Unternehmen~Start

in Rollenspiele 23.09.2015 21:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Es startet!

zuletzt bearbeitet 18.12.2015 21:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Start

in Rollenspiele 23.09.2015 21:32

Skylynn
Ich stand bereits früh auf und ging eine Runde joggen. Dann frühstückte ich in Ruhe. Als ich damit fertig war, ging ich duschen und zog mir mein Outfit an. Ich wirkte nun etwas älter und wurde vielleicht sogah eher ernst genommen, mal sehen. Nachdem ich mir meine Haare zu einem hohen Zopft gemacht hatte, ging ich zu meinem Auto, stieg ein und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 21:36
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Es war 5 Uhr Morgens und mein Wecker riss mich aus dem Schlaf. Seufzend schaltete ich das nervige Ding aus und schwang mich dann aus dem Bett. Ich ging gleich ins Badezimmer, wo ich schnell duschte ehe ich mir wieder wie üblich einen meiner Anzüge anzog. Ich war gerade im Hotelzimmer, da ich übers Wochenende ein paar Termine in einer anderen Stadt hatte. Später würde mein Flieger zurück nach Hause gehen. Als ich soweit fertig war packte ich meine restlichen Sachen in meinen Koffer und verließ das Zimmer. Unten vom Frühstück nahm ich mir nur schnell einen Kaffee mich ein Chauffeur vom Hotel zum Flughafen fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 21:39

Skylynn
Als ich bei dem riesen Unternehmen ankam, war ich zu früh. Also setzte ich mich in den Wartebereich und wartete. Man hatte mir gesat ich solle mich mit dem Chef treffen, der mich einweisen würde. Gott war ich aufgeregt. Nervös spielte ich mit meinen Fingern und trommelte mit meinen Füßen einen Takt auf den Boden. Wann kam der denn endlich? Okay, ich musste mich echt beruhigen. Undzwar sofort.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 21:43

Luca.
Das ich heute Morgen anscheinend einen Termin hatte davon wusste ich nichts. Meine bisherige Sekretärin war echt nicht die beste, sie sagte mir oft nur die Hälfte und es kam auch schon vor, dass sie zwei Termine auf die selbe Uhrzeit gelegt hatte. Ich hatte sie vor 2 Wochen gekündigt und seit dem machte ich die wichtigsten Termine selbst, das bekam ich ganz gut hin. Am Flughafen angekommen gab ich erst mal meinen Koffer auf und machte mich dann auf dem Weg zum Check in für die 1. Klasse. Wenn ich schon das Geld hatte, warum sollte ich mir das nicht leisten. So waren die nächsten zwei Stunden die ich fliegen musste wirklich angenehmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 21:49

Skylynn
Ich wartete nun schon über 1 1/2 Stunden und wurde so langsam ungeduldig. Wo blieb der denn? Ich seufzte, nahm mir ein Magazin und las es durch. Zum mittlerweile 30sten mal. Ich war echt genevt. Das Ganze fing ja schonmal gut an.Also echt. Ich lehnte mich in den Sessel und schloss die Augen. Ein böser Fehler. Denn bereits wenie Sekunden später war ich eingeschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 21:54

Luca.
Während ich im Flieger saß nahm ich meinen Laptop zur Hand um wenigstens ein paar E-Mails zu beantworten. Ich war verwundert, als ich eine von der Empfangsdame sah, die schrieb mir sonst echt nie. Ich öffnete die Mail und seufzte genervt. Ich antwortete ihr, dass die jemand anrufen sollte, der ihr wenigstens mal die Firma zeigte, dann musste ich das schon mal nicht machen. Mehr konnte ich jetzt auch nicht für sie tun. Ich las noch einige andere Mails, beantwortete sie und schaltete bei der Landung den Laptop wieder aus. Wieder auf festem Boden beeilte ich mich raus zu kommen. Ich wartete auf meinen Koffer und nahm mir dann draußen ein Taxi, das mich zur Firma bringen sollte. Während der Fahrt nahm ich mein Handy und rief David an.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:03

David
Als ich sah das Luca mich anrief ging ich sofort ran. "Was gibts?", fragte ich gelassen ins Telefon. Währneddessen saß ich am Frühstückstisch und aß die besten Pencakes die es je gegeben hatte.

Skylynn
Nach einer Zeit wurde ich geweckt und mir wurde die Firma gezeigt. Dann musste ich wieder in den Warteraum und darauf warten das mir der Chef meine Aufgaben zuwies.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:07

Luca.
Ich war froh, dass es nicht wieder ewig klingelte, bis David ran ging. "Kommst du heute Abend mit zum Sport? 19 Uhr?" fragte ich ihn ohne großes begrüßen. Das sparten wir uns beide meistens. Da das Taxi inzwischen schon bei der Firma angekommen ist stieg ich aus dem Taxi, gab dem Fahrer das Geld und nahm meinen Koffer ehe ich mich auf den Weg ins Gebäude machte.

Serena.
Da ich heute erst später arbeiten musste konnte ich ausschlafen. Um I0 wachte ich allerdings auf, da ich riesen Hunger hatte. Ich stand auf und ging in die Küche um mir was zu essen zu machen während ich Musik hörte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:10

David
"gerne", meinte ich grinsend. DA klingelte es an meiner Tür. "Oh man, sry, muss auflegen, wir sehen unsheute abend", meint eich und legte auf, ehe ich zur Tür ging und aufmachte. Da stand ein ONS von mir. Total verheult. Och nö, bitte nicht.

Skylynn
Ich war mitlerweile wieder eingeschlafen. Das kam davon wenn man um 4 einschlief und um 6 wieder aufwachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:14

Luca.
"Ich hol dich ab." sagte ich noch ehe ich auflegte. Ich war gerade beim Empfang und die Mitarbeiterin machte mich auf die junge Frau auf einem der Sofas verantwortlich. Als ich mich umdrehte entdeckte ich sie dort tatsächlich schlafend. Warum genau hatte ich sie nochmal eingestellt? Ziemlich genervt machte ich mich auf den Weg zu ihr und lies dann zugegeben etwas unsanft meine Tasche auf ihren Schoß fallen. Sanft wecken würde ich sie sicherlich nicht. "Wenn sie ausgeschlafen haben bringen sie die Sachen in mein Auto und kommen dann in mein Büro. Mein Autoschlüssel ist in der Tasche." sagte ich und wandte mich dann ohne weiteren Kommentar um, um zum Aufzug zu gehen. Das war ja echt die Höhe, dass sie hier schlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:16

Skylynn
Unsanft wurde ich geweckt und saß sofort kerzengerade. Was hatte er gesagt? Sachen ins Auto bringen und ins Büro kommen. Folgsam tat ich was er verlangt hatte. Normalerweise wäre ich wegen des unsanften Weckens wütend gewesen, doch in dem Moment konnte ich ihn verstehen. Ich klopfte an seiner Tür und hatte ein freundliches und selbstsicheres Lächeln aufgesetzt.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:18

Luca.
In meinem Büro angekommen war ich erst mal genervt von dem ganzen Papierkram der herumlag. Es gab einiges was ich zu tun hatte aber ich musste mir erst mal einen Überblick verschaffen. Ich war gerade dabei das Chaos ein wenig zu sortieren als es klopfte. "Ja." sagte ich ohne den Blick zu heben.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:22

Skylynn
Ich kam rein und macht dir Tür hinter ihm zu. Dann legte ich ihm ohne Umschweife den Autoschlüssel vor die Nase. "Alles erledigt.", meinte ich nur. Denn ich war nicht der Typ für ewig lange Reden. Dann musterte ich ihn genau.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.09.2015 22:25

Luca.
Ich schob den Autoschlüssel zur Seite und kramte dann meinen Terminplaner unter einem Stapel Blätter hervor ehe ich ihn ihr zuschob. "Hören sie mir zu und schreiben es am besten auf, da sie sich vermutlich nicht alles merken können." sagte ich ehe ich sie ansah. Sie sah verdammt jung aus und ich hatte auch ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie alt sie eigentlich war. Aber solange sie vernünftig arbeitete war das auch egal.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: