Broken~Anmeldung

in Rollenspiele 05.01.2018 00:35
von Sissi • 47.109 Beiträge

►Anmeldung

► Generell
» Name:
» Spitzname:
» Alter:
» Geburtstag:
» Geschlecht:

►Familie
» Mutter:
» Vater:
» Geschwister:

►Persönliches
» Charakter:
» Vorlieben + Stärken:
» Abneigungen + Schwächen:
» Berühmt für:
» Probleme:

►Aussehen
» Statur:
» Haare:
» Augen:
» Bild:
» Link:

►Sonstiges
» Besonderheit:
» Sonstiges:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Broken~Anmeldung

in Rollenspiele 05.01.2018 21:55

►Anmeldung

► Generell
» Name: Madison Grace Douglas
» Spitzname: "Minnie"; Maddy
∟Während ihre Familie sie hauptsächlich Maddy nennt, kennt der Rest der Welt sie vermutlich unter dem Synonym Minnie. Dieser wurde bereits sehr früh in ihrer Kindheit etabliert und verfolgt sie seit jeher.
» Alter: 16 Jahre.
» Geburtstag: 25.07. || ♌ - Löwe
» Geschlecht: ♀

►Familie
» Mutter: Maddy's Mutter, Poppy, ist eine Schauspielerin, die selbst bereits sehr früh vom Rampenlicht träumte und alles dafür tat, um auch daran zu kommen. Dies resultierte darin, dass sie einen Manager heiratete, einfach um Aufmerksamkeit zu bekommen. Dieser tat dann auch alles daran um sie dorthin zu bekommen wohin sie wollte, was allerdings ungewollte Ausmaße annahm. Er veröffentlichte vor ungefähr eineinhalb Jahr dann sogar ein Sextape von Poppy und ihrer Affäre. Ab da ging alles bergab für Maddy's Mutter. Vor ungefähr einem Jahr fand man sie schließlich tot in einem Hotelzimmer vor, der Grund war eine Überdosis Beruhigsuns- und Schlafmittel.
» Vater: Maddy's Vater, Simon, ist ein sehr engagierter und skrupelloser Manager. Er tat alles um auch Maddy bereits früh ins Rampenlicht zu stellen. So hatte sie ihren ersten Auftritt in einer Serie mit gerade mal 9 Monaten und wuchs in dieser Serie heran. Bekannt als Minnie bekam sie mit jedem Jahr mehr Rollen und Angebote. Je älter sie wurde, desto weniger wollte sie es, doch Simon drängte sie dazu immer mehr zu tun. Schließlich brachte sie sogar ihre eigene Musik raus und spielte in großen Filmen Hauptrollen.
» Geschwister: Maddy hat einen 6 Jahre älteren Bruder. Dieser ist aber als Maddy noch recht klein war von Zuhause abgehauen, seit dem hat sie keinen Kontakt mehr zu ihm.

►Persönliches
» Charakter: Über die vielen Jahre hat sich Maddy eine stabile Fassade erbaut. Zu den Kameras hin zeigt sie sich immer lächelnd, gut gelaunt und offenherzig. Hinter den Kameras ist sie zickig, gemein und verletzend zu absolut jedem, der ihr über den Weg läuft. Sie ist dann sehr arrogant und beschreibt sich oft als etwas besseres. Oftmals redet sie gar nicht erst mit anderen, sowieso ist sie nicht sehr kommunikativ, wenn sie nicht gerade Interviews geben muss. Das dahinter viel mehr steckt, muss man vermutlich kaum noch jemandem erklären. Dieses Wesen, diese Mauer, hilft ihr dabei nicht zu kollabieren. Hätte sie es nicht, würde sie vermutlich einfach anfangen zu weinen oder sich in der Öffentlichkeit gehen lassen. Und das kann sie nicht zulassen.
» Vorlieben + Stärken: Mode • Ruhe • Natur • Tiere • Bücher || Lügen • Manipulieren • Kontrollieren • Intelligenz • immer unterschätzt zu werden
» Abneigungen + Schwächen: Menschenmengen • Berührungen • Rausgehen || Kontrollverlust • in der Öffentlichkeit ihre Fassade aufrecht erhalten • Freunde finden • nett sein
» Berühmt für: Maddy ist berühmt für ihre Serien, Filme und Musik. Zudem hat sie eine starke Social Media-Präsenz.
» Probleme: Ihr ist der gesamte Druck einfach zu viel. Sie steht ständig unter Beobachtung, muss immer alles richtig machen und bekommt gleichzeitig so viel kritik, dass sie es jaum aushalten kann. Dafür ist sie eben einfach nicht gemacht. Und dann noch der Tod ihrer Mutter...in diesem Moment wurde es ihr endültig zu viel. Sie konnte tagelang nichts essen und auch jetzt fällt ihr es unheimlich schwer, da ihr ständig übel ist. Zudem hat sie teilweise komplett apathische Zustände, dann wird sie auf einmal total aggressiv. Dies ging ein Jahr lang so, in dem sie sich selbst und ihre Umgebung vernachlässigte, sich begann selbst wehzutun und immer dünner wurde. Schließlich entschied Simon sie aus Publicitygründen untersuchen zu lassen. Tatsächlich wurde das ganze als Posttraumatische Belastungsstörung diagnostiziert. Jetzt möchte Simon sie erstmal aus dem Verkehr ziehen, um mehr schlechte Publicity zu vermeiden, und hat sie daher in dem Resort angemeldet.

►Aussehen
» Statur: Maddy ist gerade mal 1.57m groß, was sie wirklich stört. Zudem ist sie mit ihren 40 Kilo klar im Untergewicht, doch sie bekommt es einfach nicht hin zuzunehmen, was sie selbst wirklich stört.
» Haare: Von Natur aus sind ihre Haare dunkelbraun, allerdings wurden sie etliche Male in die verschiedensten Töne gefärbt.
» Augen: Ihre Augen sind, je nachdem wie das Licht darauffällt, hell- bis dunkegrün.
» Bild:

» Link:
1234567891011

►Sonstiges
» Besonderheit: Sie trägt nahezu ausschließlich Sachen die ihre Figur kaschieren, zudem kaschiert sie ihre Narben mit Köpermake-Up, da es ihr zu peinlich wäre, sich ihre Situation einzugestehen.
» Sonstiges: -

zuletzt bearbeitet 21.01.2018 14:54 | nach oben springen

in Rollenspiele 05.01.2018 22:01

►Anmeldung

► Generell
» Name: Royal Bear Lio Payne.
∟Er weiß selbst nicht so genau, wie seine Eltern ihn genug hassen können um ihm so einen Namen zu geben, aber ändern kann er es leider nicht.
» Spitzname: Lio.
» Alter: 19 Jahre.
» Geburtstag: 27.11 || ♐ - Schütze
» Geschlecht: ♂

►Familie
» Mutter: Lio's Mutter, Cheryl, ist eine sehr berühmte Sängerin. Sie ist immer auf Tour oder irgendwelchen Konferenzen und selbst wenn sie in seiner Heimatstadt ist, kommt sie selten zu ihm. Selbst früher war das nicht anders. Lio ist im Grunde genommen in den Händen von Nannys und Angestellten aufgewachsen.
» Vater: Lio's Vater, Liam, ist ebenfalls ein vielbeschäftiger Sänger und Schauspieler. Er ist nahezu noch weniger da als seine Mutter und er interessiert sich auch noch weniger für seinen Sohn.
» Geschwister: Lio hat eine kleine Schwester, Marilyn Rose. Sie ist im Moment 14 Jahre alt und wohnt bei ihm. Er versucht um jeden Preis der Welt sich um sie zu kümmern, doch im Moment kann er das einfach nicht mehr und dies lässt ihn nur noch schlechter fühlen.

►Persönliches
» Charakter: Lio ist ein sehr liebenswürdiger Mensch. Er würde alles für diejenigen tun, die ihm wichtig sind, dabei stellt er auch immer die Bedürfnisse anderer über seine eigenen. Er denkt sowieso nie an sich, das wäre zu viel verlangt. Er lebt nur für andere, hauptsächlich seine kleine Schwester. Lio kann zudem wirklich lustig sein, zumindest früher lachte er nämlich gern und viel. Eine andere Seite an ihm ist, dass er recht schüchtern ist. Er ist gern für sich allein und bleibt lieber unerkannt.
» Vorlieben + Stärken: Schreiben • Lesen • Nachdenken • sich im Hintergrund halten • Beschützen
» Abneigungen + Schwächen: Vertrauen aufbauen • Reden • zu stark ausgeprägte Loyalität • Bindungen zulassen • über sich erzählen
» Berühmt für: Lio ist nicht berühmt für etwas, dass er selbst getan hat. Jedenfalls nicht im offiziellen Sinne. Alle kennen ihn nur durch seine sehr berühmten Eltern und seine Eskapaden mit sämtlichen Rauschmitteln. Allerdings hat er unter einem Synonym mittlerweile drei Bücher veröffentlich. Jedes dieser Bücher ist ein Bestseller geworden, was ihn natürlich freut. Dennoch weiß absolut niemand, dass er diese Bücher geschrieben hat.
» Probleme: Lio hat im Grunde genommen ein großes Problem und das sind seine unbehandelten Depressionen. Diese bereiten ihm die düstersten Gedanken und Zeiten. Er hat das versucht mit Rauschmitteln auszugleichen, was nur dafür gesorgt hat, dass er noch öfter in der Presse stand. Jetzt hat er gerade erst einen kalten Entzug hinter sich. Um seine Depressionen soll sich im Resort gekümmert werden, damit davon nicht auch noch jemand mitbekommt.

►Aussehen
» Statur: Er ist 1.88m groß und gut gebaut, durch stetiges Training hat er zudem viele Muskeln.
» Haare: Seine Haare sind blond.
» Augen: Seine Augen sind braun.
» Bild:

» Link:
1234

►Sonstiges
» Besonderheit: Er nimmt im Moment starke Antidepressiva.
» Sonstiges: -

zuletzt bearbeitet 06.01.2018 00:14 | nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:13
von Leo • 47.020 Beiträge

►Anmeldung

► Generell
» Name: Christian Lucas Davis
» Spitzname: Chris
» Alter: 32
» Geburtstag: 26.März
» Geschlecht: männlich

►Familie
» Mutter: Meine Mum, Kathrin, ist der beste Mensch den ich kenne. Sie ist liebevoll, ehrlich und weiß einfach immer, was sie gerade machen kann um einem zu helfen. Seit dem Tod von Dad gibt sie sich noch mehr Mühe, sich um mich und meine Brüder zu kümmern. Leider bin ich viel zu abweisend als das sie irgendwas für mich tun könnte.
» Vater: Jonathan, mein Dad, war ebenfalls ein toller Mann und natürlich auch ein toller Vater. Er war immer für uns da, sogar als er bereits krank war und sich eigentlich um sich selbst hätte kümmern müssen. Er ist inzwischen bereits seit 7 Jahren tot, er hat den Lungenkrebs den er hatte nicht überlebt. Wir vermissen ihn alle sehr.
» Geschwister: Wie bereits erwähnt habe ich mehrere Brüder. Um genau zu sein 3. Es war nicht immer einfach für meine Mum mit uns Männern, und das ist es immer noch nicht. Mein jüngster Bruder Theodor [Theo] ist erst 17 und geht noch zur Schule. Paul ist jetzt 22 und weiß selbst noch nicht so genau was er machen will. Phillip [Phil] ist 27 und hat bereits eine Frau und sogar ein Kind. Er ist ziemlich bodenständig, hat sein eigenes Haus und arbeitet als Anwalt.

►Persönliches
» Charakter:
» Vorlieben + Stärken:
» Abneigungen + Schwächen:
» Berühmt für: Ich bin berühmt für meine Musik. Ich hab schon in der Schule damit angefangen meine eigenen Songs für die Schulband zu schreiben und auch zu singen. Anfangs war es wirklich schwer, ich habe in allen möglichen Bars mit meiner Gitarre oder mit dem Klavier gespielt und so ein wenig Geld verdient. Ich habe Demo Tapes an verschiedene Labels geschickt und einfach gehofft. Irgendwann wurde ich dann entdeckt und habe kurze Zeit später den Durchbruch geschafft. Inzwischen bin ich vermutlich in so ziemlich allen Ländern der Welt bekannt und hatte auch schon einige Nummer 1 Hits.
» Probleme: Mit der ZEit wurde der ganze Druck immer größer, ich hatte total viele Auftritte, interviews und hatte auch den ein oder anderen Werbedeal. Ich hab es nicht mehr ausgehalten und hab dann angefangen zu trinken. Die ersten beiden betrunkenen Auftritte konnte man noch als ausrutscher verkaufen, irgendwann funktionierte das aber nicht mehr. Vor kurzem habe ich dann richtig MIst gebaut, indem ich sturzbetrunken auf einer Charity Gala gesungen, naja eher gelallt hatte. Daraufhin hat mein Manager beschlossen mich erst mal auf diese AUszeit zu schicken.

►Aussehen
» Statur: Ich bin ca. 1,86 groß und muskulös. Ich hab vielleicht nicht den perfekten Sixpack, aber dafür bin ich auch einfach zu faul. Ich komm klar mit meinem Körper so wie er ist, wobei ich natürlich vor Werbeaufnahmen trotzdem immer trainierte, damit ich gut in Form war.
» Haare: Meine Haare sind braun, im Sommer sind sie meist etwas heller.
» Augen: Das blau meiner Augen fällt ziemlich auf.
» Bild:
» Link: X , XX , XXX

►Sonstiges
» Besonderheit: -
» Sonstiges: Da ich vom Land komme habe ich vermutlich eine kleine Vorliebe für Karo Hemden bekommen. Inzwischen ist das fast sowas wie ein Markenzeichen geworden, da ich das auch bei Auftritten an habe.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 00:30
von Leo • 47.020 Beiträge

►Anmeldung

► Generell
» Name: Irina Anastasija Iwanow
» Spitzname: Bekannt bin ich unter dem Namen Irina, aber meine Familie und Freunde nennen mich meistens nur Ana
» Alter: 17
» Geburtstag: 3.Juni
» Geschlecht: weiblich

►Familie
» Vater: Dimitri: Mein Vater ist ein sehr wohlhabender Geschäftsmann, er hat viel Geld mit Immobilien gemacht, hat aber auch Anteile an verschiedensten Firmen, beispielsweise an einer Marke, die unter anderem Wodka herstellt. Natürlich, immerhin sind wir aus Russland. Leider hat er wegen der ganzen Geschäfte wenig Zeit. Wenn ich mal zu Hause bin muss ich froh sein, wenn ich ihn denn mal zu Gesicht bekomme. Allerdings ist er auch ziemlich streng und wollte gar nie, dass ich in das Business einsteige, in dem ich jetzt bin.
» Mutter: Nadescha: Meine Mum ist das komplette Gegenteil meines Vaters. Sie ist immer zu Hause und hat den ganzen Tag Zeit sich um mich zu kümmern. Sie ist für meine Karriere verantwortlich. Ich lebe vermutlich ihren Traum, weil Sie nie die Figur dazu hatte.
» Geschwister: Ich bin ein Einzelkind, das heißt die ganze Aufmerksamkeit hat sich immer auf mich gerichtet, was nicht unbedingt gut ist. Ich hätte gern Geschwister gehabt.

►Persönliches
» Charakter: Da ich eigentlich gar nie die Möglichkeit hatte meine eigene Persönlichkeit zu entwickeln, bin ich eher zurückhaltend. Meine Mutter hat immer alles für mich bestimmt und tut es eigentlich auch jetzt noch. Natürlich, wenn es um Interviews oder dergleichen geht, weiß ich was ich sagen muss und gebe mich auch nicht schüchtern, aber ich würde am liebsten immer flüchten. Auch auf roten Teppichen zeigte ich mich äußerlich selbstbewusst, wenn ich eigentlich am liebsten wo anders wäre.
» Vorlieben + Stärken: Mode, ruhige Abende zu Hause, Bücher ||
» Abneigungen + Schwächen: große Menschenmengen, Alkohol ||
» Berühmt für: Irina wurde von ihrer Mutter von klein auf zu irgendwelchen Model Castings für Kinder geschickt, hat dann auch sehr früh Bilder für verschiedene Marken gemacht. Mit 13 hat sie dann ihren ersten großen Deal mit Burberry gemacht, seit dem ist sie im Mode Business bekannt, läuft oft auf Shows, ist Werbegesicht von verschiedenen Herstellern und wird immer öfter auch für Werbespots angefragt,
» Probleme: Natürlich ist klar, dass der ganze Trubel für eine 16 jährige sehr hart ist. Allerdings hätte Irina das ausgehalten, wenn da nicht diese penetranten Stalker wären, die sie in regelrechte Angstzustände setzten. Anfangs ging das noch, aber dann war sie mal für eine Woche ganz allein in ihrem Appartment in New York. Jeden Tag lagen dann Päkchen vor ihrer Haustüre. Mal waren es Blumen, dann irgendwelche Bilder von ihr, bis hin zu Unterwäsche. Das schlimmste waren die Drohungen, dass man sie umbringen würde. Irina kann seit dem nirgendwo mehr hingehen, sie schließt sich in ihrer Wohnung ein und will keinerlei Kontakt mehr zur Außenwelt, weil sie so große Angst hat. Schweren Herzens hat ihre Mutter sich deswegen dazu entschlossen, das sie erst mal wieder zu sich selbst finden sollte und lernte mit so etwas umzugehen.

►Aussehen
» Statur: Als Model muss ich natürlich eine makellose Figur haben. Zu meinem Glück bin ich schon von Geburt an sehr zierlich. Allerdings muss ich natürlich auch auf meine Ernährung achten und Sport machen, um meine Figur bei zu behalten. 1,76 bin ich groß, was auch notwendig ist um im Model Business erfolgreich zu sein.
» Haare: Meine dunkelbraunen Haare sind ziemlich lang aber sehr gepflegt. Für Russinnen ist die Farbe ja eigentlich nicht so typisch, aber meine Mum ist nur halb Russin. Ihr Vater, also mein Opa, war Brasilianer.
» Augen: Fast noch dunkler als meine Haare sind meine Augen.
» Bild:
» Link: X , XX , XXX

►Sonstiges
» Besonderheit: -
» Sonstiges: Was meinen Klamottenstil angeht bin ich sehr offen. Ich muss mich einfach in den Outfits wohl fühlen, die ich trage. Oder meine Mum sagt, ich soll bestimmte Dinge tragen, dann mache ich es ihr zu liebe.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: