Skylynn
"Oh nein! Bitte nicht!", meinte ich und sah ihn flehend an. Was sollte ich denn die gesamte Woche tun? Ich würde die gesamte Zeit nachdenken und das war wirklich nie gut bei mir. Auch wenn ich mir dann vermutlich den Besuch meines Vaters ersparen würde und ich es vermeiden würde noch eine blau-lila Hand zu bekommen, wollte ich lieber Arbeiten. Ich hatte ja schon Probleme damit mein Wochenende zu verplanen, was würde ich dann mit einer gesamten Woche tun?!
David
Ich lächelte breiter als Luca begann sich leicht zu bewegen. Das war definitiv eine Verbesserung. Aber er sollte sich noch etas schonen. Zudem hoffte ich inständig das er sich noch erinnerte wer ich war. Und das er insgesamt keinen Verdächtnisverlust erlitten hatte.

![]() |
Vincent.
"Ich denke das ist das beste. Sie sollten sich mal ausschlafen und eventuell auch zum Arzt gehen." sagte ich. "genießen Sie ihre freien Tage." damit wandte ich mich wieder meiner Arbeit zu, es gab nichts mehr dazu zu sagen.
Luca.
Ich wollte was zu trinken aber wie sollte ich ihm das erklären, wenn ich kein Wort raus brachte. Ich versuchte es einfach mal, indem ich die Gläser und die Wasserflasche anstarrte, die auf dem kleinen Tisch im Zimmer standen. Verdammt, warum konnte ich mir auch nicht einfach selbst was holen?

![]() |
Skylynn
"Nein, bitte nicht.", versuchte ich es weiter. Sollte ich wirklich eine Woche freibekommen, würde ich mir vermutlich für die Tage einen anderen Job aussuchen, aber es wäre besser wenn ich hier weiterarbeiten könnte.
David
Ich bemerkte seinen Blick, nahm ein Glas und füllte es mit Wasser. Ich war mir nicht sicher ob ich das durfte, aber offenbar brauchte er das. Vorsichtig hielt ich ihm das Glas an die Lippen und kippte es ganz leicht an.

![]() |
Vincent.
"Ich werde mit ihnen nicht weiter darüber diskutieren." sagte ich inzwischen etwas genervt. Jeder andere würde sich darüber freuen eine Woche frei zu haben. Noch dazu wenn man total übermüdet war. "Vielleicht können sie in der Zeit auch ihre Privaten Probleme klären und sehen danach wieder fitter aus."
Luca.
Gott sei Dank checkte David ziemlich schnell was ich wollte. Ich schluckte das Wasser, allerdings wurde es dann ein bisschen zu viel und ich musste husten, weil ich mich verschluckte. Der Schmerz den ich daraufhin in meinem Oberkörper spürte war nicht gerade angenehm.

![]() |
Skylynn
Oh okay. Da war der Tonfall der mein Dad auch draufhatte. Ich funkelte ihn aus kalten Augen an und meinte sehr unterkühlt: "Ich denke nicht, dass meine Privatangelegenheiten Sie etwas angehen." Dann drehte ich mich um und ging einfach. So etwas konnte ich garnicht leiden. Sollte er doch froh sein das es eute gab die gerne arbeiteten. Stattdessen arbeitete ich noch zu Ende und packte dann meine Sachen.
David
Ich sah Luca besorgt an. "Gehts?", wollte ich wissen, auch wenn klar war das er nicht antworten würde. Ich nahm das Glas weg, klopfte ihm aber nicht auf den Rücken, denn ich war mir sicher, dass das nicht angenehm war.

![]() |
Vincent.
Ich meinte es eigentlich ausnahmsweise nur gut und da ich keine Lust hatte, dass sie weiter diskutierte hatte ich diesen Tonfall angeschlagen. Bei ihrem Satz lächelte ich nur schwach und fragte mich, ob sie nur aufgrund der Müdigkeit so gereizt war.
Luca.
Ich brauchte einen Moment um wieder normal atmen zu können und brachte dann ein gekrächztes "Ja" hervor. Meine Stimme war leise und total rau. Kein Wunder, ich hatte ewig nicht mehr gesprochen. Augenblick mal, wie viel zeit ist eigentlich vergangen seit ich hier bin?

![]() |
Skylynn
Ich hasste diesen Tonfall einfach. Er erinnerte mich so schrecklich an Dad, ich verabscheute es. Schließlich ging ich einfach. Ich fragte mich, wie er sich wohl ohne mich zurecht finden würde, schlielich hatte er weder den überarbeiteten Terminkalender, noch die Nummern seiner Geschäftpartner die bald auftauchen würden. Er hatte nichmal den Hauch einer Anung wer heute alles noch kommen würde. Zudem fehlten ihm die Abrechnungen der Firma für diesen Monat. Das alles war in meinem Rechner gespeichert und ich hatte vorgesorgt und mein Passwort geändert, sodass es niemand wusste. Zu Hause angekommen stellte ich mich erstmal unter die warme Dusche.
David
Mein Lächeln wurde noch etwas breiter als Luca tatsächlich ein Wort vorbrachte. Auch wenn seine Stimme nicht so wirklich gut klang.

![]() |
Vincent.
Ich wollte gerade nach dem Terminplaner greifen, der bis heute eigentlich noch auf dem Schreibtisch gelegen hatte. Da er dort nicht war ging ich rüber ins Büro der Sekretärin und fand ihn schließlich nach einer kurzen Suche. Das er nicht überarbeitet war wusste ich nicht, woher auch. Ich sah ihn durch und konnte mich somit ein wenig auf die Termine vorbereiten, die heute noch so anstanden. Als der erste Termin nicht auftauchte rief ich in der Firma an. Allerdings teilte mir die Sekretärin des Herrn mit, dass sie den Termin bereits vorgestern verschoben hatte. Warum stand es dann bitte nicht in dem Kalender? War Miss Dalzure doch nicht so fähig, wie ich eigentlich von ihr gedacht hatte? Mal sehen, ob das der einzige Fehler im Terminplan blieb.
Luca.
Ich wollte noch was sagen aber meine Stimme versagte bereits beim ersten Wort. Kurz darauf kam eine Krankenschwester ins Zimmer. "Sie sind schon ziemlich lange hier, bitte vergessen Sie nicht, dass ihr Freund Ruhe braucht. Ich bitte Sie jetzt also zu gehen, Sie können morgen wieder kommen." sagte sie zu David.

![]() |
Skylynn
Mh...ob ich wohl meinen Job verlieren würde, wenn Mr. Bexton das bemerken würde? Ein ziemlich unschöne Vorstellung. Und eigentlich wäre es ja auch ein ganz guter Vorwand umweiter zu arbeiten...also trocknete ich mich ab, zog mich an und ging wieder in mein Büro in die Firma. Dort angekommen fuhr ich meinen Computer hoch. Ich mochte es, mich mit Leuten anzulegen, aber er war ja mein Chef...und wenn er mich feuern würde, würde ich Luca nicht mehr wiedersehen...
David
Ich sefuzte egeben und nickte. Dann stand ich auf, murmelte noch en kurzes "Bye" und setzte mich vor die Tür.

![]() |
Vincent.
Als ich hörte, wie jemand das Büro drüben betrat stand ich auf und lief rüber, entdeckte Miss Dalzure. "Was machen Sie denn wieder hier? Ist ihnen eingefallen, dass sie mir die falschen Termine eingetragen haben?" fragte ich und sah sie an.
Luca.
Ich versuchte wenigstens zum Abschied meine Hand zu heben aber wieder bewegten sich lediglich zwei meiner Finger. Ich war ziemlich frustriert und schloss meine Augen deshalb. Wenig später schlief ich auch schon ein.

![]() |
Skylynn
"Mir ist aufgefallen das ich den neuen Terminkalender noch nicht ausgedruckt habe", meinte ich mit einem kühlen Lächeln auf den Lippen "Zudem brauchen Sie sicher noch die Kontaktdaten ihrer geschäftpartner und die Abrechnungen für diesen Monat.", meinte ich dann nochund tippte auf meinem Computer rum. Kurze Zeit später hörte man bereits wie mein Drucker alles gewünschte druckte.
David
Ich saß wieder auf dem Stuhl vor Lucas Zimmer und war einfach erleichtert darüber das es ihm besser ging.

![]() |
Vincent.
Ich nickte leicht. "Darf ich Ihnen eine Frage stellen?" fragte ich dann. Ich hatte eine Weile überlegt ob ich das machen sollte aber ihr Verhalten war doch sehr merkwürdig wie ich fand. "Hat ihr Verhalten irgendwas mit dem Unfall meines Sohns zu tun?" fragte ich dann einfach. "Ich hab mich ein wenig umgehört und sie scheinen erst seitdem so..erschöpft zu sein."
Nico.
Ich hatte verschlafen und kam heute erst ziemlich spät ins Krankenhaus. David saß vor der Tür und sah irgendwie nicht so niedergeschlagen aus als sonst. "Hey, gibts irgendwas neues?" fragte ich ihn.

![]() |
Skylynn
Ich sah hoch. "Nein", meinte ich nur. Okay, glatte Lüge. Wobei...es hatte ja vorallem was mit dem Unfall meiner Mum zu tun...irgendwie. Ich tippte weiter konzentriert und bemühte mich nicht hochzusehen. ich war nämlich eine absolut miserable Lügnerin. Schließlich stand ich auf und ging zum Drucker, um die fertigen Eemplare des Terminplans zu nehmen.
David
"Ja", meinte ich und lächelte leicht. "Er hat ein bisschen gesprochen und sich ein wenig bewegt."

![]() |
Vincent.
Ich hatte die Arme vor der Brust verschränkt und beobachtete sie nun einen Moment. Ihre Antwort kam nicht wirklich glaubhaft rüber und ich vermutete, dass eine Lüge war. "Hatten sie eine Affäre mit meinem Sohn?" fragte ich sie dann, auch, wenn das ziemlich privat war. Normalerweise hielt sich Luca von den Frauen aus der Firma fern und sie war nicht mal sein Typ, soweit ich wusste aber möglich war alles.
Nico.
"Was? Na endlich, also kann er sich auch noch an alles erinnern?" fragte ich euphorisch. Ich war total glücklich darüber.

![]() |
Skylynn
Ich zuckte erschrocken hoch. "Nein!", ich sah ihn komplett verständnislos an. So war ich absolut nicht. Oh nein, definitiv nicht. Da musste ich ja bloß an meine Raktion auf die merkwürdigen Stöhngeräusche aus dm Büro des Vorsitzenden denken. Und irgendwie mochte ich Mr. Betons Vater nicht. Das er sowas fragte! Absolut unmöglich! Sowas ging ihn zudem absolut nichts an.
David
Ich grinste leicht und nickte. "Ja, ich glaube schon."

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |