RE: Start

in Rollenspiele 24.09.2015 19:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich holte meine Sachen raus, zog eine Jacke an und ging dann mit David raus zu meinem Auto. Ich schloss auf, stieg ein und wartete bis David seine Tür geschlossen hatte ehe ich los fuhr und ihn nach Hause zu fahren. "Ruf mich morgen an und sag mir was die Arbeitssuche macht." sagte ich grinsend zu ihm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 24.09.2015 19:08
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich nickte grinsend. "Mach ich", meinte ich grinsend. Als er angehalten hatte, stieg ich aus und ging zu meiner Haustür. Dort schloss ich auf und trat ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 19:10

Luca.
Ich fuhr nach Hause, brachte mein Auto in die Tiefgarage und ging in meiner Wohnung erst einmal duschen. Anschließend machte ich mir noch was zu essen. Ich kochte eigentlich meistens selbst, es gab nicht viele Lieferservice, die meinen Ansprüchen gerecht wurden. Auf das ganze Fastfood Zeug stand ich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 19:11

David
Kaum war ich da, setzte ich mich an meinen Laptop und begann nach Jobs zu suche. Dabei fand ich einen, in einer Bäckerei, der mir zusagte da ich nur bis 17 Uhr arbeiten musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 19:33

Luca.
Nachdem ich gegessen hatte räumte ich noch auf und ging dann gleich ins Bett. Ich war total fertig und musste morgen wieder früh raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 20:38

Luca
Am nächsten Morgen klingelte um 6 mein Wecker. Ich stand auf, zog meine Jogging Klamotten an und ging in die Küche um ein Glas Wasser zu trinken. Anschließend holte ich Velvets Leine, Pfiff ihn zu mir und verließ mit ihm die Wohnung um meine übliche Runde zu joggen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:00

Skylynn
Etwas missmutig stand ich auf und streckte mich erst einmal. Dann zog ich mich an. Mein Outfit passte perfekt zur angekündigten Hitze. Es sollten 37 Grad werden und da hatte ich nicht vor in Blazer zu erscheinen. Ich wusste nicht, ob mein Ouftifit so angebracht war, aber das interessierte mich auch nicht so wirklich. Das man meine Narben sah, machte mir nichts mehr aus, da ich es gewohnt war wenn andere Leute seltsam darauf sahen. Nachdem ich gefrühstückt hatte ging ich los und war da. Mal wieder zu früh. Diesesmal war noch nichtmal offen, weshalb ich wartete.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:04

Luca.
Nach dem joggen gab ich Velvet sein Futter und machte mir dann selbst Frühstück. Anschließend zog ich mir wie jeden Tag einen meiner Anzüge an. Ich wusste zwar, dass es heute heiß werden sollte, aber erstens war ich es gewohnt auch bei so einem Wetter einen zu tragen und zweitens konnte ich schlecht in kurzen Shorts und Tanktop in die Firma. Fertig angezogen nahm ich meinen Laptop und Velvet und ging zum Auto, mit dem ich zur Arbeit fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:07

Skylynn
Ich stand vor der Firma und wartete darauf das endlich aufgeschlossen wurde. Derweil tippte ich auf meinem Handy rum. Immer mal wieder kamen Leute vorbei und sahen etwas geschockt aus als sie mich sahen oder schauten komisch. Dazu verdrehte ich die Augen. Manchmal fragte ich mich ernsthaft, ob diese Menschen noch nie eine Verletzung hatten. Es wurde mitlerweile wirklich heiß, aber dank meines Outfits überlebte ich es trotzdem. Ich schmunzelte leicht bei dem gedanken wie mein Chef darauf reagieren würde. Bestimmt würde es ihn auf die Palme bringen. Ich grinste.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:10

Luca.
Bei meiner Firma angekommen stieg ich aus, nahm Velvets Leine und schloss das Auto. Normalerweise waren um diese Uhrzeit schon einige Leute da. Draußen war es jetzt noch nicht so heiß und drinnen hatte ich zum glück eine anständige Klimaanlage.
Ich machte mich auf den Weg nach drinnen und grüßte kurz die Empfangsdame ehe ich mit dem Aufzug nach oben in meine Etage fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:12

Skylynn
Als dann endlich aufgeschlossen wurde ging ich rein und macht mich direkt auf den Weg in mein Büro. Allerdings war es abgeschlossen. Also ging ich in das Büro vom Chef. Mal wieder ohne zu klopfen. Und fragte ohne jede höflichkeitsfloskel; "Wissen Sie zufällig wo die Schlüssel zu meinem Büro sind?"

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:17

Luca.
Ich saß gerade am Schreibtisch, fuhr den Computer hoch und hatte mein Handy in der Hand um noch einem bekannten zurück zu schreiben.
Als auf einmal eine Stimme ertönte erschreckte ich mich wieder etwas. Ich hob den Kopf und sah meine neue Assistentin. "Verdammt hat ihnen nie jemand erklärt wie man an einer Tür anklopft? Ist gar nicht so schwer, sollten sie mal ausprobieren." sagte ich genervt. "Zweitens, ein guten Morgen wäre vielleicht auch ganz angebracht und drittens. Ihr Schlüssel liegt da drüben im Regal, den nehmen sie ab sofort mit nach Hause. Da ist auch ein Schlüssel für die Eingangstür unten dabei."

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:21

Skylynn
Bei den ersten zwei Aussagen verdrehte ich nur die Augen. Dann nahm ich mir meinen Schlüssel und ließ ihn provokant laut klimpern. "Was sind meine Aufgaben für heute?", fragte ich und sah den Chef gelassen an. Ich hob meine Nase nur um einen Centimeter höher und wusste, das ich jetzt sehr überlegen aussah. Mein Vater hatte mir das beigebracht. Den Blick, mit dem du andere einschüchtern oder manipulieren kannst. Bei den meisten wirkte er. Aber wie war das bei Leuten, die es offenbar selbst auch konnten?

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:24

Luca.
Ich kniff meine Augen etwas zusammen und sah sie an. Wie sah sie überhaupt aus? "Ihre erste Aufgabe ist es nach Hause zu gehen und sich was vernünftiges anzuziehen. Ich hoffe sie wissen, dass sie nicht an einer Tankstelle arbeiten sondern in einer Firma, in der man sich anständig kleiden sollte. So kann ich sie sicher nicht auf meine Geschäftspartner oder andere Leute los lassen, also gehen Sie schon." sagte ich ehe ich wieder auf mein Handy sah und die Nachricht zu ende schrieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.09.2015 21:26

Skylynn
Bei diesen Worten verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah ihn an. "Nein. Das werde ich nicht tun, da ich nciht habe vor Hitze umzukommen. Denn, falls sie es noch nicht bemerkt haben sollten, mein Büro ist im Gegensatz zu ihrem nicht klimatisiert. Zudem komme ich eh nie mit ihren Geschäftspartnern in Kontakt, außer ich telefoniere mit ihnen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: