RE: Start

in Rollenspiele 23.09.2015 23:32
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Es war recht viel los heute aber es machte eigentlich Spaß. Sie meisten Leute waren total freundlich und ich unterhielt mich immer mal wieder mit jemandem. Irgendwann entdeckte ich Sky und ging gleich zu ihr. "Hey, was machst du denn hier? Hast du schon Feierabend?" fragte ich sie lächelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 23.09.2015 23:34
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte lächelnd "Ja und da dachte ich mir, schau ich doch einfach mal bei dir vorbei und schau was du so treibst.", meinte ich leicht lächelnd. hauptsächlich musste ich mich erstmal davon ablenken das ich jetzt tatsächlich einen Job als Bürosklavin hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:38

Serena.
Ich sah mich kurz um, aber da ich gerade eigentlich alle Bestellungen erledigt hatte setzte ich mich einen Moment. "Und? Erzähl mir alles, wie wars?" fragte ich sie sofort.

Luca.
In meiner Wohnung gab ich Velvet sein Futter und aß dann selbst noch einen bissen ehe ich mich auch schon umzog. Ich traf mich ja um 7 mit David und sollte langsam los. Ich nahm noch meine Sporttasche und ging dann zurück in die Tiefgarage. Da ich ein absoluter Fan von Autos war und es mir leisten konnte hatte ich nicht nur eins. Einer meiner Favoriten war mein R8 , von dem ich auch jetzt den Schlüssel dabei hatte. Ich stieg ein und startete den Motor, fuhr dann los zu David.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:42

Skylynn
"Nicht so gut. Erst hat mich der Kerl 3 Stunden lang warten lassen, drauhin bin ich eingeschlafen und er hat mich damit geweckt das er mir seie Sachen auf den Schoß geknallt hat.", ich schnaubte genervt, "als nächstest musste der den großen Boss spielen. Und dann durfte ich ihm seinen Hund bringen. Unter Jura studieren habe ich mir echt was anderes vorgestellt, Serena.", meinte ich seufzend.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:45

Serena.
Ich hörte Sky aufmerksam zu und legte dann eine Hand auf ihren Unterarm. "Oh man das tut mir echt leid. Aber ich schätze du hast nicht den besten Eindruck gemacht, indem du eingeschlafen bist. Vielleicht ist es ja nur die erstem Tage so, du solltest nicht aufgeben. Zeig ihm einfach was du drauf hast, dann wird das schon." versuchte ich sie aufzumuntern. Es schien ihr echt keinen Spaß zu machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:47

Skylynn
"Bestimmt hast du recht", meinte ich lächelnd. Ich hatte echt Glück so eine gute Freundin zu haben. Ich musste mich mehr anstrengen, dann würde ich einen besseren Eindruck hinterlassen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:49

Serena.
"Ich muss jetzt leider weiter, kann ich dir was zu essen oder zu trinken bringen? Und sollen wir und wenn ich fertig bin noch einen Film zusammen anschauen oder so?" fragte ich Sky.

Luca.
Bei David angekommen stieg ich aus und ging zum Gebäude um zu klingeln. Ich hoffte, dass er schon fertig war da ich keine Lust hatte zu warten.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:55

Skylynn
"Normalerweise gerne, aber ich denke ich sollte jetzt nach hause und mich gleich inlegen, damit ich morgen nicht schon wieder einschlafe", meinte ich leicht lächelnd. "Aber wir müssen uns unbedingt mal wieder zum Filmschauen verabreden."

David
Ich hatte mein Sportzeug und ging zur Tür als es klingelte. ich machte auf. "Hey Luca.", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 23:58

Serena.
"Schade, aber okey. Viel Glück morgen. Wenn er dich wieder so behandelt solltest du ihm vielleicht einfach mal deine Meinung sagen." sagte ich und umarmte sie kurz ehe ich ein paar Tische weiter lief, wo ein paar neue Gäste gekommen sind.

Luca.
"Hey, können wir los?" fragte ich meinen Freund.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 00:00

Skylynn
Ich grinste bei diesen Worten leicht und machte mich auf den Weg zu mir nach Hause. Ich ging in meine kleine Wohnung, duschte mich, zog mir mein Schlafzeug an, legte mich ins bett und schlief ein.

David
"Klar.", meinte ich nur, ging raus, schloss von außen ab und ging los.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 00:04

Luca.
Ich ging mit David zu meinem Auto und stieg ein. Als er auch saß startete ich den Motor und machte mich auf den Weg zum Fitness studio, in dem wir beide waren. "Gibts irgendwas neues?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 00:05

David
"Ne, nichts weiter. Und bei dir?", wollte ich wissen während ich auf die Straße schaute.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 00:07

Luca.
"Nicht wirklich." sagte ich während ich in die Straße vom Studio einbog. Zum Glück gab es dort einen großen Privaten Parkplatz und wir mussten nicht ewig suchen. Ich stieg aus und nahm meine Tasche ehe ich das Auto abschloss.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 00:12

David
"Na dann...", meinte ich nur und stieg aus. Ich freute mich schon regelrecht als ich losging zum Fitnessstudio. Für mich gab es kaum etwas schöneres als Sport.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 00:14

Luca.
Ich machte auch echt gern Sport, es half einfach so schön dabei den Kopf frei zu bekommen. Aber so ein Fitness Freak wie David war ich nicht mehr, mir fehlte auch einfach die Zeit dafür. "Wann hast du eigentlich mal vor was zu arbeiten?" fragte ich ihn als wir gerade unsere Sachen in die Spints schlossen. Ich konnte es mir gar nicht vorstellen den ganzen Tag nichts zu machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: