Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Skylynn
Ich presste die Lippen zusammen. Ich verabscheue Krankenhäuser. Und ich würde jetzt eine ganze Nacht zum nachdenken haben. Schrecklich. Meiner linken Hand verpassten sie so eine Art Schiene. Ich seufzte. Dann wurde ich ins Krankenhaus gefahren und in ein Zimmer gebracht. Ich bekam einen Infusionsschlauch. Sehr unangenehm so ein Teil. Und mir wurde eine Schlaftablette gegeben, welche ich widerwillig schluckte. Kurz darauf schlief ich ein.
Luca.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde war gerade eine Schwester da um die Infusionen auszutauschen. Ich sah ihr kurz zu, schloss die Augen dann aber wieder.
Serena.
ich hatte mir einen Wecker gestellt, da ich gleich am Morgen zu Sky ins Krankenhaus wollte. Ich stand also um halb 8 auf, machte mich in ruhe fertig und frühstückte ein wenig ehe ich zum Krankenhaus fuhr. Dort angekommen ging ich zu ihrem Zimmer und öffnete leise die Tür.
Serena.
Da ich sie nicht aufwecken wollte schloss ich die Tür wieder und setzte mich vor ihrem Zimmer auf einen der Stühle. Ich würde später nochmal reinschauen. Sie sollte sich erst mal ausschlafen.
Nico.
Ich stand heute auch wieder früher auf. Gestern hatte mir mein Vater noch gesagt, dass ich die Box mit den Geschenken von Lucas Mitarbeitern mitnehmen sollte. Ich nahm also die Kiste und brachte sie zum Auto ehe ich einstieg und losfuhr.
Serena.
Da ich nicht gewusst hatte ob Sky vielleicht noch länger hier bleiben musste hatte ich ihr Zeitschriften mitgenommen, die ich jetzt selbst durchblätterte. Nach einer Stunde stand ich auf und ging nochmal leise ins Zimmer. Diesmal war sie wach. "Hey." sagte ich leicht lächelnd, betrat das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Nico.
Am Krankenhaus angekommen nahm ich die Kiste und machte mich auf den Weg zu Lucas Zimmer. "Wartest du auf irgendwas bestimmtes?" fragte ich David als ich ihn davor sitzen sah.
Serena.
Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich damit zu ihr ans Bett. "Wie gehts dir?" fragte ich sie. Sie sah auf jeden Fall schon ein klein wenig besser aus.
Nico.
Ich zuckte leicht mit den Schultern und ging dann einfach in das Zimmer. Luca war wach und sah zu mir als ich rein kam. "Hey, ich hab dir was mitgebracht. Deine Mitarbeiter haben Karten und Süßkram und so Zeug für dich. Ist anscheinend von jedem was dabei." sagte ich. Es war komisch mit ihm zu reden, obwohl er nicht antwortete, aber ihn einfach anzuschweigen wäre auch nicht besser.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken