Serena.
Ich wurde langsam wach als David mich ins Bett trug. Ich öffnete die Augen und blinzelte ein paar mal ehe ich ihn ansah. "Hey." murmelte ich. "Bin ich eingeschlafen?" fragte ich mich verschlafener Stimme.
Vincent.
Sie sah ziemlich fertig aus aber ich wusste, dass ich selbst auch nicht unbedingt fit aussah. Außerdem ging mich ihr Privatleben nichts an, deshalb sagte ich nichts. Solange sie ihre Arbeit erledigte war alles in Ordnung und das tat sie. Unten angekommen erklärte ich dann, dass eigentlich alles ganz normal weiter laufen würde und ich solange Lucas Aufgaben übernahm. Mit dem ein oder anderen musste ich noch persönlich sprechen aber sie würden eine Mail erhalten. Zu Lucas Zustand sagte ich lediglich, dass er nicht in Lebensgefahr war und bereits auf dem Weg der Besserung war. Nun ja das war vielleicht etwas zu positiv gesagt aber das mussten sie ja nicht wissen.

![]() |
David
"Hey", hauchte ich sanft. "Ja bist du", meinte ich lächelnd. Sie war verschlafen sogar noch süßer.
Skylynn
Ich glaubte dem älteren mr. bexton nicht wirklich ales es um Lucas Zustand ging. Ich hatte ihn nach dm Unfall gesehen und wusste das es unmöglich war, das er bereits 'auf dem Weg der Besserung' war. Sowas konnte man erst sagen wenn die Person bereits normal geredet hatte. Und ich war mir sicher, das hatte Mr. Bexton noch nicht.

![]() |
Serena.
"War eigentlich nicht der Plan." Ich schloss nochmal einen Moment die Augen und richtete mich dann etwas auf. Ich stützte meine Hände auf Davids Brust ab und küsste ihn sanft. "Bist du immer noch so müde?" fragte ich ihn.
Vincent.
Ich musste dafür Sorgen, dass es keine verrückten Gerüchte und Spekulationen über Lucas Gesundheitszustand gab und das war einfach die beste Möglichkeit dem ganzen ein wenig vorzubeugen. Als alles geklärt war beantwortete ich noch die ein oder andere Frage und ging dann nach oben ins Büro. Dort erstellte ich eine Liste mit den Mitarbeitern mit denen ich noch sprechen musste und gab diese der Sekretärin. "Wie war eigentlich nochmal ihr Name?" fragte ich sie dann gleich.

![]() |
David
Ich lächelte leicht und erwiederte kurz. "Nicht annähernd so müde wie vorhin.", meinte ich dazu nur.
Skylynn
"Skylynn Dalzure", meinte ich und hoffte inständig das er meinen Vater nicht kannte. Dann sah ich auf die Liste. "Soll ich denjenigen eine Mail schreiben in der steht das sie bitte in Abständen von ca. einer viertel Stunde in ihr Büro kommen sollen?", fragte ich ihn dann.

![]() |
Serena.
"Hört sich auf jeden Fall mal besser an." sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal ehe ich meinen Kopf auf seiner Brust ablegte. "Willst du noch was machen?" fragte ich ihn.
Vincent.
Ich nickte leicht und sah auch nochmal auf die Liste. "Ja, aber bitte lassen sie eine halbe Stunde dazwischen." sagte ich ehe ich zurück ging und mich an den Schreibtisch setzte.

![]() |
David
"Mh...eigentlich nur mit dir kuscheln", gab ich ehrlich zu. "Und du?"
Skylynn
Ich nickte leicht und fertigte ein Rundschreiben an diese Leute an. Ich las es sicher zweimal korrektur weil ich so langsam das seltsame efühl hatte die Buchstaben würden vor meinen Augen tanzen und schickte es dann ab.

![]() |

![]() |
// alles klar dann mach ich das mal^^
Nico.
Die Woche verging unglaublich langsam und war einfach nur schrecklich. Ich war eigentlich den ganzen Tag über im Krankenhaus und saß so oft ich durfte bei Luca. Allerdings gab es einfach nichts neues. Er hatte jetzt zwar auch immer länger die Augen offen aber ob er dabei bei vollem Bewusstsein war wusste ich nicht. Er bewegte sich nicht und reagierte auch sonst auf nichts. Inzwischen war es Freitag und die Ärzte meinten, dass er so langsam komplett zu sich kommen müsste.
Luca.
Hell. Es war schrecklich hell als ich meine Augen öffnete. Erst nach einigen Versuchen schaffte ich es schließlich sie offen zu halten. Die Sonne schien ins Zimmer, deshalb war es so hell. Die ganze Woche ist wie ein einzige Traum für mich gewesen. Immer wieder hatte ich Personen gesehen, meistens Nico oder David, ab und zu mal eine Krankenschwester oder einen Arzt. Ich hab versucht was zu sagen aber es ging einfach nicht. Ich hab es nicht mal geschafft mich zu bewegen. Dann war alles wieder komplett schwarz um mich rum. Heute fühlte es sich aber irgendwie anders an. Ich sah David, der gerade neben dem Bett saß, Außerdem war es das erste mal, dass ich etwas spürte, auch, wenn es nur ein Schmerz in meinem Arm war.
Serena.
Die Woche über hatte ich die meiste Zeit entweder bei Sky oder bei David verbracht. Ich hatte versucht mich darum zu kümmern das Sky wenigstens ab und zu etwas aß und versuchte sie auch zum schlafen zu bringen. In der Zeit die ich bei David war hatten wir die meiste Zeit im Bett gelegen, geschlafen oder uns einfach in den Armen gehalten. Ich wollte unbedingt für die beiden da sein, wollte, dass es ihnen gut ging.

![]() |
Skylynn
Ich hatte die gesamte Woche kein Auge zugetan und so sah ich auch aus. Trotzdem hatte ich meine Arbeit gut gemacht, aber mittlerweile tanzten immer öfter seltsame Flecken vor meinen Augen. Ich ignorierte es gekonnt Als ich mich heute morgen fertig machte, stellte ich mich auf die Wage und fand raus, dass ich in den evrgangenen 2 Wochen offenbar 5 Kilo abgenommen hate. oher das wohl kam? Na wie auch immer, ich ging los zur Firma. Ich würde heute das Geschenk für Mr. bexton im Krankenhaus vorbeibringen.
David
Ich stand relativ früh auf, machte mich fertig und fuhr zu Luca ins Krankenhaus. Dort angekommen setzte ich mich lächelnd an sein Bett. Er war offenbar wieder bei Bewusstsein, ob er wirklich etwas wahrnahm wusste ich nicht.

![]() |
Vincent
Inzwischen fand ich mich in Lucas Firma zum Glück gut zurecht und schaffte es mich um alle seine Angelegenheiten zu kümmern. Es gab zwar einiges zu tun aber seine Mitarbeiter schienen ihn zu mögen, denn keiner sagte was, wenn er mal ein paar Überstunden mehr machen musste als sonst. Seine Sekretärin sah jeden Tag schlimmer aus und ich war kurz davor ihr zu sagen, das sie sich mal eine Woche Urlaub nehmen sollte.
Bei Luca im Krankenhaus hatte ich dafür gesorgt, dass lediglich ich, Nico und David zu ihm konnten. Ich wollte nicht, dass schlimmstenfalls irgendwelche Leute von der Presse dort auftauchten und außerdem hatten die Ärzte Ruhe angeordnet. Ein paar Freunde von ihm sind schon dort aufgetaucht aber ihnen wurde mitgeteilt, dass sie sich noch gedulden mussten, bis sie zu ihm konnten.
Luca.
Ich sah David an, wollte etwas sagen aber mein Hals war regelrecht ausgetrocknet, sodass ich keinen Ton raus brachte.

![]() |
Skylynn
In der Firma angekommen fuhr ich meinen Rechner hoch und sah auf das eingepackte Geschenk. Wäre es nicht einfacher das einfach seinem Vater zu geben? Ja, definitiv. Also ging ich zu Mr. Bextons Büro und klopfte kurz, ehe ich vorsichtig eintrat. "Uhm..Mr. Bexton, wenn sie das nächste mal bei Mr. Bexton", okay das klang irgendie verdammt komisch,"im krankenhaus sind, könnten Sie et, das her mitnehmen?", ich deutete auf das Geschenk. "Hier ist von jedem einzelnen Angstellten etwas drin", *außer von mir*, fiel mir in dem Moment auf, aber daran konnte ich jetzt nichtsmehr ändern.
David
Ich lächelte nur sanft. Das er bei Bewusstsein war, war ein großer Vorteil. Vorallem das er nicht gleich wieder einschlief.

![]() |
Vincent.
Ich hob den Kopf als Miss Dalzure in das Büro kam mit einer großen Box in den Händen. Als sie mich bat das zu Luca zu bringen nickte ich leicht. "Natürlich, ich bringe es gleich heute noch vorbei." sagte ich. Ich hatte zwar keine Ahnung was das bringen sollte, für solch sentimentales Zeug hatte ich nichts übrig, aber ich würde es einfach in sein Zimmer stellen. Als sie wieder gehen wollte hielt ich sie zurück. "Einen Moment bitte noch." ich legte den Stift aus der Hand und verschränkte die Hände miteinander. "Entschuldigen Sie, ich möchte mich wirklich nicht in ihre Privaten Angelegenheiten einmischen, aber Sie sehen in letzter Zeit nicht wirklich gesund aus. Deshalb habe ich beschlossen Sie für eine Woche zu beurlauben. Sie können heute noch die wichtigsten Dinge regeln und dann bleiben Sie ab morgen erst mal die restliche Woche zu hause."
Luca.
Ich versuchte wieder was zu sagen, allerdings bewegten sich nur ein wenig meine Lippen. Ich gab es auf und wandte meinen Blick auf meine Hände, versuchte sie zu bewegen. Ich schaffte es allerdings nur Zeige und Mittelfinger meiner rechten Hand etwas anzuheben.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |