![]() |
Nico.
"Alles klar, ich geh mal bestellen." sagte ich, stand auf und ging nach vorn um das Essen zu bestellen. Anschließend setzte ich mich wieder zu ihr, man würde es zu uns an den Tisch bringen. "Erzähl mal, was machst du wenn du nicht gerade für meinen Bruder arbeitest?"
Serena.
"Ähm...bisher noch nicht, warum?" fragte ich. Ich nahm meine Tasche aus dem Schrank und hängte sie über meine Schulter.

![]() |
Skylynn
Ich überlegte kurz, dann meinte ich: "Dann mache ich meistens Sport, höre Musik oder Zeichne." Ja, das war nicht viel, aber so war es nunmal. Ich hatte kaum andere Hobbies.
David
"Hättest du vielleicht Lust mit mir essen zu gehen?", fragte ich sie mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen. Ich hoffte, dass sie nicht wusste wer ich war.

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich lächelte matt. "Ach, das ist nicht so mein Ding.", sagte ich. Das entsprach nicht ganz der Wahrheit, denn eigentlich mochte ich es feiern zu gehen. Aber wenn man alleine feiern war, fand ich es gruselig. Denn ich hatte bei so etwas mehr als nur einmal sexuelle Belästigung erfahren und stand nicht wirklich darauf. Zudem mochte mein vater es nicht wenn ich feiern ging und ich wollte ihn nicht das er mich noch mehr hasste, als er es eh schon tat.
David
Ich grinste breit. "Super", meinte ich und ging zum Angestelltenausgang. "Hast du irgendwelche speziellen Wünsche?", fragte ich sie dann.

![]() |
Nico.
Ich hob leicht eine Augenbraue. "Sicher? Du bist jung hübsch und machst nicht den Eindruck als würdest du dich die ganze Zeit in deinem Zimmer verstecken." fragte ich, da ich ihr das nicht so ganz glauben konnte.
Serena.
Ich folgte David und schloss hinter uns ab. "Nein, ich esse eigentlich alles solange es gut schmeckt. Nur Fisch ist nicht so mein Ding." sagte ich lächelnd.

![]() |
Skylynn
Bei seiner ersten Bemerkung wurde ich leicht rot. Dann sah ich auf den Tisch. "Naja...ich geh schon ab und zu mit meiner besten Freundin auf die ein oder andere Party...aber allei macht das Ganze keinen Spaß. Außerdem mag mein Vater es nicht wenn ich auf Party gehe.", meinte ich nun ehrlich.
David
"Okay super", meinte ich grinsend und ging mit ihr zu meinem Mercedes. Ja, vielleicht ein bisschen auffällig, aber das war der billigste Wagen den ich besaß. Und falls sie mein ONS werden würde, würde sie ja so oder so meine Villa sehen.

![]() |
Nico.
"Erstens könntest du sie ja mitnehmen und zweitens bist du nicht allein. Ich bin doch auch noch da." sagte ich grinsend. "Und dein Vater? Mit I9 bist du wohl alt genug um zu entscheiden was du machen willst, meinst du nicht?"
Serena.
Ich lachte als ich das Auto sah. "Du fährst so ein Auto und arbeitest in einem Cafè? Würde mir ja nie einfallen." sagte ich kopfschüttelnd. Mein Professor an der Uni würde mir vermutlich den Kopf abreißen aber ich wusste gerade echt nicht wer er war oder wie viel Geld er wirklich besaß.

![]() |
Skylynn
Ich lächelte leicht. "Naja, sie hat meistens keine Zeit und dich kenne ich erst seit ca. 10 Minuten", meinte ich- Dann fügte ich hinzu; "Naja, eigentlich schon aber ich habe generell keinen so guten Draht zu ihm und das möchte ich nicht noch verschlimmern" Das war sogar noch sehr milde ausgedrückt. Mein Vater hasste mich seit dem Tod meiner Mutter und er hatte mir schon oft gesagt das ich statt meiner Mutter hätte sterben sollen. Und ich konnte ihn verstehen, immerhin vermisste ich meine Mutter ja auch.
David
Ich grinste leicht und hielt ihr die Tür auf. "Ja, das hat was mit einer Wette zu tun.", meinte ich grinsend.

![]() |
Nico.
"Du hast sie noch nicht mal gefragt." sagte ich mit leicht schief gelegtem Kopf. "Und wenn du mitkommst wirst du mich auch besser kennen lernen. Und dein Vater...er muss ja nicht alles mitbekommen, oder?"
Serena.
Ich bedankte mich und stieg in das Auto, ehe ich eine Augenbraue hob. "Wette?" fragte ich skeptisch.

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
Oh nein, er hatte das falsch verstanden. "Weshalb sollte ich das sagen wo es doch garnicht der Wahrheit entspricht? Ich würde wirklich gern mitkommen....", meinte ich.
David
Ich grinste leicht. "Nicht so wichtig.", meinte ich und fuhr los. Währenddessen überlegte ich wo wir hinfahren könnten zum Essen.

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |