Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Nico.
Mir schmeckte es ebenfalls total gut, ich kam öfter mal hier her. Als wir beide fertig waren stand ich auf um für uns bezahlen zu gehen.
Serena.
Als wir vor dem Restaurant standen sah ich zu David rüber. "Du bist sicher, dass wir so wie wir aussehen da rein gehen sollten?" fragte ich ihn. Es waren zwar nur 3 Sterne aber ob ich mit den Klamotten da rein passte da war ich mir nicht so sicher.
Skylnn
Ich nickte lächelnd. "Mach ich, danke." Sieht kurz auf dihre Uhr, flucht leise. "Dir noch einen schönen Tag!", läuft schnell ins Gebäude, zieht sich um.
David
Ich nickte. "Verstehe. Dabei siehst du doch so hübsch aus.", meinte ich lächelnd und ging mit ihr zu einem Tisch, wo ich ihr den Stuhl zurechtzog.
Nico.
"Dir auch." sagte ich und fuhr dann weiter.
Luca.
Mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass die Mittagspause meiner neuen Angestellten schon ziemlich lang ging. Aber ehrlich gesagt war ich auch froh über ein bisschen ruhe.
Serena.
"Ich sehe du bist echt ein Gentleman, aber das brauchst du bei mir echt nicht zu machen." sagte ich lächelnd, bedankte mich aber trotzdem und setzte mich hin.
Skylynn
Ich hatte mich fertig umgezogen und ging wieder in mein Büro. Mittlerweile war es brühtend heiß darin und ich zog mir meinen Blazer aus. Dann sah ich in den Terminkalender und überprüfte, was ich noch zu machen hatte.
David
"Ich mache es aber gerne"; meinte ich und lächelte charmant. Dann setzte ich mich ihr gegenüber.
Skylynn
Ich seufzte und ließ den Kopf auf die Tischplatte sinken. Es war ja so schrecklich heiß. Zudem hatte ich gesehen, dass mein Vater hier einen Termin mit meinem Chef hatte. Verdammt.
David
Ich lächelte zurück und gab ihr eine Karte. Dann begann ich mir etwas auszusuchen. Nach einer Weile fragte ich sie: "Was nimmst du?"
Luca.
Nach einer Weile stand ich auf und ging in das Büro meiner Sekretärin um zu sehen, ob sie wieder da war. Als ich in ihrem Büro war spürte ich, dass es dort ziemlich heiß war und hatte doch ein klein wenig Mitleid mit ihr, weshalb ich beschloss erst mal die Tür offen zu lassen. Ich hatte einen Stapel Akten auf dem Arm und legte diesen auf ihren Schreibtisch. "Die müssten noch sortiert und eingeordnet werden." sagte ich zu ihr.
Serena.
Ich nahm die Karte und sah mir die Gerichte an. Als ich mich entschieden hatte sagte ich ihm was ich nehmen würde. Ich war keine der Frauen, die ständig nur Salat aßen und ich hoffte, dass störte ihn nicht. Wobei, eigentlich war es mir echt egal was er darüber dachte.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken