RE: Start

in Rollenspiele 12.10.2015 16:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich kam zurück und machte mit den Exceltabellen weiter. Gott, sowas schlauchte einfach wahnsinnig.

David
Ich gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange und sh sie dann an. "Und was möchtest du jetzt machen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.10.2015 16:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
ich starrte auf den Bildschirm aber die Zahlen verschwammen regelrecht vor meinen Augen. Ich fluchte leise und trank ein Glas Wasser, lehnte mich einen Moment zurück.

Serena.
"Ich glaub ich sollte erst mal schnell nach Hause. Ich will duschen und brauch frische Klamotten." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:25

Skylynn
Ich druckte die fertigen Tabellen aus, heftete sie ordentlich in einen Ordner und brachte diesen zu Mr. Bexton. Mir fiel auf das er ungewöhnlich blass war, aber ich sprach ihn vorsichtshalber nicht darauf an.

Davod
"Okay", meinte ich. "Ich kann dich fahren."

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:28

Luca.
Ich sah auf als sie rein kam und nahm den Ordner entgegen. "Danke." sagte ich und öffnete ihn um einen Blick drauf zu werfen.

Serena.
"Das wäre nett." sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal auf die Wange ehe ich aufstand.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:29

Skylynn
Ich biss mir auf die Lippe um mir ein Kommentar zu verkneifen und ging wieder in mein Büro.

David
Ich lächelte und stand auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:32

Luca.
Sobald sie weg war schloss ich den Ordner wieder und stellte ihn weg. Was war denn los mit mir? Ich stand auf und ging kurz zum Fenster, blieb dort einen Moment stehen ehe ich mich wieder setzte. Mit einem Blick auf den Terminplaner stellte ich fest, dass ich gleich einen Termin hatte. Ich musste mich jetzt zusammen reißen.

Serena.
Ich nahm das Tablett und brachte es einfach nach unten in die Küche, den Weg kannte ich inzwischen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:35

Skylynn
Irgendwie machte ich mir schon Sorgen um Mr. Bexton. Ihm schien es nicht so gut zu gehen. Abe ich hatte keine weitere Zeit mir darüber sorgen zu machen, da ein Mann in der Tür stand der zu ihm wollte. Also klopfte ich bei Mr. Bexton, trat ein und fragte ob der Mann rein dürfte.

David
Ich zog mir schnell etwas richtiges an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 16:41

Luca.
Ich sah auf als die Tür geöffnet wurde und sagte ihr, dass sie ihn rein lassen sollte. Dann begrüßte ich den Mann und bat ihn Platz zu nehmen.

Serena.
Ich ging zurück zum Pool wo meine Sachen noch lagen und zog sie an. Unterwäsche hatte ich jetzt zwar keine aber war ja nur bis nach Hause.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 18:52

Skylynn
Ich ging zurück in mein Büro und bearbeitete noch einiges.

David
Ich ging zu Serena und lächelte sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 19:05

Luca.
Ich versuchte den Termin so schnell wie möglich hinter mich zu bringen und schickte den Mann dann wieder weg.

Serena.
Ich lächelte zurück und ging dann mit ihm raus zu seinem Auto.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 19:06

Skylynn
Ich arbeitete weiter und nickte dem Mann nur kurz zu.

David
Ich hielt ihr die Tür auf und setzte mich dann rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 19:11

Luca.
Mit einem Blick in den Kalender stellte ich fest, dass ich heute Abend auch noch einen Termin hatte. Na toll, dachte ich mir, aber da musste ich wohl durch. Es war schon Nachmittags und mir fiel auf, dass ich heute eigentlich noch gar nichts gegessen hatte. Allerdings fehlte mir jetzt auch die Zeit was zu holen. Da musste ich eben bis heute Abend warten.

Serena.
Ich setzte mich auch rein und schnallte mich an.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 19:14

Skylynn
Ich arbeitete immer weiter und ignorierte dabei den immer wieder auftretenden, stechenden Schmerz in meiner linken Hand. Ich trank immer mal wieder einen Schluck, als Ersatz dafür das ich noch nichts gegessen hatte heute und arbeitete dann weiter.

David
Ich fuhr los und lächelte sie von der Seite an. Wie sollte ich ihr je sagen was ich für sie empfand?

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 19:16

Luca.
Da es inzwischen schon nach 5 war und Miss Dalzure Feierabend hatte stand ich auf und ging zu ihr rüber. Ein wenig Bewegung würde mir vielleicht gut tun. "Gehen Sie nach Hause." sagte ich zu ihr.

Serena.
Als ich seinen Blick spürte sah ich zu ihm rüber und lächelte. Was war das zwischen uns?

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 19:20

Skylynn
ich sah hoch und nickte nur leicht. "Ich mach das noch zu Ende", meinte ich nur und arbeitete weiter. Ja, da war noch etwas was ich von Dad hatte. Die förmliche Arbeitssucht. Wenn ich an etwas dransaß konnte ich einfach nicht aufhören, egal wie die Umstände waren.

David
Ich biss mir leicht auf die Lippe. ich musste noch nie einer Frau sagen was ich für sie empfand, da vorher nie mehr war. Von daher hatte ich absolut keine Ahnung wie man sowas sagte. Zudem hatte ich tatsächlich Angst, abgewiesen zu werden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: