Luca.
Ich seufzte und sah wieder zu ihr. "Dann lassen sie eben die Tür auf, dann wird es auch bei Ihnen kalt. Außerdem werden sie sehr wohl mit ihnen Kontakt haben, denn wie ich ihnen gestern bereits erklärt habe, wenn jemand zu mir kommt wird er erst zu Ihnen kommen und sich anmelden. Kann ja nicht jeder einfach so in mein Büro stürmen." sagte ich.

![]() |

![]() |
Luca.
Wie bitte? Da ich mir das sicherlich nicht gefallen lassen wollte stand ich auf und ging rüber zu ihr ins Büro. "Wenn sie ihre Job noch eine Weile behalten wollen, sollten sie sich nicht so quer stellen. Außerdem steht in ihrem Vertrag, dass sie dazu verpflichtet sind sich angemessen zu kleiden. Sie müssen keinen Pulli und ne Jeans anziehen, aber irgendwas, was zumindest bis zu den Knien geht und ihre Schultern bedeckt wäre angebracht." erklärte ich ihr, wobei ich versuchte ruhig zu bleiben.

![]() |
Skylynn
"Wieso denn? Also erstens: Im Vertrag steht nicht genaues und ich sehe nicht so aus wie als würde ich gleich auf den Strich gehen, also passt das rein vertraglich so und zweitens: Warum sollte ich? Diese Herren sehen mich für maximal eine Minute. Was soll den schon groß passieren?", meinte ich frech. Vielleicht würde ich ja wirklich gefeuert werden. Schlimm würde ich es nicht finden.

![]() |
Luca.
"Ich denke sie sind alt genug um zu wissen, was angebracht ist und was nicht. Naja...vom Strich sind sie nicht weit entfernt." sagte ich. "Und zweitens. Es gibt Herren, denen ist sowas wichtig, es sind nicht alle so offen. Und ich möchte sicherlich keinen vergraulen, nur weil sie es nicht schaffen sich etwas normales anzuziehen."

![]() |
Skylynn
"Falls sie sich auf der Straße mal umgesehen haben: Das was ich hier trage ist definitiv normal und sehr weit vom Strich entfernt. Ach und bevor sie weiter diskutieren sollten sie wissen, das ich nur sehr selten aufgebe.", meinte ich grinsend und machte dann meine Aufgaben ohne ihn weiter zu beachten.

![]() |
Luca.
"Entweder sie schaffen es heute noch nach Hause zu gehen und sich umzuziehen oder sie brauchen Morgen gar nicht erst wieder zu kommen. Ach und ich habe gleich einen Termin, also bitte stören sie mich nicht und lassen auch sonst niemanden zu mir rein, wenn es kein absoluter Notfall ist." sagte ich und ging dann zurück in mein Büro und schloss die Tür hinter mir.

![]() |
Skylynn
Genervt verdrehte ich die Augen. EIgentlich hätte ich mich gern kündigen lassen, aber der Job war gut bezahlt. Daher ging ich zu einer der Empfangsdamen mit der ich mich angefreundet hatte. Sie hatte mir verraten as sie immer ein Ersatzoutfit dabei hatte, wenn es zu edlerem besuch kam. Ich fragte sie ob ich es mir leihen durfte und sie stimtme zu. Also zog ich mir einen Bleistiftrock, eine weiße Bluse und einen Blazer an, ehe ich mich wieder in mein Büro setzte und arbeitete.

![]() |
Luca.
Ich widmete mich einfach wieder meiner Arbeit und wartete auf meinen Termin, der bald kommen müsste. Eigentlich wär ich gar nicht so böse, wenn die kleine morgen nicht mehr kommen würde. Sie ging mir bisher nur auf die Nerven.
Serena.
Als ich aufwachte war es in meiner Wohnung schon total heiß. Da ich erst wieder später arbeiten musste und sonst noch nichts vor hatte zog ich mir gleich einen Bikini an, frühstückte schnell und machte mich dann auf den Weg ins nächste Freibad. So konnte ich auch gleich an meiner bräune Arbeiten, wobei ich leider immer ziemlich blass war, egal wie lange ich in der Sonne lag.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich sah auf als es klopfte und stand dann auf um die Tür selbst zu öffnen. Ich begrüßte meinen Geschäftspartner und bot ihm was zu trinken an ehe ich dann alles mit ihm besprach was es zu besprechen gab.
Nico. [Lucas Bruder]
Ich hatte scheiße gebaut und ich brauchte Hilfe. Da ich die von meinem Vater nicht bekommen würde ohne große Konsequenzen musste ich eben zu Luca. Heute war es echt viel zu heiß und ich hatte lediglich kurze Shorts und ein Tank top, das an den Armen ziemlich weit ausgeschnitten war und meine Muskeln zeigte. Ich nahm gleich den Fahrstuhl nach oben zu seinem Büro, ging aber erst in das Zimmer seiner Sekretärin. Er hasste es, wenn ich einfach so in sein Büro stürmte und verärgern wollte ich ihn heute wirklich nicht. Dort saß aber nicht der übliche Drache sondern eine neue hübsche Dame. "Hey, wer bist du denn?" fragte ich sie gleich.

![]() |
Nico.
Ich grinste und hielt ihr meine Hand hin. "Ich bin Nico Bexton, Lucas Bruder." sagte ich. Sie war hübsch, auch wenn das Outfit das sie an hatte nicht so ganz ihr passte. Allerdings wusste ich, dass sein Bruder es nicht leiden konnte, wenn man bei der Arbeit in Freizeitkleidung kam oder zu kurze Sachen an hatte.
Serena.
Im Schwimmbad war echt viel los aber ich fand zum Glück noch einen Platz für mein Handtuch. Normalerweise ging ich nicht so gern allein aber bei der Hitze.

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |