RE: Start

in Rollenspiele 24.09.2015 00:16
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich zuckte mit den Schultern. "Eigentlich garnicht. Ich meine, im Ernst, ich hab nichtmal mehr was ordentliches studiert...." Und außerdem war rbeit nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Im gegenteil, ich verabscheute es.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.09.2015 00:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
"Gibts echt gar nichts was du irgendwie gerne machen würdest?" fragte ich ihn. Er war einfach viel zu verwöhnt, er hatte noch nie für irgendetwas arbeiten müssen. Das war echt schrecklich. aber wenn er es so wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 16:06

David
Ich überlegte. Dann fiel mir tatsächlich etwas ein. "Ich würde einmal in meinem Leben gerne für einen Tag oder so in einem kleinen Laden arbeiten. Als Angestellter. Damit ich mich mal...normalen kann, verstehst du?", meinte ich. Irgendwie ungewöhnlich tiefgründig für mich, aber es war eben so.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 17:04

Luca.
"Für einen Tag?" Ich lachte. "Sehr normal. Wie wärs mit einer Wette? Du würdest es niemals schaffen einen ganzen Monat durchzuhalten:" ich sah ihn herausfordernd an.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 17:14

David
Ich überlegte. "Um was wetten wir?", fragte ich neugierig. Ich war mir sicher, dass ich das aushalten würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:35

Luca.
"Keine Ahnung, schlag was vor." sagte ich. Er hatte sein ganzes Leben noch nicht richtig gearbeitet, wie sollte er das schaffen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:46

David
Ich begann frech zu grinsen. "Wenn ich es schaffe einen Mnat lang normal zu arbeiten musst du es schaffen einen Monat lang eine normale Beziehung zu führen. Wenn ich es nicht schaffe, verzichte ich einen Monat lang auf Partys und Alkohol.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:49

Luca.
"Dein Ernst? Okey, aber wenn dann nehmen wir beide den gleichen Wetteinsatz. Du hast doch genauso wenig eine Beziehung wie ich." sagte ich. Irgendwie würde ich es schon schaffen einen Monat lang mit irgendeiner Blondine zusammen zu sein, die ansonsten nach einer Nacht wieder weg gewesen wäre.. Aber er schaffte das mit dem Job doch sowieso nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:51

David
Ich überlegte. "Okay, Wette gilt"; meinte ich grinsend. Ich würde es schaffen.Ich würde es schaffen müssen. Ich meine, wie zur Hölle sollte ich einen Monat lang eine Beziehung führen? Da war das mit dem Arbeiten wesentlich leichter.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:53

Luca.
"Sehr gut." sagte ich ebenfalls grinsend. "weißt du schon wo du arbeiten wirst?" fragte ich. Wir waren gerade beide auf dem Laufband und machten uns ein wenig warm.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:54

David
Ich überlegte. "Ich schätze in einer Bar oder...nein, besser in einem Cafe oder so, dann kann ich abends Party machen." Ich lief relativ schnell, geriet dabei jedoch nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:56

Luca.
Ich lachte und schüttelte nur den Kopf darüber, das war echt typisch. Er musste erst mal einen Job finden. Wer stellte ihn den ein, wenn er noch nie was gemacht hatte. Aber so wie ich ihn kannte würde er das schon hinbekommen, eine große Klappe hatte er ja.
Nach einer halben Stunde auf dem Laufband wandte ich mich den Geräten zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 18:59

David
Ich trainierte schweigend. Immer viel. Ja, das hier war ein guter Augleich zu meinem normalen Leben, welches nur aus rumhängen und essen bestand.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 19:01

Luca.
Nach anderthalb Stunden reichte es mir für heute. Ich hatte die letzten Tage viel zu wenig Schlaf und essen sollte ich auch mal was. Ich ging zu Luca und wartete noch bis er mit seiner Übung fertig war. "Ists okey, wenn wir gehen?" fragte er ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 19:03

David
"Klar"; meinte ich und stand auf. Ich hätte gern noch weiter trainiert aber ich verstand Luca und sagte deshalb nichts. Dann ging ich zu meinem Fach.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: