RE: Start

in Rollenspiele 13.10.2015 23:18
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich ließ mich widerwillig in den Krankenwagen bringen. Meine Wunde wurde genäht, meine Hand wurde nochmal angeschaut. Ich ließ alles widerwillig über mich ergehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.10.2015 23:22
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich nahm Skys Wohnungsschlüssel und ging dann mit in den Krankenwagen, ich wollte auf jeden Fall bei ihr bleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:25

Skylynn
Ich sollte für eine Nacht 'zur Beobachtung' im Krankenhaus bleiben. So ein Schrott. Ich verschränkte die Arme vor der Brust umd seufzte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:27

Serena.
"Eine Nacht ist doch nicht so schlimm." sagte ich zu Sky. Sie musste doch selbst merken, dass es ihr nicht gut ging. Warum ist sie sonst zusammen gebrochen? Ich machte mir echt Sorgen wie es mit ihr weiter gehen sollte, wenn sie so stur blieb.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:31

Skylynn
Ich presste die Lippen zusammen. Ich verabscheue Krankenhäuser. Und ich würde jetzt eine ganze Nacht zum nachdenken haben. Schrecklich. Meiner linken Hand verpassten sie so eine Art Schiene. Ich seufzte. Dann wurde ich ins Krankenhaus gefahren und in ein Zimmer gebracht. Ich bekam einen Infusionsschlauch. Sehr unangenehm so ein Teil. Und mir wurde eine Schlaftablette gegeben, welche ich widerwillig schluckte. Kurz darauf schlief ich ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:32

Serena.
Ich fuhr mit ins Krankenhaus allerdings wurde ich da gleich wieder aus dem Zimmer geschickt. Ich seufzte und fuhr daraufhin nach Hause, wo ich mir noch was zu essen machte und mich dann ins Bett legte. Wenig später schlief ich auch ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:45

Skylynn
Ich schlief tief und fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:48

Luca.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde war gerade eine Schwester da um die Infusionen auszutauschen. Ich sah ihr kurz zu, schloss die Augen dann aber wieder.

Serena.
ich hatte mir einen Wecker gestellt, da ich gleich am Morgen zu Sky ins Krankenhaus wollte. Ich stand also um halb 8 auf, machte mich in ruhe fertig und frühstückte ein wenig ehe ich zum Krankenhaus fuhr. Dort angekommen ging ich zu ihrem Zimmer und öffnete leise die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:52

Skylynn
Ich schlief weiter und kuschelte mich ins Kissen.

David
Ich stand früh auf, machte mich fertig und ging zu Luca ins Krankenhaus.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:55

Serena.
Da ich sie nicht aufwecken wollte schloss ich die Tür wieder und setzte mich vor ihrem Zimmer auf einen der Stühle. Ich würde später nochmal reinschauen. Sie sollte sich erst mal ausschlafen.

Nico.
Ich stand heute auch wieder früher auf. Gestern hatte mir mein Vater noch gesagt, dass ich die Box mit den Geschenken von Lucas Mitarbeitern mitnehmen sollte. Ich nahm also die Kiste und brachte sie zum Auto ehe ich einstieg und losfuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:56

Skylynn
Irgendwann wachte ich auf und streckte mich. Dabei stieß ich unangenehm an die Infusion und zuckte sofort zurück. Ach ja richtig....ich lag ja im Krankenhaus.

David
Ich setzte mich vor Lucas Tür und wartete.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:59

Serena.
Da ich nicht gewusst hatte ob Sky vielleicht noch länger hier bleiben musste hatte ich ihr Zeitschriften mitgenommen, die ich jetzt selbst durchblätterte. Nach einer Stunde stand ich auf und ging nochmal leise ins Zimmer. Diesmal war sie wach. "Hey." sagte ich leicht lächelnd, betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.

Nico.
Am Krankenhaus angekommen nahm ich die Kiste und machte mich auf den Weg zu Lucas Zimmer. "Wartest du auf irgendwas bestimmtes?" fragte ich David als ich ihn davor sitzen sah.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 00:02

Skylynn
"Hey", meinte ich leise und lächelte. Ich setzte mich leicht auf und atmete tief durch.

David
"Ich weiß nicht ob ich schon zu Luca darf", meinte ich nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 00:07

Serena.
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich damit zu ihr ans Bett. "Wie gehts dir?" fragte ich sie. Sie sah auf jeden Fall schon ein klein wenig besser aus.

Nico.
Ich zuckte leicht mit den Schultern und ging dann einfach in das Zimmer. Luca war wach und sah zu mir als ich rein kam. "Hey, ich hab dir was mitgebracht. Deine Mitarbeiter haben Karten und Süßkram und so Zeug für dich. Ist anscheinend von jedem was dabei." sagte ich. Es war komisch mit ihm zu reden, obwohl er nicht antwortete, aber ihn einfach anzuschweigen wäre auch nicht besser.

nach oben springen

in Rollenspiele 14.10.2015 00:14

Skylynn
"Gut.", meinte ich. Auch wenn ich mich nicht sonderlich besser fühlte. Mein Kopf fühlte sich...dumpf an.

David
Ich ging nach Nico ebenfalls in Luas Zimemr und setzte mich an sein Bett. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: