin. Mit Hawkins bitte eine Telefonkonferenz und mit Mike brauch ich auch noch einen Termin." ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und überlegte ob das alles war, aber für den Moment schon. "In ihrem E-Mail Postfach sind ein paar Bewerbungen, schicken sie ihnen Absagen. Und als erstes bringen sie mir bitte noch einen schwarzen Kaffee." sagte ich. Da es nichts weiteres gab widmete ich mich anschließend wieder den Papieren auf meinem Schreibtisch. Alles was sie brauchte würde sie schon irgendwie finden.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:36

Skylynn
Ich nickte nur. Ich brachte ihm einen Kaffee, setzte mich dann an meinen Rechner und war dan meiner schnellen Tippfähigkeit bereits nach einer viertel Stunde mit den Absagen fertig. Nache einer weiteren halben Stunde war ich fertig. Ich schrieb dem Chef seine Termine ein und wartete darauf, das er mir etwas neues auftrug.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:40

Luca.
Als sie wieder kam stellte ich mit einem Blick auf die Uhr fest, dass es fast Mittag war. "Machen sie Pause, in einer Stunde sind sie wieder hier." sagte ich zu ihr. Bisher hatte sie die Arbeiten gut erledigt und ich hatte nichts auszusetzen. Wenn das so weiter ging hatte ich wohl die richtige Entscheidung getroffen.

Serena.
Gegen Mittag machte ich mich auf den Weg in das Cafe in dem ich ab und zu kellnerte. Ich hatte mehrere kleine Jobs um mir Geld zu verdienen. Meine Eltern würden mir nicht so viel Geld geben wie ich wollte, sie sagten ich sollte auf eigenen beinen stehen. Bei der Arbeit angekommen zog ich die weinrote Schürze über meine schwarze Skinny Jeans und das weiße Shirt und erkundigte mich kurz bei meinen Kollegen ob irgendetwas wichtiges passiert ist.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:43

Skylynn
Ich nickte, nahm mein Handy und ging aus dem Büro in die Cafeteria. Von dort aus schrieb ich Serena: >Na wie läufts bei dir so?<

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:47

Serena.
ich checkte noch schnell mein Handy bevor ich anfing. >Alles super, ich muss jetzt nur arbeiten, bis später< schrieb ich zurück ehe ich das handy wegsteckte und mich dann auf den Weg zum ersten Tisch machte.

Luca.
Als ich mit dem ganzen Papierchaos fertig war warf ich einen kurzen Blick in meinen Terminkalender ehe ich mich meinem Computer zuwandte. Meine Pause lies ich wie so oft ausfallen, ich ging lieber heute Abend ein bisschen früher.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:49

Skylynn
Ich bestellte in der Cafeteria einen Salat, eine Cola und ein Stück Schokokuchen. Das Ganze aß ich genüsslich, bevor ich wieder zum Büro ging und fragte was nun meine Aufgaben seien.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:54

Luca.
Ich zuckte leicht zusammen als mich auf einmal wieder meine Assistentin ansprach, ich hatte sie nicht gehört. "Erst mal merken sie sich bitte, dass sie anklopfen bevor sie rein kommen. Und wenn ich nicht antworte bleiben sie draußen." Anschließend stand ich auf und ging zu einer Tür die von meinem Büro aus in ein weiteres allerdings viel kleineres Büro führte. "Ich kann niemanden brauchen der ständig in meinem Büro sitzt, sie werden ab sofort hier arbeiten. Wenn irgendjemand zu mir will, wird er erst bei ihnen klopfen." sagte ich ihr. "Finden sie sich zurecht, ich schätze ihre Vorgängerin hat ein ordentliches Chaos hinterlassen. Das sollte sie für den restlichen Tag beschäftigen." Ich trat zur Seite und ging zurück zu meinem Schreibtisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:02

Skylynn
Ich verdrehte leicht die Augen. Gott ich konnte es garnicht leiden wenn jemand so den Boss raushängen ließ. "Auf eine tolle zsammenarbeit", murmelte ich iroisch und ging in mein Büro, wo ich erst einmal alles aufräumte und säuberte. Dann sortierte ich es alphabetisch-

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:12

Luca.
Ich ignorierte ihren Kommentar und wandte mich lieber wieder ihrer Arbeit ab. Nach einer Weile fiel mir allerdings noch etwas ein und ich ließ ihr übers Telefon eine Nachricht zukommen. "Holen sie bitte noch Monster ab." Ich nannte ihr noch die Adresse, da würde sie ohne Probleme zu Fuß hinkommen. Ich hatte einen Dobermann Rüden, den ich während ich auf Geschäftsreise war bei einer bekannten untergebracht hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:14

Skylynn
Ich stad auf und ging sofort los um den Rüden abzuholen. Ich nahm ihn in Empfang, tätschelte seinen Kopf und brachte ihn zu seinem Herrchen. Nur das der Hund nicht mehr zu ihm wollte sondern prompt bei mir stehen blieb. Darüber musste ich schmunzeln. Ich hatte schon wieder vergessen zu klopfen, aber das war mir gerade egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:22

Luca.
Ich verdrehte leicht die Augen als mein Hund bei der dunkelhaarigen blieb. Ich stand auf, ging um den Schreibtisch und ging in die Knie ehe ich meinen Hund zu mir pfiff. Darauf hörte er und Velvet kam zu mir getrottet. Ich konnte mir ein kurzes lachen nicht verkneifen als er versuchte mein Gesicht abzulecken. Ich streichelte ihn einen Moment und richtete mich dann wieder auf. "Ich denke sie können für heute gehen, dann haben sie genug Zeit damit sie morgen ausgeschlafener sind." sagte ich zu meiner Assistentin. Velvet lies sich genüsslich auf meine Schuhe sinken und legte den Kopf auf seine Pfoten. Er war total brav, verschmust und teilweise echt total faul.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:23

Skylynn
Ich nickte nur, lächelte gespielt freundlich, drehte mich um und ging. Was für ein Wahnsinnig toller erster tag...nicht....ich mochte meinen Chef nicht. Leise seufzte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:28

Luca.
Als sie weg war ging ich zurück zu meinem Schreibtisch, ich hatte noch was zu tun.
Ich schaffte es erst um kurz nach 6 aus der Firma zu kommen. Mit Velvet zusammen ging ich zu meinem Auto, lies ihn einsteigen und setzte mich selbst rein ehe ich mich auf den Weg in meine Wohnung machte. ich wohnte in einem schönen Viertel und hatte eine große Penthouse Wohnung, mit toller Aussicht und einer eigenen Dachterrasse mit eingebautem Pool. Ich denke ich muss nicht mehr erwähnen, dass ich die Wohnung total mag. Dort angekommen parkte ich in der Tiefgarage, ließ Velvet raus und nahm noch meinen Koffer ehe ich mit dem Aufzug nach oben fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:31

Skylynn
Ich ging in das Caffee in dem Serena arbeitete und wartete dort auf sie.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: