RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 28.11.2017 21:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Phoebe.
Ich hatte mich gerade fertig angezogen und wollte los als ich die Nachricht von Amelie las. Na super. Dann würde ich wohl mit Luca reden müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 28.11.2017 21:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich ging schließlich in mein Zimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 28.11.2017 21:58

Luca.
Ich trainierte noch eine ganze Weile ehe ich duschen ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 23.12.2017 19:17

Amelie
Ich ließ mich auf mein Bett fallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 24.12.2017 00:43

Phoebe.
Inzwischen war ich bereits bei dem Firmengebäude angekommen und sah nochmal auf die Visitenkarte. Hoffentlich konnte ich überhaupt einfach so zu ihm gehen und er hatte keine Termine. Ich betrat die große Eingangshalle und ging zum Empfang, wo ich meinen Namen nannte und sagte zu wem ich wollte. Die Frau, die vermutlich gerade mal etwas älter war als ich, sah mich kurz skeptisch an, griff dann zum Telefon. Sie wechselte ein paar Worte mit der Person am anderen Ende der Leitung, dann legte sie auf und sagte mir wo ich hin musste. Ich stieg in den Aufzug und fuhr ganze nach oben. Komischerweise wurde ich etwas nervös, je höher ich kam. Sobald sich oben die Türen öffneten ging ich aus dem Fahrstuhl und auf die Bürotür vor mir zu, klopfte an.
Der Typ sah mindestens genauso gut aus wie gestern Abend und er hatte so eine Art an sich, die einen wirklich in seinen Bann ziehen konnte. Er wollte sich ein bisschen mit mir unterhalten, aber das überforderte mich ehrlich gesagt ein wenig, weil mich seine Gegenwart wirklich noch nervöser machte. Ich bedankte mich nochmal bei ihm, legte ihm dann das Geld auf den Schreibtisch und verabschiedete mich schnell wieder ehe ich einfach wieder ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2018 20:52

Amelie
Ich dachte noch eine Weile nach, darüber schlief ich anschließend ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 04.01.2018 23:53

Phoebe.
Da ich jetzt schon fertig gestyled war und ich früher oder später noch mit Luca reden sollte, beschloss ich es gleich zu tun. Ich wollte ja, dass mein kleiner Bruder wieder zu seinem Freund durfte. Da ich keine Lust hatte wieder ewig durch die gegend zu laufen nahm ich mir einfach ein Taxi, mit dem ich zu Amelies Familie fuhr. Dort angekommen bezahlte ich den Fahrer, stieg aus und ging zur Haustür. Ich hatte mir noch nicht so richtig überlegt was ich denn sagen sollte aber sicher würde mir irgendwas einfallen. Ich atmete nochmal tief durch, dann klingelte ich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: