![]() |

![]() |
Skylynn
"Ehm...warte bitte nur einen Moment", meinte ich lächelnd, ging ins Bad, zog mich in Sekundenschnelle um und kam wieder. "So, jetzt können wir los."
David
"Ich heiße David", meine ich lächelnd. Sie sah wirklich hübsch aus un nett schien sie auch zu sein. Nur das sie offenbar jünger war als ich.

![]() |
Nico.
Ich grinste nur als ich ihr jetziges Outfit sah und hielt ihr die Tür auf ehe ich mit ihr nach unten lief. Dort ging ich mit ihr zu meinem Auto hielt ihr die Tür auf und stieg selbst ein. "Gibt es irgendwas, was du nicht gerne isst?" fragte ich.
Serena.
"Alles klar." sagte ich lächelnd und machte mich dann an die Arbeit.

![]() |

![]() |
Nico.
"Alles klar." sagte ich grinsend und fuhr dann los. Ich kannte ein kleines Diner, in dem gab es echt die besten Burger überhaupt, die musste man mal probiert haben. Es war zwar kein 4 Sterne Restaurant aber sie sah nicht so aus als würde ihr das was ausmachen. Dort angekommen suchte ich einen Parkplatz, stieg aus und wartete auf sie.
Serena.
Der neue stellte sich gar nicht so dumm an, nur manchmal wirkte er etwas überfordert. Naja, es war sein erster Tag, das wurde sicher auch noch.

![]() |

![]() |
Nico.
"Ich hoffe du stehst genauso auf Burger wie ich." sagte ich zu Skylynn und ging dann mit ihr rein.
Serena.
Irgendwann waren nur noch David und ich da, die anderen Kollegen hatten Feierabend. Aber es war nicht mehr so viel los, bei der Hitze waren die Leute lieber schwimmen. Wir bekamen das also ganz gut hin.

![]() |

![]() |
Nico.
Drinnen suchte ich uns einen netten Platz und setzte mich mit ihr hin. "Wie alt bist du eigentlich?" fragte ich sie dann einfach. Sie sah noch recht jung aus.
Luca.
Nach etwa einer Stunde verabschiedete ich mich von meinem Termin und machte mir dann erst mal einen Kaffee ehe ich mich wieder an meinen Schreibtisch setzte. Da ich erst mal niemanden mehr erwartete zog ich wenigstens mein Jackett aus und krempelte die Arme meines Hemds ein wenig nach oben. Die Krawatte zog ich auch aus, sodass ich die oberen Knöpfe öffnen konnte.
Serena.
Ich bemerkte ab und zu Davids Blicke, versuchte aber sie zu ignorieren und machte meine Arbeit.

![]() |
Skylynn
"Ich bin 19.", meinte ich und stetzte mich. Dann sah ich mich etwas um. In so einer Art Restaurant war ich nur sehr selten. Entweder war ich in einem billigen Diner oder mit meinem Vater in einem 5-Sterne-Restaurant. Das hier lag dazwischen.
David
Ich arbeitete und bediente die Gäste. Ab und zu plauderte ich mit dem ein oder anderen, welcher mich erkannte. Eigentlich gefil mir das Ganze echt gut.

![]() |
Nico.
Ich nickte leicht und nahm mir dann eine der Karten die schon auf dem Tisch stand. "Gefällt es dir hier nicht?" fragte ich Skylynn dann, da ihr Blick doch irgendwie eher skeptisch wirkte.
Serena.
Gegen Abend waren dann alle Gäste weg, da wir heute früher zumachten. "Wir müssen eigentlich nur noch aufräumen und die Kasse machen, dann können wir auch los." sagte ich zu David während ich die Tür von innen abschloss.

![]() |

![]() |
Nico.
"Okey gut." sagte ich lächelnd. "Weißt du schon was du essen willst?" fragte ich als ich mir was ausgesucht hatte.
Serena.
Ich räumte die restlichen Sachen von den Tischen und wischte kurz drüber ehe ich alles in die Spülmaschine steckte. Als wir fertig waren zog ich die Schürze aus und warf sie zu den anderen in die Wäsche. "Ich denke wir sind fertig." sagte ich lächelnd zu David. Es war echt angenehm gewesen mit ihm zu arbeiten.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 34 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |