RE: Start

in Rollenspiele 14.10.2015 01:51
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Noch nie?", fragte ich überrascht und sah sie an. Ich streichelte kurz über ihren Handrücken und deutete auf ihren Kleiderschrank. "Soll ich mal schauen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 14.10.2015 01:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Nein." sagte ich und erwiderte seinen Blick. "ja bitte." ich setzte mich auf mein Bett und wartete einfach darauf, dass er mir was zum anziehen raus suchte. Seltsame Situation, dass ich mal Hilfe bei der Auswahl meiner Klamotten brauchte aber egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 01:58

David
Ich schmunzelte, öffnete ihren Kleiderschrank und schaute nach passenden Sachen. Letztendlich nahm ich dieses Outfit für sie raus. Nur den Schmuck konnte sie sich schenken. Klar, für einen Profiwanderer wäre das jetzt vermutlich komplett falsch, aber ich wollte einfach nur ein bisschen mit ihr durch den Wald laufen und keine Berge erklimmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:00

Serena.
Ich wartete und sah ihm leicht grinsend zu. Es sah ziemlich komisch aus, wie er meinen Kleiderschrank durchforstete. Als er mir schließlich Klamotten gab sah ich sie an und nickte leicht. "Okey, und jetzt geh bitte raus, die Lady muss sich umziehen." sagte ich grinsend zu ihm.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:01

David
Ich schmollte erst leicht, ging dann aber grinsend raus. Ich war schließlich ein Gentleman. Naja...meistens jedenfalls.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:03

Serena.
Ich zog mir die Sachen schnell an, steckte mein Handy ein und ging dann zu David. "Jetzt kanns los gehen." sagte ich grinsend, nahm meinen Schlüssel und ging zur Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:04

David
"Super", meinte ich grinsend. "Das steht dir übrigens prima", fügte ich noch hinzu und ging dann mit ihr runter zu meinem Motorrad, wo ich ihr den Helm rausholte.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:05

Serena.
Ich sagte nichts auf den Kommentar hin, folgte ihm einfach lächelnd. Untern war ich ziemlich überrascht, dass er mit einem Motorrad da war. "Und du kannst auch sicher damit fahren?" fragte ich etwas skeptisch.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:06

David
Ich grinste sie an. "Klar, sonst würde ich dich nicht mitfahren lassen." und auch wenn ich das mit einem frechen grinsen im gesicht sagte, meine ich es toternst. Ich würde nie etwas tun wobei sie ernsthaft in Gefahr geraten könnte. Ich steckte ihr sanft die Strähnen hinters Ohr und setzte ihr dann vorsichtig den Helm auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:08

Serena.
"Na dann vertrau ich dir mal." sagte ich lächelnd und lies ihn einfach machen. Schließlich setzte ich mich hinter ihn auf das Motorrad und schlang meine Arme von hinten um ihn, um mich an ihm festzuhalten. "Gefällt mir irgendwie." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:10

David
Ich schmunzelte. "Mir auch", gab ich nur zurück und setzte mir dann ebenfalls einen Helm auf den Kopf. Ich versicherte mich nocheinmal, dass sie sich wirklich gut festhielt, startete dann den Motor und fuhr schnell los. Es war einfach ein wahnsinnig tolles Gefühl.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:11

Serena.
Ich hielt mich an ihm fest und genoss es ebenfalls. Die Schnelligkeit und den Wind, den man dabei spürte. Es war wirklich toll.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:14

David
Ich fuhr mit ihr einige Zeit mit vollem Tempo über eine Landstraße, ehe ich in den Wald einfuhr und wesentlich langsamer über kleine Wege fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:15

Serena.
Ich klammerte mich ziemlich an David fest, als er noch schneller wurde. Ich hatte ein klein wenig Angst aber nach einer Weile verflog die wieder und ich konnte es genießen. Als wir in den Wald kamen beobachtete ich die Landschaft die an uns vorbei zog einfach. Es gefiel mir hier.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 02:17

David
An meinem Stammplatz hielt ich an und machte den Motor aus. Dann nahm ich mir den Helm ab, drehte mich um und grinste sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: