![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Ich schüttelte leicht den Kopf, ging vor ihr in die Knie und legte meine Hände auf ihre Oberschenkel. "Sky, es ist schon fast 12 Uhr Mitternacht und du solltest nicht hier sein. Das bringt keinem etwas." sagte ich und sah sie an.
Nico.
"Ist ja gut..." murmelte ich und stand dann selbst wieder auf. "Ich schau mal, ob ich einen Arzt finden kann." sagte ich und verließ das Zimmer.

![]() |
Skylynn
Ich presste die Lippen aufeinander. "Doch ich soll hier sein. Ich muss schrecklich viel aufarbeiten. Sonst ist hier morgen alles das blanke Chaos. Dann kann ich wenigstens so ein bisschen helfen. Schlafen kann ich ja sowieso nicht", sagte ich dann.
David
Ich sah ihm kurz nach und lief dann weiter rum.

![]() |
Serena.
"Aber du bist doch völlig durch den Wind." sagte ich. "Da können morgen sicherlich ganz viele Leute dabei helfen sich um alles zu kümmern."
Nico.
Ich fand nur eine Krankenschwester und die wusste leider absolut nichts. Die Ärzte waren noch im Op. Ich seufzte, ging mir einen Kaffee holen und nahm für David auch einen mit ehe ich zurück zu dem Zimmer lief. "Hier." sagte ich und hielt ihm dem Becher hin.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Serena.
Ich runzelte leicht die Stirn. "Einen Kaffee bringe ich dir gern aber was willst du denn bitte mit Arbeitsklamotten? Um diese Uhrzeit kommt ganz sicher niemand mehr her." fragte ich sie.
Nico.
Ich hob meinen Kopf und stand sofort auf, als kurz darauf zwei Krankenschwestern ein Bett rein schoben, auf dem Luca lag. "Verlassen sie bitte das Zimmer." wiesen sie mich und David an ehe sie sich daran machten Luca an irgendwelche Geräte anzuschließen. Ich wollte widersprechen, verließ dann aber doch gleich das Zimmer.

![]() |

![]() |
Serena.
"Sky, das ist doch völlig verrückt. Du bist jetzt schon ein bisschen blass um die Nase und du solltest dich unbedingt ein wenig hinlegen. Sonst kann ich dich gleich mit ins Krankenhaus einliefern lassen und damit ist keinem geholfen." versuchte ich auf sie einzureden. Sie konnte doch nicht die ganze Nacht über arbeiten.
Nico.
Kurz darauf kam auch ein Arzt und ich fragte sofort, was mit meinem Bruder war. Der ältere Herr sah kurz zu David aber ich sagte, dass es in Ordnung war, wenn er das mit anhörte. Daraufhin sagte er mir endlich, was mit Luca war. Erst mal hatte er sich einen Arm gebrochen, die Rippen waren eingequetscht worden und somit gebrochen. Mit dem Rücken war auch irgendwas aber das hatte ich nicht richtig verstanden. Zum Glück war wenigstens der Kopf nicht weiter betroffen, er hatte lediglich eine starke Gehirnerschütterung und ein Schleudertrauma. Der Arzt konnte im Moment noch nichts ganz genaues sagen aber er war recht positiv eingestimmt, das Luca wieder ganz gesund wurde. Jedoch war das nur eine erste Einschätzung. In den nächsten Tagen mussten weitere Untersuchungen gemacht werden.

![]() |
Skylynn
Ich schüttelte einfach nur den Kopf. "Ich muss das noch machen Serena. Ich habe jetzt Arbeit für zwei. Die muss ich schaffen." *So kann ich ihm wenigstens irgendwie behilflich sein. Und Nico hat recht, ich bin nur für die Arbeit da*
David
Ich hörte angespannt zu. Es hätte wesentlich schlimmer enden können. Aber von Glück konnte man auch nicht wirklich sprechen.

![]() |
Serena.
"Ich versteh wirklich sehr gut, dass du ihm irgendwie helfen möchtest." sagte ich. "Aber wie gesagt, du brichst am Ende nur zusammen, wenn du die ganze Zeit arbeitest. Und deine Hand sieht übrigens auch nicht gut aus. Was ist da überhaupt passiert?" fragte ich etwas schockiert als ich ihre lila, blaue Hand sah.
Nico
"Sie sollten jetzt beide nach Hause gehen. Mr. Bexton braucht Ruhe und wird vor morgen früh vermutlich nicht aufwachen und ansprechbar sein sowieso nicht." sagte der Arzt. Allerdings wollte ich nicht nach Hause. Ich wollte da sein, wenn er aufwachte.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |