RE: Start

in Rollenspiele 13.10.2015 17:42
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
"Danke", meinte ich lächelnd, stand auf und nahm sanft ihre Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.10.2015 17:43
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich stand mit ihm auf und hielt seine Hand fest ehe ich mit ihm das Krankenhaus verließ. "Bist du mit dem Auto da?" fragte ich, allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass er freiwillig Bus fuhr. Und zu Fuß war es ziemlich weit.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 17:46

David
Ich nickte und streichelte dabei unbewusst ihre Hand.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 17:47

Serena.
Ich lächelte darüber, ich mochte es, wenn er das tat. Ich hielt seine Hand fest und lies mich von ihm zu seinem Auto bringen. Sobald er aufgeschlossen hatte stieg ich ein. Auf Dauer war es doch ziemlich seltsam, wenn er mir ständig die Tür aufhielt.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 17:52

David
Ich lächelte und stieg ebenfalls ein. Dann fuhr ich los zu mir.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 17:53

Serena.
Bei ihm angekommen stieg ich wieder aus und lief mit ihm zusammen ins Haus. "Willst du dich gleich ins Bett legen?" fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 19:47

David
Ich überlegt kurz und nickte dann. Ich schloss auf und streifte mir die Schuhe von den Füßen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 19:51

Serena.
Ich zog mir ebenfalls die Schuhe aus und stellte meine Tasche auf dem Boden ab. "Na dann los." sagte ich leicht lächelnd, nahm seine Hand und ging mit ihm in sein Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 19:56

David
Ich verschränkte automatisch unsere Finger und gning mit. Ich legte mich mit ihr hin und deckte uns Beide zu.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 20:02

Serena.
Ich kuschelte mich im Bett an ihn und strich sanft über seine Brust. Er war sicher total müde und sollte schlafen.

Vincent.
Nach einer kurzen Pause in der ich kurz im Krankenhaus war und was gegessen hatte ging ich zu Lucas Sekretärin rüber. "Könnten sie eine Rundmail an alle Mitarbeiter schreiben? Ich sollte wohl eine kleine Stellungnahme abgeben wie es jetzt weiter geht, einige haben sicherlich fragen. Am besten gleich in einer Stunde unten in der Eingangshalle." bat ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 20:05

David
Ich zog sie sanft nah an mich und genoss ihre Berührungen. Bereits nach einigen Minuten war ich eingeschlafen.

Skylynn
Ich sah hoch und nickte. "Aber natürlich", meinte ich und schrieb sofort die gewünschte Mail.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 20:08

Serena.
Ich lächelte als ich das sah und blieb einfach liegen. Nach einer Weile löste ich sanft seine Arme von mir und stand auf. Ich war zwar etwas erschöpft aber nicht müde genug um jetzt schlafen zu können. Ich sah mich ein wenig in seinem Haus um, es war wirklich schön und überall war es so hell.

Vincent.
"Danke." sagte ich und ging dann wieder rüber ins Büro um so lange noch weiter zu arbeiten. Es gab echt einiges zu tun und ich wohl dem ein oder anderen mehr Arbeit übertragen müssen. Schließlich hatte ich auch noch eigene Geschäfte um die ich mich kümmern musste.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 20:10

David
Ich kuschelte mich ins Kissen und vergrub mein gesicht darin, während ich schlief.

Skylynn
Ich nickte nur leicht und sendete die Mail ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 20:13

Serena.
Irgendwann landete ich draußen im Garten. Die Sonne schien und es war angenehm warm, weshalb ich mich in einen der Liegestühle legte und die Sonne genoss. Dabei bekam ich gar nicht mit wie ich irgendwann einschlief.

Vincent.
Eine Stunde später stand ich auf und verließ das Büro um in die Eingangshalle zu gehen. Ich hatte mir schon ungefähr überlegt was ich sagen würde aber es fiel mir sowieso nicht schwer auch spontan was vor Leuten zu sagen. "Begleiten Sie mich nach unten?" fragte ich die Sekretärin. Ich musste sie bei Gelegenheit mal nach ihrem Namen fragen.

zuletzt bearbeitet 13.10.2015 20:13 | nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 20:27

David
Ich lächelte im Schlaf und wurde irgendwann wach. Sofort begab ich mich auf die Suche nach Serena. Erst nach einer Viertel Stunde fand ich sie schlafend im Garten. Ich musste lächeln. Doch es war mittlerweile kalt geworden und so hob ich sie vorsichtig hoch und trug sie ins Bett, wo ich sie sanft zudeckte. Auf ihrer Haut hatte sie wegen der Kälte bereits eine Gänsehaut gebildet und ihre Finger waren auch relativ kalt, weshalb ich nur hoffen konnte das sie nicht krank wurde. Dann legte ich mich vorsichtig neben sie.

Skylynn
Ich niickte nur, stand auf und ging aus meinem Büro. Ich hoffte stark, dass man mir meinen Schlafmangel nicht ansah.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: