RE: Start

in Rollenspiele 25.09.2015 17:10
von Leo • 47.020 Beiträge

Nico.
"Überleg es dir einfach." sagte ich lächelnd und fing dann an zu essen.

Serena.
"Na dann ist ja gut." sagte ich, auch wenn ich ihm nicht so ganz glauben konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 25.09.2015 17:13
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte und begann zu essen. Es schmeckte sehr gut.

David
Ich nickte und fuhr los, zu einem 3-Sterne-Restaurant.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:16

Nico.
Mir schmeckte es ebenfalls total gut, ich kam öfter mal hier her. Als wir beide fertig waren stand ich auf um für uns bezahlen zu gehen.

Serena.
Als wir vor dem Restaurant standen sah ich zu David rüber. "Du bist sicher, dass wir so wie wir aussehen da rein gehen sollten?" fragte ich ihn. Es waren zwar nur 3 Sterne aber ob ich mit den Klamotten da rein passte da war ich mir nicht so sicher.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:19

Skylynn
Ich lächelte. Er war wirklich gut erzogen. Während ich wartete, sah ich mich etwas um. Es war schön hier, vielleicht sollte ich öfter herkommen.

David
Ich nickte grinsend. "Definitiv, ich meine; Wer könnte an dir schon was auszusetzen haben?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:22

Nico.
Als ich bezahlt hatte ging ich zurück zu Skylynn. "Soll ich dich zurück zu deiner Arbeit bringen?" fragte ich sie.

Serena.
Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und stieg aus dem Auto als er geparkt hatte.

Luca.
Die Pause heute konnte ich auch mal wieder vergessen aber damit konnte ich leben.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:23

Skylynn
Ich nickte lächelnd. "Das wäre sehr nett"

David
Ich lächelte charmanct, steigt aus und geht mit ihr ins Retaurant.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:25

Nico.
"Klar, komm mit." sagte ich lächelnd und lief mit ihr wieder zu meinem Auto wo ich einstieg. Als sie auch saß startete ich den Motor und fuhr zurück.

Serena.
Ich folgte ihm einfach ins Restaurant, auch, wenn ich mich ein klein wenig unwohl fühlte.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:27

Skylynn
Ich lächelte und sah aus dem Fenster. Als er angehalten hatte, stieg ich aus und lächelte ihn an. "Danke für die Einladung." meinte ich.

David
Ich bemerkte das sie irgendwie....nicht so glücklich aussah und fragte sie daher: "Alles okay?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:31

Nico.
"Kein Problem, immer wieder gern." sagte ich lächelnd und hielt ihr noch einen Zettel hin mit meiner Handynummer. "Wenn du es dir überlegt hast mit dem Wochenende, ruf mich an."

Serena.
"Ja ja, ich wär nur froh, wenn ich etwas mehr an hätte aber ich komm klar, danke." sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:34

Skylnn
Ich nickte lächelnd. "Mach ich, danke." Sieht kurz auf dihre Uhr, flucht leise. "Dir noch einen schönen Tag!", läuft schnell ins Gebäude, zieht sich um.

David
Ich nickte. "Verstehe. Dabei siehst du doch so hübsch aus.", meinte ich lächelnd und ging mit ihr zu einem Tisch, wo ich ihr den Stuhl zurechtzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:36

Nico.
"Dir auch." sagte ich und fuhr dann weiter.

Luca.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass die Mittagspause meiner neuen Angestellten schon ziemlich lang ging. Aber ehrlich gesagt war ich auch froh über ein bisschen ruhe.

Serena.
"Ich sehe du bist echt ein Gentleman, aber das brauchst du bei mir echt nicht zu machen." sagte ich lächelnd, bedankte mich aber trotzdem und setzte mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:39

Skylynn
Ich hatte mich fertig umgezogen und ging wieder in mein Büro. Mittlerweile war es brühtend heiß darin und ich zog mir meinen Blazer aus. Dann sah ich in den Terminkalender und überprüfte, was ich noch zu machen hatte.

David
"Ich mache es aber gerne"; meinte ich und lächelte charmant. Dann setzte ich mich ihr gegenüber.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:41

Luca.
In meinem Büro war es zum Glück recht angenehm, aber ich saß trotzdem nur im Hemd da.

Serena.
"Na dann." sagte ich nur und lächelte ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:43

Skylynn
Ich seufzte und ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken. Es war ja so schrecklich heiß. Zudem hatte ich gesehen, dass mein Vater hier einen Termin mit meinem Chef hatte. Verdammt.

David
Ich lächelte zurück und gab ihr eine Karte. Dann begann ich mir etwas auszusuchen. Nach einer Weile fragte ich sie: "Was nimmst du?"

nach oben springen

in Rollenspiele 25.09.2015 17:46

Luca.
Nach einer Weile stand ich auf und ging in das Büro meiner Sekretärin um zu sehen, ob sie wieder da war. Als ich in ihrem Büro war spürte ich, dass es dort ziemlich heiß war und hatte doch ein klein wenig Mitleid mit ihr, weshalb ich beschloss erst mal die Tür offen zu lassen. Ich hatte einen Stapel Akten auf dem Arm und legte diesen auf ihren Schreibtisch. "Die müssten noch sortiert und eingeordnet werden." sagte ich zu ihr.

Serena.
Ich nahm die Karte und sah mir die Gerichte an. Als ich mich entschieden hatte sagte ich ihm was ich nehmen würde. Ich war keine der Frauen, die ständig nur Salat aßen und ich hoffte, dass störte ihn nicht. Wobei, eigentlich war es mir echt egal was er darüber dachte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: