RE: Start

in Rollenspiele 25.09.2015 17:50
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte, musterte die Akten nur kurz und hatte sie inenrhalb weniger Minuten sortiert. So war ich, ornden ging bei mir schnell.

David
Ich lächelte breit, denn offenbar war sie keine dieser abgemagerten Hüpferchen. Und ich war froh darüber. Denn so hatte sie hübsche Kurven und das gefiel mir definitiv besser als dieses abgemagerte. Ich bestellte für uns Beide und lächelte sie dann an. "Erzähl mal etwas über dich", forderte ich sie auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.09.2015 17:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich verließ das Zimmer wieder, lies die Tür aber wirklich offen, sodass ein bisschen kühle Luft zu ihr rüber kam.

Serena.
"Mhh... ich bin 19, studiere Journalismus, fotografiere gerne und ich geh gern auf Partys, wenn sie gut sind jedenfalls." sagte ich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:56

Skylynn
Ich genoss den kühlen Lufthauch und machte mich weiter an die Arbeit. Irgendwann war ich fertig. Es war mittlerweile gegen um 10 und offenbar aren nurnoch der Chef und ich da. Ich streckte mich, seufzt, stand auf und zog mich um. Dann nahm ich meine Tasche und ging nochma zum Chef. Kurz räusperte ich mich leicht. "Ich wollte nur kurz einen schönen Abend wünschen und Sie darauf aufmerksam machen, dass morgen eine spontane Telefonkonferenz stattfindet. Ich habe Sie dazwischen schieben können, sodss sie trotzdem um 8 gehen können."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:58

Luca.
Ich sah auf als ich eine Stimme hörte und sah in das Gesicht meiner Sekretärin. "Was machen sie um diese Uhrzeit noch hier? Sie haben schon lange Feierabend." fragte ich sie. "Aber danke für die Info, schönen Abend noch." sagte ich. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es echt schon so spät war.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:01

Skylynn
Ich sagte nichts weiter dazu, drehte mich um und ging. Mittlerweile war es schon echt kühl geworden und ich fror ein wenig. Zudem musste ich im Dunkeln laufen, was mir irgendwie nciht so wirklich behagte.

David
Ich grinste. "Das ist cool. Und, wenn das so ist...hättest du vielleicht Lust am Wochenende mit mir zu einer Party zu gehen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:04

Luca.
Ich musste nur noch ein paar Mails beantworten, dann konnte ich auch endlich los. Velvet ist schon unter meinem Schreibtisch eingeschlafen. Als ich fertig war stand ich auf, räumte meinen Schreibtisch noch etwas auf und weckte Velvet. Ich nahm meinen Laptop und mein Jacket, schloss das Büro ab und verließ die Firma.

Serena.
"Warum nicht." sagte ich lächelnd, ich war immer für Partys zu haben.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:06

Skylynn
Leicht zitternd ging ich schnell los, um möglichst bald zu Hause zu sein. Wer hätte ahnen können das es an heißen Tagen nachts so kalt war?

David
"Super", meinte ich breit grinsend, als unser Essen kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:07

Luca.
Ich ging zu meinem Auto, ließ Velvet rein und stieg selbst ein ehe ich los fuhr. Als ich auf mein Handy sah bemerkte ich einige Anrufe von Nico. Ich seufzte, hatte ich ihm doch gesagt er sollte um 8 bei mir sein.

Serena.
Ich grinste auch leicht und sah auf als das Essen kam. Es sah total lecker aus und ich hatte echt riesen Hunger.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:10

Skylynn
Als ich endlih zu Hause angekommen war, war mir wirkich richtig kalt. Ich duschte mich heiß, aß ein wenig zu Abend, legte mich ins Bett und schlief fast augenblicklich ein.

David
Ich lächelte. Als der Kellner unser essen hingestellt hatte, bedankte ich mich bei ihm und meinte dann zu Serena: "Guten Appetit."

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:11

Luca.
Zu Hause angekommen lief ich noch eine Runde mit Velvet und machte mir was zu essen ehe ich mich gleich ins Bett legte.

Serena.
"Danke, dir auch." sagte ich lächelnd und fing an zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:12

David
Ich lächelte und begann zu essen. Das schmeckte echt verdammt gut.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:14

Serena.
Mir schmeckte das essen auch total gut und ich aß auch alles auf. Als ich fertig war trank ich mein Glas leer und lehnte mich etwas zurück während ich zu David sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:14

David
Ich aß auf und trank dann langsam man Glas aus. Dann lächelte ich Serena an.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:20

Serena.
Ich lächelte zurück und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sich aus meinem Gesicht gelöst hatte. "Erzählst du mir auch was über dich?" fragte ich ihn dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 18:22

David
Ich nickte. "Also, ich bin 25 und liebe es auf Partys zu gehen. Ich habe viel geerbt. Ich liebe es Auto- bzw. Motorradrennen zu fahren und joa...", beendete ich meine Kurzvorstellung.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: