RE: Start

in Rollenspiele 13.10.2015 00:25
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
"Denkst du ich kann dich dazu bringen, wenigstens 10 Minuten mit mir raus zu kommen um ein wenig frische Luft zu schnappen?" fragte ich Sky eine Weile später. Sie würde doch noch durchdrehen, wenn sie die ganze Zeit auf den Bildschirm starrte,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 13.10.2015 00:26
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich sah kurz hoch und nickte dann leicht. Frische Luft ürde mir sicher gut tun. Also stand ich auf, streckte mich kurz und ging dann mit langen Schritten los.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:28

Serena.
Ich lächelte leicht und ging dann mit Sky nach draußen. Die Sonne schien und die Temperaturen ziemlich angenehm. Alles in allem ein ziemlich schöner Tag, ganz so als ob nichts passiert wäre.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:29

Skylynn
Ich lief schnell und mit langen Schritten. Draußen konnte ich auch nicht stehenbleiben, sondern musste mich bewegen. Daher ging ich vor Serena auf und ab.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:31

Serena.
"Komm mal ein bisschen runter Sky. Ich hab gerade mit David telefoniert, deinem Chef geht es den Umständen entsprechend ganz in Ordnung. Es wird ihm also bald wieder besser gehen." versuchte ich sie etwas zu beruhigen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:35

Skylynn
Ich hielt nur kurz inne, lief dann aber weiter. Sie konnte sich nicht im geringsten vorstellen ws das gerade für ein Gefühl für mich war.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:36

Serena.
Ich wusste wirklich nicht, was gerade in Sky vorging aber ich wusste, dass sie wenigstens versuchen sollte etwas runter zu kommen. Allerdings schien sie anderer Meinung zu sein, weshalb ich versuchen musste mit ihr Schritt zu halten.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:37

Skylynn
Ich lief sicher dreimal um den Block, ehe ich wieder in mein Büro ging.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:39

Serena.
Ich schüttelte den Kopf über sie und folgte ihr nach oben, allerdings würde ich nicht bleiben. "Ich schau jetzt mal bei David vorbei, ich komme aber später wieder zu dir. Gönn dir einfach mal eine Pause und ess bitte wenigstens das Sandwich." sagte ich. Ich umarmte meine beste Freundin kurz und ging dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:40

Skylynn
Ich nickte nur leicht, würde ihren Rat aber nicht annehmen. Ich arbeitete schnell weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:42

Serena.
Ich befürchtete schon, dass Sky nicht auf mich hören würde. Aber ich konnte sie leider zu nichts zwingen. Ich holte unterwegs für David und mich beim Italiener zwei Nudelgerichte und fuhr dann gleich zu ihm. Später musste ich dringend auch mal schnell nach Hause und mich etwas frisch machen. Bei seinem Anwesen angekommen ging ich zur Tür und klingelte.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:44

David
Verschlafen trottete ich zur Tür und öffnete diese. Ich sh vermutlich schrecklich aus, meine Haare standen in alle Richtungen ab und meine Sachen waren bis zum Geht-nicht-mehr zerknittert. Aber das alles war vergessen und egal als ich Serena sah. Ich lächelte sie an und öffnete ihr die Tür. "Komm doch rein", meinte ich und ignorierte dabei wie verschlafen ich klang.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:45

Serena.
Ich musste lächeln als ich David sah. Er sah irgendwie echt süß aus, mit den verwuschelten Haaren, den total zerknitterten Klamotten und dem verschlafenen Blick. "Hey." begrüßte ich ihn lächelnd, stellte das Essen ab und umarmte ihn dann erst mal kurz ehe ich meine Schuhe auszog.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:48

David
Am liebsten hätte ich sie festgehalten und mehr in meine Arme gezogen, aber ich ließ es bleiben und holte stattdessen Besteck und was zu trinken.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.10.2015 00:49

Serena.
Ich folgte ihm in die Küche und setzte mich. Erst mal brauchten wir beide was zu essen, danach würde ich mich liebend gern mit ihm in sein Bett kuscheln und einfach nur in seinen Armen liegen. "Warst du die ganze Nacht im Krankenhaus?" fragte ich ihn während ich anfing meine Nudeln zu essen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: