RE: Start

in Rollenspiele 12.10.2015 15:30
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich bekam gar nicht mit, dass Miss Dalzure kam, da ich gerade in ein paar Zahlen vertieft war. Nach einer Weile warf ich einen Blick auf die Uhr. Bald müsste mein Anwalt kommen.

Serena.
Ich bekam davon nicht viel mit, schlief einfach weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.10.2015 15:35
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich fuhr meinen Rechner hoch und begann sofort zu tippen. Irgendwann kam ein hochgewachsener, älterer Herr rein. Offenbar war er der Anwalt von Mr. Bexton. Also klopfte ich kurz bei Mr. Bexton, machte die Tür auf und ließ seinen Anwalt rein.

David
Ich stand ganz leise auf, ging leise in die Küche, nahm ein Tablett und füllte es mit allen möglichen Frühstückssachen. Brötchen, Croissants, Nutella, Marmelade und noch vieles anderes. Dazu stellte ich Kaffee auf das Tablett. Das alles brachte ich zum bett, stellte es auf den Nachttisch und weckte Serena sanft. "Frühstück Kleine", meinte ich leise.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:39

Luca.
Ich sah auf als es klopfte und begrüßte kurz darauf meinen Anwalt. Er nahm mir gegenüber Platz und wir besprachen das Angebot von Mr.Dalzure. Daraufhin besprachen wir dann noch die wichtigsten Details für einen Vertrag mit ihm. Er würde das ein oder andere Schlupfloch einbauen, damit wir ihn nach angemessener Zeit raus kicken konnten. War nicht wirklich fair aber ich konnte den Mann nicht ausstehen und in der Geschäftswelt lief es eben nicht immer fair ab. Schließlich verabschiedete ich mich mit ihm und brachte ihn zur Tür. Miss Dalzure sagte ich, dass sie ihrem Vater eine Mail schreiben oder anrufen sollte, er sollte nächste Woche nochmal vorbei kommen.

Serena.
Ich brummte als David mich wecken wollte, drehte mich auf die andere Seite und vergrub mein Gesicht im Kopfkissen. Es war so schön gemütlich und warm, ich wollte nicht aufstehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:42

Skylynn
Ich nickte leicht und presst die Lippen aufeinander. Schließlich griff ich zum Hörer, wählte die Nummer meines Vaters und wartete. Schließlich ging die nervende Stimme der Sekretärin meines Vaters ran. Sie hatte so eine hohe, piepsige Stimme das es kaum zum Aushalten war. Schließlich einigte ich mich mit ihr und trug den Termin gleich in den Plan ein.

David
Ich schmunzelte, setzte mich neben sie und tätschelte sanft ihren Kopf.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:47

Luca.
Ich hätte es auch selbst machen können aber dafür war ich sie da. Ich setzte mich wieder an meinen Schreibtisch und machte mit der Arbeit weiter.

Serena.
"Lass das." murmelte ich in das Kissen, machte aber keine Anstalten mich zu bewegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:50

Skylynn
Als ich fertig war, tippte ich weiter auf dem Computer. So langsam nervte es mich richtig das ich meine zweite Hand nicht benutzen konnte. Also bewegte ich kurzerhand meine ZWeite vorsichtig ehe ich sie langsam mit einband. Es tat zwar weh, war aber wesentlich effektiver. Irgendwann kurz vor 1 stand ich auf und brachte Mr. Bexton den überarbeiteten Terminplan.

David
Ich zuckte nur eicht mit den Schultern und streichelte stattdessen sanft ihren Rücken.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:53

Luca.
Ich sah auf als Miss Dalzure rein kam und nahm dankend den Terminplan entgegen, sah ihn kurz durch und nickte dann leicht.

Serena.
Ich seufzte leise und drehte mich schließlich doch um. Allerdings brauchte ich ein paar Versuche, bis ich es schaffte meine Augen zu öffnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:54

Skylynn
Ich ging wieder an meinen Rechner und starrte auf Zahlen über Zahlen. Lauter Exceltabellen die mit den Ausgaben der Firma zu tun hatten. Von so was bekam ich immer schreckliche Kopfschmerzen.

David
Ich lächelte sie sanft an. "Guten Morgen. Hast du Hunger?"

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:56

Luca.
Wenig später schrieb ich ihr schnell, dass sie ihre Pause machen sollte. Ich hätte auch rüber gehen können, war aber schlichtweg zu faul zum aufstehen und so ging es ja auch.

Serena.
Oh man, ich musste erst mal wach werden, aber es war schön David gleich zu sehen. Ich sah ihn an und nickte einfach leicht, setzte mich dann langsam auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 15:59

Skylynn
Ich stand auf, streckte mich und trottete dann runter zum Kaffeeautomaten. Dort angekommen holte ich mir einen Kaffee und trank den, während mir die Sekretärin des Vorsitzenden der Firma erklärte wie viel Spaß die Beiden offenbar gestern hatten. Und das obwohl dieser Frau und Kinder hatte. Sowas fand ich absolut abscheulich und wollte es auch absolut nicht wissen. Genau das ließ ich die Frau auch spüren, welche mich daraufhin ziemlich bitchig ansah, sich umdrehte und ging.

David
Ich lächelte sie san, strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr und stellte das Tablett vorsichtig auf ihre Beine.

zuletzt bearbeitet 12.10.2015 16:00 | nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:06

Luca.
Ich sah zum Telefon als es klingelte und ging ran. Es war einer meiner Geschäftspartner, der ein paar Fragen hatte. Da mir sowieso nichts anderes übrig blieb nahm ich mir dir Zeit und gab ihm die Antworten die er haben wollte. Schließlich legte ich wieder auf und wandte mich meinem Computer zu.

Serena.
Ich sah auf das Tablett und hob die Augenbrauen. "Du willst echt, dass ich fett werde." sagte ich kopfschüttelnd, als ich das ganze Essen sah. Allerdings sah es ziemlich lecker aus und ich nahm mir gleich ein Croissant mit Nutella.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:08

Skylynn
Ich verdrehte leicht die Augen. Solche Menschen verabscheute ich einfach. Dann ging ich wieder in mein Büro und arbeitete weiter.

David
Ich lächelte leicht. "Nein, ich möchte nur das es dir gut geht", meinte ich, setzte mich neben sie und aß auch etwas.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:11

Luca.
Ich stand schließlich auf und ging mit einem Stapel Blätter zu Miss Dlazure rüber. "Könnten Sie das bitte für mich in die Marketing Abteilung bringen?" bat ich sie und legte die Sachen auf ihrem Schreibtisch ab. "Ach, und wie gehts ihrer Hand?" fragte ich sie dann noch.

Serena.
"Danke, das ist echt nett von dir." sagte ich lächelnd, beugte mich zu ihm rüber und küsste ihn kurz auf die Wange ehe ich weiter aß.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:15

Skylynn
Ich fuhr kurz leicht erschrocken hoch. Wieso erschreckt er mich bloß immer so? Ich nickte nur kurz und meinte: "Gut", ehe ich die Sachen nahm und sie in die Marketing Abteilung brachte.

David
Ich lächelte und trank etwas.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:17

Luca.
Ich nickte leicht und ging zurück in mein Büro. Mir wurde wieder etwas schwindlig und ich öffnete ein Fenster, damit frische Luft rein kam. Ich setzte mich hin und schloss einen Moment die Augen ehe ich wieder auf den Bildschirm sah.

Serena.
Allzu viel schaffte ich nicht und stellte das Tablett dann neben mich aufs Bett, da David auch fertig zu sein schien.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: