Luca.
"Lassen Sie es gut sein, wirklich. Das ganze läuft nicht weg und Sie sollten nicht noch mehr Überstunden machen als Sie sowieso schon haben." sagte ich. Ich schätzte es ja sehr, wenn Leute länger arbeiteten als sie eigentlich mussten aber wenn sie zu viele Überstunden hatte bekam am Ende nur ich die Probleme.
Serena.
Ich wusste noch nicht so genau was ich für David empfand. Klar, ich mochte ihn sehr und die Zeit mit ihm machte total Spaß. Aber war da wirklich mehr? Ich war da ziemlich vorsichtig, mich hatte schon mal jemand ziemlich verletzt und ausgenutzt.

![]() |
Skylynn
"Ich fürchte schon", meinte ich nur und beschleunigte meine Bewgungen noch. Denn es ging um eine Sache die ich gerade erst reinbekommen hatte und die bis morgen fertig sein musste. Meine linke Hand brannte, trotdem schrieb ich weiter.
David
Ich würde noch etwas warten mit der Beichte, denn ch glaubte das sie selbst noch Zeit bauchte. Und die würde ich ihr geben. Also hielt ich vor ihrem Wohnort und gab ihr einen sanften Kuss.

![]() |
Luca.
"Ich bin ihr Chef und wenn ich sage, dass sie gehen sollen, dann sollten sie das auch machen." sagte ich zu ihr. Ich hatte meine Arme vor der Brust verschränkt und lehnte im Türrahmen.
Serena.
Bei mir angekommen erwiderte ich den Kuss sanft. "Äh....möchtest du vielleicht noch mit hoch kommen?" fragte ich ihn dann. Ich wusste nicht, ob das zu viel auf einmal war aber eigentlich hatte ich auch keine Ahnung was ich sonst den ganzen tag machen sollte.

![]() |
Skylynn
Jetzt war der Punkt gekommen wo ich ihn komplett verständnislos ansah. Wollte er mir gerade verbieten zu arbeiten? Mir wurde von kindesbeinen an anerzogen das man so viel Leistung bringen soltle wie möglich, egal ob es einem nun gut oder schlecht ging. Ich nickte leicht und tippte noch etwas schneller. Verflucht tat meine Hand weh. Aber ich musste noch fertig werden, sonst würde ich morgen vermutlich Ärger bekommen.
David
"Gern", meinte ich lächelnd, stieg aus und hielt ihr die Tür auf.

![]() |
Luca.
Ich hob leicht die Augenbrauen als sie mich nur kurz ansah. "Haben sie was auf den Ohren? Und verdammt, sie sollten ihre Hand wahrscheinlich nicht mal benutzen." sagte ich als ich bemerkte, dass sie mit beiden tippte.
Serena.
Ich hatte die Tür schon offen und wartete auf ihn, ging dann zur Haustüre und öffnete sie. "Ich sollte dich vielleicht vor warnen. Meine Wohnung ist ziemlich klein und naja...irgendwie chaotisch." sagte ich und sah kurz zu ihm ehe ich in den dritten Stock hoch lief wo ich wohnte. Ich schloss die Tür auf und zog dann meine Schuhe aus.

![]() |
Skylynn
"Ich muss das noch fertig machen", meinte ich nur und beeilte mich nochmehr. Morgen würde ich einfach eine Stunde früher aufstehen und die Rechtschreibfeher noch bearbeiten, aber jetzt musste ich erst einml das Grundgerüst fertig bekommen. Kurz sah ich auf meine Hand und presst nur die Lippen zusammen. Das würde schon irgendwie gehen.
David
Ich schmunzelte und trat hinter ihr ein. Okay, es wr echt chaotisch aber dadurch total gemütlich und gastlich. Mir gefiel es auf Anhieb.

![]() |
Luca.
Ich schüttelte leicht den Kopf und ging dann zurück in mein Büro wo ich mich an den Schreibtisch setzte. Sie war viel zu stur.
Serena.
Ich biss mir etwas nervös auf die Unterlippe. Bei ihm war alles total ordentlich und aufgeräumt und bei mir...naja eher das Gegenteil. Ich fuhr mir mit einer Hand durch die Haare und lief dann ins Wohnzimmer. Wenigstens da war es recht aufgeräumt. "Setz dich doch, willst du was trinken?" fragte ich ihn.

![]() |
Skylynn
Meine linke Hand zitterte als ich nach einer Stunde komplett fertig war. Und sie war leicht geschwollen. Innerlich tadelte ich mich, abr im Nachinein brachte das ja eh nichts. Also fuhr ich meinen Rechner runter und packte meine Sachen ein.
David
Ich lächelte sie an und setzte mich.. "Gerne", meinte ich und sah mich um. Es sah wirklich gemütlich aus.

![]() |
Luca.
Ich saß mit leicht zusammen gekniffenen Augen vor dem Computer und starrte auf die Zahlen. Die meisten waren ganz zu meiner Zufriedenheit, die ein oder andere konnte aber durchaus auch noch verbessert werden.
Serena.
Ich ging in die kleine Küche und holte was zu trinken. "Ich geh schnell duschen, machs dir einfach gemütlich, kannst auch Fernsehr schauen oder so." sagte ich lächelnd und ging dann kurz ins Schlafzimmer um mir frische Sachen zu holen.

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich verabschiedete mich noch kurz und drehte mich dann um und ging. Es würde wohl mal wieder ein ziemlich langweiliger Abend werden. Kurz überlegte ich Serena anzurufen, aber die machte bestimmt gerade etwas mit David.
David
Ich schaute die Nachrichten. Allesamt Hiobsbotschaften. Dort Tote, da ein Krieg und beim wieder nächsten Entführungen und Menschenhandel. Zudem die Ein-Kind-Politik in China. Alles absolute Katastrophen.

![]() |
Luca.
Mein Abend würde auch nicht spannender werden. Ich hatte noch einen Termin und auch so noch was zu tun. Vor 9 würde ich wohl nicht raus kommen aber das war ich ja gewohnt.
Serena.
Als ich fertig war mit duschen föhnte ich schnell meine Haare und ging dann zurück zu David. Allzu lange wollte ich ihn auch nicht allein lassen.

![]() |
Skylynn
Ich woltle gerade an dem Büro des Vorsitzenden der Firma vorbeigehen, da hörte ich gut definierbare Stöhngeräusche und wich automatisch zurück. Bah! Jetzt betrog er nicht nur seine Frau sondern trieb es auch noch am Arbeitsplatz! Ich würde an dem Raum vorbeigehen müssen wenn ich aus der Firma wollte, aber diesen Anblick wollte ich mir lieber sparen. Daher ging ich zurück in mein Büro und ging einfach noch ein paar Berechnungen durch.
David
Ich sah zu ihr hoch und lächelte sofort.

![]() |
Luca.
Als ich hörte wie die Tür von Miss Dalzures Büro aufging stand ich auf, da ich dachte mein Termin war früher da. Allerdings war es meine Sekretärin, die wieder kam. "Was machen sie denn noch hier? Ich dachte sie wären schon gegangen." fragte ich sie.
Serena.
Ich lächelte zurück, setzte mich neben ihn und küsste ihn. Jetzt konnte ich das wieder mit gutem Gewissen tun, da ich mir eben die Zähne geputzt hatte.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |