Serena.
"Denkst du nicht, dass es vielleicht besser wäre, wenn du noch eine Nacht hier bleibst?" fragte ich sie. "Das ist doch das erste mal seit dem Unfall, dass du wieder richtig geschlafen hast, oder täusche ich mich da?"
Luca.
Ich öffnete die Augen wieder als Nico und David rein kamen. Sie waren ständig hier, hatte ich so das Gefühl. Da mein Hals sich heute besser anfühlte und auch mein ganzer Mund nicht so extrem trocken war klappte es mit dem sprechen vielleicht besser. "Welcher Tag ist heute?" fragte ich deshalb, da ich das schon seit ich wieder wach und bei verstand war wissen wollte. Meine Stimme war immer noch ziemlich leise und rau aber es fiel mir nicht mehr so schwer.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Ich nickte leicht. "Haben die Ärzte irgendwas gesagt?" fragte ich.
Luca.
Montag? Ich hatte fast 5 Tage eigentlich nur geschlafen? Na super, was hatte ich alles verpasst? Ich schloss einen Moment die Augen und sah dann wieder zu den beiden. "Ist dad da?" fragte ich Nico, woraufhin der nickte. "Ja, keine Angst er kümmert sich um deine Geschäfte." sagte er. Ja ich hätte jetzt vermutlich andere Sorgen haben sollen aber das war mir nun mal wichtig.

![]() |

![]() |
Serena.
"Wirst du das auch machen?" fragte ich.
Luca.
Es nervte mich jetzt schon total hier zu liegen. Ich hatte Schmerzen aber ich wollte nicht noch mehr Schmerzmitteln bekommen, die benebelten nur meinen Verstand. "Was ist mit euch? Habt ihr nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag hier rum zu sitzen?" fragte ich die beiden.

![]() |
Serena.
"Ich versteh dich einfach nicht Sky." sagte ich etwas verzweifelt. "Ich weiß von dem Unfall mit deiner Mutter, aber ist das mit deinem Chef nicht was total anderes? Ich mein klar, du kanntest ihn aber du standest ihm ja eigentlich nicht wirklich nahe. Also warum nimmt dich das so mit?"
Luca.
"Ich werd schon wieder." sagte ich. "Ihr müsst nicht ständig hier sein."

![]() |

![]() |
Serena.
Ich nickte leicht. "Wenn du willst kann ich David fragen. Er ist sowieso ständig im Krankenhaus und ist gerade bestimmt auch hier. Soll ich ihm sagen, dass er her kommen soll?" fragte ich.
Luca.
"Ganz sicher. Ich schlaf sowieso den halben Tag. Außerdem könnt ihr mir auch nicht helfen, dass ich schneller wieder hier raus kann." sagte ich.

![]() |

![]() |
Serena.
"Okey...ich kann ihn ja später fragen und dann sag ich dir wie es ihm geht." sagte ich. Ich würde alles tun, damit es Sky besser ging und sie endlich wieder normal schlief und aß.
Luca.
"Hab ich das nicht immer?" fragte ich und versuchte mich an einem grinsen, wobei aber nur mein Gesicht weh tat.

![]() |
Skylynn
"Mh...okay", murmelte ich nur. Ich legte mich zurück und atmete tief durch. Eine Krankenschwester kam rein. Es gab...Frühstück. Soweit man ein halbgetoastetes Toast als...Frühstück bezeichnen kann. Lecker....nicht. Die erwarteten nicht ernsthaft von mir, dass ich das aß???
David
Ich schmunzelte leicht. "Meistens. Nicht immer."

![]() |
Serena.
Ich sah mindestens ebenso angewidert auf das Essen wie Sky. "Also wenn sie wollen, dass du was isst, sollen sie dir nicht sowas geben." sagte ich kopfschüttelnd. "Soll ich dir aus der Cafeteria was essbares holen?" fragte ich sie.
Luca.
"Meistens reicht mir eigentlich schon." sagte ich. Als ein Arzt kam sah ich wieder auf. Er wollte mit mir sprechen und fragte ob es in ordnung ist, wenn David und Nico dabei blieben. "Nein, die beiden wollten sowieso gerade gehen." sagte ich daraufhin. Da ich jetzt wieder selbst über mich bestimmen konnte wollte ich das auch tun.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |