RE: Start

in Rollenspiele 13.10.2015 22:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Vincent.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Entschuldigen Sie, die Frage war absolut nicht angebracht." sagte ich und ging dann wieder rüber. Ich hätte echt lieber still sein sollen. Aber das ihr Verhalten war mit dem Unfall zu tun hatte, dessen war ich mir fast sicher.

Nico.
Ich atmete erleichtert auf. "Zum Glück, davor hatte ich echt am meisten Panik." sagte ich und setzte mich dann einfach neben ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.10.2015 22:43
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
"Absolut nicht" murmelte ich nur. Ja, das Gane hatte schon in gewisser Weise etwas mit Lucas Unfall zu tun...aber das ging ihn nichts an. Sowieso wuste davon vermutlich nur Serena....wenn überhaupt. Kurz sah ich wieder grüne Punkte und hielt mich am Schreibtisch fest. Aber das verschwand dann wieder und ich ging einigermaßen sicher nach Hause.

David
Ich nickte. "ich auch", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 22:45

Vincent.
Der restliche Tag verging ziemlich schnell. Ich hatte einige Termine und sonstigen Kram zu erledigen. Gegen 9 machte ich mich dann auf den Weg nach Hause. Den Karton würde ich morgen früh im Krankenhaus vorbei bringen oder ihn Nico mitgeben.

Nico.
Wir durften beide leider nicht mehr zu Luca, weshalb ich am Abend auch nach Hause ging. Es brachte ja nichts nur rum zu sitzen und da ich wusste, dass es ihm jetzt wirklich langsam besser ging war ich erleichtert.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 22:50

Skylynn
Ich duschte mich zu Hause nochmal ausgiebig. Dabei wurde mir auf einmal schwarz vor Augen. Meine Beine knickten weg und ich schlug mit der Stirn auf den harten Boden. Das war das Letzte was ich spürte.

David
Ich stand etwas später als Nico auf und ging dann auch.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 22:54

Serena.
Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und duschte erst mal. Anschließend rief ich bei Sky an. Ich hatte sie heute noch nicht gesehen und wollte wenigstens wissen, wie es ihr ging. Allerdings ging keiner ran. Hm, normalerweise ging sie immer an ihr Handy. Ich beschloss bei ihr vorbei zu fahren, zog mich deshalb an und föhnte meine Haare schnell ehe ich los ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 22:56

David
Ich fuhr nach Hause und macht mir erstmal was zu essen.

Skylynn
Ich wachte nach ein paar Minuten auf. Gott mir war schwindelig und mein Kopf dröhnte. Ich drückte mich hoch und lehnte mich an die Wand. Dann lief mir etwas in die Augen. Fuck...war das Blut?

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 22:57

Serena.
Bei Sky angekommen klingelte ich an der Tür und wartete darauf, dass sie aufmachte. Da in ihrer Wohnung oben Licht an war wusste ich, dass sie zu Hause war.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 22:59

Skylynn
Ich stützte mich hoch. Fuck mein Kopf....ich schlang mir ein Handtuch um den Körper und schwankte mehr oder weniger zur Tür. Ich hielt mich an der Wand fest und öffnete benommen die Tür.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:02

Serena.
Ich klingelte noch zwei mal und wartete etwas ungeduldig. Als sie die Tür dann öffnete beeilte ich mich zu ihrer Wohnung zu kommen. "Scheiße, was ist mit dir denn passiert?" fragte ich als ich Sky ansah. Sie hatte Blut am Kopf und es schien ihr absolut nicht gut zu gehen. Ich ging zu ihr und versuchte sie etwas zu stützen und sie zum Sofa zu bringen, damit sie sich setzen konnte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:04

Skylynn
Ich setzte mich benommen aufs Sofa. Gott, mein Kopf dröhnte und ich war so unglaublich müde. Ich sackte leicht zusammen und schloss die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:07

Serena.
"Sky? Was ist passiert?" fragte ich sie nochmal. Ich war total überfordert mit der Situation und hatte Angst um sie. Als sie zusammen sackte bekam ich etwas Panik und rief dann einfach einen Krankenwagen. Was sollte ich sonst machen? Als ich aufgelegt hatte ging ich schnell Klamotten holen. "Du solltest dir was anziehen Sky." sagte ich und versuchte sie dazu zu bringen ihre Augen zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:09

Skylynn
Ich bekam mit wie sie den Krankenwagen rief. "Bitte nicht", murmelte ich. Ich richtete mich leicht auf und kniff mir in den Nasenrücken. Okay. Ich musste mich wieder in den Griff bekommen. Ich atmete ganz tief durch.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:11

Serena.
"Zu spät." sagte ich. Sie brach doch fast zusammen und es war deutlich, dass es ihr nicht gut ging. Sie musste ins Krankenhaus, ob sie wollte oder nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:13

Skylynn
Ich seufzte, stand benommen auf und zog mich an. Ich hielt mich dabei immer wieder an der Wand fest. ich verabscheute Krankenhäuser.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 23:15

Serena.
Ich wusste, dass Sky nicht ins Krankenhaus wollte aber sie musste. Als kurz darauf zwei Sanitäter kamen öffnete ich die Tür und sie gingen zu Sky.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: