RE: Start

in Rollenspiele 14.10.2015 01:02
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich lächelte dankbar. "Ja bitte...aber nicht so viel...", meinte ich.

David
Ich sah Luca etwas überrascht an, nickte aber und ging raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.10.2015 01:05
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Nein, aber wenigstens ein bisschen." sagte ich. Ich stand auf, verließ das Zimmer und machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Dort holte ich lediglich eine Brezel mit Butter. Nutella Brötchen gab es nicht, sonst hätte ich das genommen. Für süßes war Sky fast immer zu haben. Ich nahm noch zwei Becher Kaffee und ging dann zurück zu ihr.

Luca.
Nico wollte erst protestieren aber ich schickte auch ihn weg. Ich hatte da ein kleines Problem, das mir etwas Angst machte aber davon sollten die beiden erst mal nichts wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:07

Skylynn
Ich lächelte leicht und sah Serena entgegen. Dann setzte ich mich leicht auf. Hoffentlich kam ich heute hier raus.

David
Ich machte mir zwar ein bisschen Sorgen, ließ es mir aber nicht anmerken und ging zu meinem Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:08

Serena.
Ich gab Sky die Brezel und stellte den Kaffee auf dem Nachttisch ab ehe ich mich wieder setzte und selbst etwas trank.

Nico.
Ich überlegte ob ich noch eine Weile bleiben sollte, ging dann aber ebenfalls.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:09

Skylynn
"Danke", murmelte ich und biss ein kleines Stück von der Brezel ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:14

Serena.
Ich lächelte nur und trank meinen Kaffee.

Luca.
Der Arzt erklärte mir erst mal was ich mir alles gebrochen, beziehungsweise geprellt oder sonst wie verletzt hatte. Na kein Wunder, dass ich meinen linken Arm nicht bewegen konnte, er war gebrochen. Schließlich fragte der Arzt wie es mir ging und ich sagte ihm, dass ich meine Beine nicht spüren konnte. Er war etwas besorgt deswegen und setzte gleich noch auf den Abend einen genaueren Untersuchungstermin an. Schließlich musste er aber weiter und verabschiedete sich erst mal von mir. Mist, warum hatte er mir nicht sagen können, dass das nur halb so wild war und es an irgendwelchen Tabletten oder Schmerzmitteln lag?

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:16

Skylynn
Ich trank meinen Kaffee und aß die halbe Brezel. Mehr Hunger hatte ich wirklich nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:17

Serena.
Ich sagte nichts dazu, ich war ja schon froh, dass sie überhaupt was aß. "Willst du noch ein wenig schlafen?" fragte ich sie dann. Ich wollte ihr nicht auf die Nerven gehen. Zumindest nicht mehr als ich es sowieso schon tat.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:19

Skylynn
Ich schüttelte leicht den Kopf. Dann kam ein Arzt rein und überprüfte nochmal alles. Er sagte ich solle mehr essen und definitiv mehr schlafen. Dann überprüfte er nochmal meine Hand, entfertne die Infusion und ließ mich gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:20

Serena.
Ich blieb einfach sitzen als der Arzt kam. "Kann ich noch irgendwas für dich tun oder willst du deine Ruhe?" fragte ich als der wieder weg war.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:21

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Hast du irgendeine Idee was ich tun könnte?", wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:24

Serena.
"Ähm...naja, da gibt es viel. Du könntest einfach im Park spazieren gehen, dir ein Buch mitnehmen, dich in die Sonne legen und lesen. Oder du bleibst einfach zu Hause und schaust dir Filme an. Oder ins Schwimmbad. Im Hallenbad hier gibt es einen tollen Entspannungsbereich. Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch nicht ein." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:25

Skylynn
Ich lächelte leicht. "Okay, danke.", meinte ich und stellte mich hin.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:26

Serena.
"Kann ich dich wirklich allein lassen?" fragte ich und sah sie etwas besorgt an. Ich hatte wirklich Angst, dass sie nochmal umkippte und nicht von selbst wieder aufwachte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:27

Skylynn
Ich nickte. "Klar", sagte ich. Sie musste sich wirklich nicht solche Sorgen machen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: