RE: Start

in Rollenspiele 12.10.2015 21:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich war nicht bei Bewusstsein, was vermutlich auch besser so war, da ich wenigstens keine Schmerzen hatte. Das ganze machte anscheinend ziemlich schnell die Runde, da kurz nachdem Krankenwagen und Polizei da waren und das ganze erst mal absperrten auch die ersten Fotografen eintrafen. Ich wurde in den Krankenwagen gebracht, der anschließend ins Krankenhaus fuhr.

Serena.
Ich lächelte und lehnte mich an seinen Oberkörper, schloss einen Moment die Augen und sah dann zu ihm hoch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.10.2015 21:28
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ein freundlicher Mann fuhr mich mit ins Krankenhaus. Gott, das ganze hatte mich schrecklich an meine Mum erinnert und ich konnte ihn jetzt irgendwie einfach nicht allein lassen. Schnell schrieb ich Nico eine Sms, was passiert war. Dann schrieb ich Serena, was ich jetzt tun sollte. Denn ich wusste wirklich nicht wie ich mich jetzt verhalten sollte. Und ich hatte schreckliche Angst.

David
Ich sah sie an und lächelte sanft.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:33

Nico.
Ich war gerade zu Hause in meinem Zimmer als mich die Sms erreichte. "Shit" fluchte ich laut und stand sofort vom Bett auf. Unser Vater würde erst morgen oder übermorgen wieder in die Stadt kommen, also fuhr ich allein ins Krankenhaus. Es dauerte allerdings eine Weile, wir wohnten nicht direkt in der Innenstadt. Endlich am Krankenhaus angekommen stieg ich aus dem Wagen und beeilte mich rein zu kommen. Am Empfang sagte man mir, dass Luca gerade im Op war. Nervös fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare und ging dann zu dem Zimmer, wo man ihn danach hinbringen würde. Dort war auch Sky. "Hey." sagte ich zu ihr.

Serena.
Ich lächelte zurück und küsste ihn kurz, dann vibrierte allerdings mein Handy. "Sorry." murmelte ich, zog es aus der Tasche und las die nachricht von Sky durch. "David? Dein.. Freund hatte einen Unfall. Er ist jetzt im Krankenhaus." sagte ich zu ihm. Sky musste sich noch einen Moment gedulden.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:37

Skylynn
Ich sah hoch. "Hey", meinte ich leise. Ich hoffte einfach das man mir meine Angst nicht allzu sehr ansah. Ich spielte mit meinen Fingern und ignorierte das Schmerzen meiner Hand, immerhin hatte Mr. Bexton garantiert größere Schmerzen. Dann nahm ich mein Handy und begann alle Termine der nächsten Tage abzusagen oder zu verschieben.

David
"Was?!", platzte es mir raus und sah sie erschrocken an. "Was ist passiert?", wollte ich sofort wissen. Luca war nicht der nachlässige Typ, der sein Leben freiwillig bei irgendeier dummen Aktion aufs Spiel setzen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:42

Nico.
"Danke, dass du mir bescheid gesagt hast." sagte ich zu ihr und setzte mich dann erst mal einen Moment. Allerdings hielt ich das nicht lange aus und stand wieder auf. "Du solltest nach Hause gehen." sagte ich zu Sky. Sie war lediglich Lucas Angestellte und er würde nicht wollen, dass sie hier war. Er trennte privates und geschäftliches eigentlich immer strikt und naja, sie war die arbeit und sein Unfall doch eher privat.

Serena.
"Autounfall." sagte ich und stand dann langsam auf, da er sicher sofort zu ihm wollte. "Mehr weiß ich leider auch nicht."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:45

Skylynn
Ich sah zu ihm hoch und schüttelte dann leicht den Kopf. "Ich werde gehen wenn er zu sich kommt", meinte ich. Vorher würde ich sowieso nur rumtiegern wie blöd.

David
Ich sprang förmlich auf und sah sie an. "Ist es okay wenn ich dich allein lasse? Ich muss sofort los.", während ich das sagte sah ich sie entschuldigend an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:48

Nico.
"Ich bezweifle, dass das heute noch der Fall sein wird. Wenn er aus dem Op kommt schläft er erst mal die Nacht durch, von den ganzen Narkosemitteln." sagte ich zu ihr. "Ich kann dir ja bescheid geben, wenn er aufwacht. Aber du solltest wirklich gehen."

Serena.
"Ja klar. Aber bitte fahr vorsichtig." sagte ich, schlang meine Arme nochmal um ihn und zog seinen Kopf zu mir runter und küsste ihn sanft. Okey, inzwischen war er mir doch schon ziemlich wichtig, trotz der kurzen Zeit die wir uns kannten.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:52

Skylynn
Ich schüttelte nochmal den Kopf. "Vergiss es", meinte ich einfach nur. Diesen Fehler hatte ich schon einmal gemacht. Ich würde es nicht wieder tun. Unweigerlich sah ich auf die Narbe an meinem linken Handgelenk. Ja, ich würde es definitiv nicht nochmal tun.

David
Ich lähelte leicht. "Natürlich", murmelte ich an ihre Lippen und erwiederte den Kuss. Dabei legte ich meine Arme um sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 21:56

Nico.
Ich seufzte. "Bitte. Er würde nicht wollen, dass du hier bist." sagte ich und sah zu ihr runter. "Außerdem solltest wenigstens du morgen fit sein und dabei helfen sich um den Stress kümmern, den es vermutlich in der Firma geben wird."

Serena.
"Kannst du mir vielleicht noch deine Nummer geben? Dann kann ich dich morgen anrufen." fragte ich ihn.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 22:00

Skylynn
Ich funkelte ihn sauer von unten an. Ja, das war vielleicht nicht ganz fair aber er war ja auch nicht wirklich nett. Ich stand steif auf und ging mit langen Schritten. Ich würde mich einfach jetzt schon um alles kümmern was morgen für Mr. Bexton angestanden hätte. Dann würde ich morgen ganz normal das machen können was sowies anstand. Außerdem war es eine gute Ablenkung, ich würde ja sowieso nicht schlafen können.

David
"Natürlich", meinte ich und gab ihr schnell eine Visitenkrate von mir. Ich küsste sie nochmal kurz. "Wir hören uns morgen", meinte ich ehe ich mich umdrehte und zu meinem Auto sprintete.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 22:02

Nico.
Ich seufzte. "Ist echt nicht böse gemeint aber es ist die Wahrheit." sagte ich und sah ihr kurz nach.

Serena.
"Bis morgen." sagte ich und sah ihm nach. Dann nahm ich mein Handy und rief bei Sky an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 22:05

Skylynn
"Fick dich", murmelte ich aus meiner Wut und Verzweiflung raus und ging zur Firma. Das war absolut nicht okay gewesen aber beim letzten mal als ich gegangen war, hatte ich den Tod meiner Mutter verpasst und war nicht bei ihr gewesen. Ich wollte nicht das etwas vergleichbares nochmal passierte. Ich schloss die Firma auf und begann sofort zu arbeiten. Dann nahm ich ab. "Hey", meinte ich nur.

David
Ich raste zum Krankenhaus und sprang förmlich aus meinem Auto, ehe ich zr Rezeption ging und nach Luca fragte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 22:09

Serena.
Ich war froh, dass Sky ziemlich schnell ran ging. "Hey, kann ich zu dir kommen?" fragte ich. Ich würde sie jetzt nur ungern allein lassen, da ich ganz genau wusste, was mit ihrer Mutter damals passiert ist.

Nico.
Ich setzte mich wieder, war aber viel zu unruhig um auch sitzen zu bleiben. Ich wollte wissen wie es Luca ging. Würde er das ganze überhaupt überleben? Oh Gott, ich wollte gar nicht daran denken.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 22:11

Skylynn
"Kannst du, ich bin aber nicht zu Hause sondern in der Firma", meinte ich und hörte mich dabei genauso angespannt an wie ich es war. Mein ganzer Körper zitterlte leicht vor Anspannung aber auch vor Angst.

David
Ich ging in das Zimemr, in dem Nico bereits saß. "Hey", meinte ich nur und begann dann auf und ab zu laufen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 22:17

Serena.
"Ähm...okey." sagte ich etwas verwirrt. "Ich bin unterwegs." mit diesen Worten legte ich auf. Ich lief zur nächsten Haltestelle und fuhr dann mit der Bus zu der Firma in der Sky arbeitete. Es war spät Abends und ziemlich gruselig aber ich ging einfach rein und fuhr dann nach oben. Dort traf ich Sky in ihrem Büro.

Nico.
Ich sah auf als David rein kam. "Hey." sagte ich, starrte dann wieder vor mich hin auf den Boden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: