RE: Start

in Rollenspiele 27.09.2015 15:02
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich sah auf als es klopfte und kurz darauf Miss Dalzure herein kam. "Sie hören mir ja anscheinend doch zu, wenn ich etwas sage." stellte ich fest.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 27.09.2015 15:04
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich legte den Kopfleicht schief und meinte dann: "Naja, manchmal" Ich stellte ihm sein Sandwich hin und legte ihm daneben das Restgeld hin. Dann ging ich wieder in mein Büro.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:10

Luca.
"Vielen Dank." sagte ich und lächelte leicht. Als sie weg war nahm ich das Sandwich und fing an zu essen, ich verhungerte gleich.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:16

Skylynn
Ich begann noch einige Aufgaben zu bearbeiten. Wenn ich heute pünktlich bei Serena sein wollte, würde ich mich beeilen müssen. Hastig tippte ich auf meinem Computer rum.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:18

Luca.
Ich wollte heute eigentlich auch mal früher gehen, damit ich noch mit Nico reden konnte. Mit einem Blick auf meinen Terminkalender stellte ich allerdings fest, dass später noch jemand vorbei kommen wollte. Ich stand auf und ging zu Miss Dalzure um sie zu bitten den letzten Termin zu verschieben.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:25

Skylynn
Ich arbeitete sehr schnell und trotzdem ordentlich. Das ging bei mir allerdings nur so lange, wie ich wirklich konzentriert war. Davon bekam ich oftmals Kopfschmerzen, wie auch jetzt. Aber ich ignorierte es und arbeitete weiter. Wenn nichts weiter dazu käme, würde ich ca. 18.30 Uhr hier rauskommen, gerade früh genug um pünktlich bei Serena zu sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:26

Luca.
Ich beobachtete meine Sekretärin einen Moment ehe ich anfing zu sprechen. "Könnten Sie bitte noch meinen letzten Termin absagen? Und danach können sie gleich gehen, sie sollten nicht in ihrer ersten Woche schon haufenweise Überstunden machen." sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:29

Skylynn
Kurz zuckte ich zusammen, ehe ich zu Mr.Bexton hochsah. "Uhm, natürlich. Soll ich den Termin versuchen zu verschieben oder einfach direkt absagen?", fragte ich während ich schon auf meinem Computer eine Standartmail vorbereitete.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:33

Luca.
"Ich würde ihn liebend gerne absagen aber versuchen Sie bitte ihn zu verschieben." sagte ich. "Morgen reicht es übrigens, wenn sie erst um 9 kommen. Ich hab morgens noch was vor und vor 9 ruft normal sowieso niemand an."

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:37

Skylynn
Tatsächlich schlich sein ein Lächeln auf meine Lippen und ich nickte. "Okay gut", meinte ich und verschob den Termin. Morgen musste ich also erst um8 aufstehen! Mittlerweile grinste ich sogar richtig. Ja, ich liebte es einfach auszuschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:41

Luca.
Ich ging wieder zurück in mein Büro und streichelte Velvet ein wenig während ich mir meine Mails durchlas. Die Hälfte davon landete allerdings gleich im Papierkorb, da es ihn nicht interessierte oder einfach Mist war.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:46

Skylynn
Nachdem ich fertig war, stand ich auf und streckte mich. Endlich Schluss. Ich nahm meine Tasche und verließ leise summend mein Büro. Dann klopfte ich bei Mr. Bexton an und trat ein. "Ich wollte ihnen nur kurz sagen, dass der Termin um eine Woche verschoben wurde. Schönen Abend noch", meinte ich gut gelaunt und ging dann wieder.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:49

Luca.
"Alles klar. Ihnen auch." sagte ich und schaltete dann auch meinen Computer aus. Mir reichte es einfach für heute, es war ja schon spät genug. Ich sorgte noch schnell für ein bisschen Ordnung auf meinem Schreibtisch und packte meinen Laptop ein ehe ich mich auf den Weg nach Hause machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 15:58

Skylynn
Ich ging nach Hause, zog mir was lockeres an und machte mich dann auf den Weg zu Serena. Ich freute mich schon richtig.

nach oben springen

in Rollenspiele 27.09.2015 16:03

Serena.
Ich hatte es geschafft wenigstens halbwegs für Ordnung zu sorgen. Ich wurde immer wieder durch irgendetwas abgelenkt. Meine Musik, Essen, oder Klamotten die ich vermisst hatte und beim aufräumen gefunden hatte. Inzwischen hatte ich geduscht, mich umgezogen und schon essen bestellt. Jetzt musste nur noch Sky kommen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: