RE: Start

in Rollenspiele 26.09.2015 23:45
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich rief die Sekretärin an und erklräte ihr lang und breit das Mr. Bexton das Verhalten meines Vaters nicht tolerierte und das wir deshalb einen neuen termin ausmachen müssten. Dieser wäre in einem Monat. sofort schriebt ich den Termin ein und arbeitete dann weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 26.09.2015 23:48
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich widmete mich einfach wieder meiner Arbeit. Da Mr. Dalzure ja nicht kam hatte ich noch eine Weile Zeit bis zum nächsten Termin.

Serena.
Ich stand erst ziemlich spät auf, da ich es einfach liebte auszuschlafen. Anschließend machte ich mir erst mal Frühstück und aß in ruhe. Ich wusste noch nicht so recht was ich mit meinem Tag anfangen sollte und beschloss deshalb Sky anzurufen. Vielleicht hatte sie ja Lust was zu machen. Ich nahm mein Telefon und wählte ihre Nummer. Hoffentlich ging sie ran.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 11:02

Skylynn
Ich wusste nicht so recht was ich tun sollte. Als Serena mich dann anrief war es eine wilkommene Abwechslung. Also ging ich ran. "Hey Serena.", bgrüßte ich sie gleich freundlich. "Was gibts?"

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 11:06

Serena.
Ich war froh, dass Sky so schnell ran ging. "Hey, eigentlich nichts, mir ist nur langweilig. Was machst du nach der Arbeit noch?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 11:22

Skylynn
"Eigentlich nichts und du?", fragte ich zurück.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 11:30

Serena.
"Auch nichts. Hast du nicht Lust vorbei zu kommen? Oder irgendwas anderes zu machen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 11:38

Skylynn
"Klar gerne", meinte ich grinsend. "Wir könnten ja einen Filmeabend machen und uns über die Arbeit austauschen." Meiner Meinung nach hatte wir sowas schon zu lange nicht mehr gemacht.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 11:40

Serena.
"Hört sich gut an. Kommst du so um 7 zu mir? Ich bestell uns was zu essen." fragte ich Sky lächelnd. Ich freute mich jetzt schon auf den Abend mit meiner besten Freundin.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 14:35

Skylynn
Ich lächelte breit. "Klar gerne. Ich freu mich schon", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 14:41

Serena.
"Perfekt, dann sehen wir uns später. Ich freu mich." sagte ich und legte dann auf. Ich musste dringend noch ein wenig aufräumen. Sky kannte zwar mein Chaos aber im Moment war es doch ziemlich schlimm und das wollte ich nicht mal ihr antun.

Luca.
Inzwischen war Mittagszeit und heute hatte ich echt Hunger. Ich stand auf und ging rüber zu Miss Dalzures Büro. "Ich schaffs nicht mir was zu Essen zu holen, könnten sie mir vielleicht nach ihrer Pause was mitbringen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 14:44

Skylynn
"Aber natürlich", meinte ich. Für heute hatte ich mir vorgenommen freundlicher zu Mr. Bexton zu sein, da er mir vorerst meinen Vater vom Hals gehalten hatte. "Was woll ich ihnen denn bringen?", fragte ich, sortierte noch ein paar Akten und stand da auf, da ich jetzt Pause hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 14:47

Luca.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Mit einem Sandwich oder einem Salat wäre ich schon völlig zufrieden." sagte ich. Ich holte in meinem Büro meinen Geldbeutel und gab ihr dann einen 50 Euro schein, da ich gerade nichts kleineres hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 14:52

Skylynn
Als er mir einen 50€ Schein in die Hand gab zog ich die Augenbrauen hoch. Und er wollte sicher nur einen Sandwich oder eien Salat? Naja, egal. Ich nickte bloß, nahm aus meinem Portemonnaie 10€ und ging los zur Kantine.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 14:56

Luca.
Ich ging zurück in mein Büro und machte mit meiner Arbeit weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:00

Skylynn
Ich ging in die Kantine und aß selbst einen kleinen Salat. Dann holte ich Mr.Bexton einen Sandwich. Ich brachte ihn hoch und klopfte diesesmal bevor ich eintrat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: