Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Luca.
Sobald sie weg war schloss ich den Ordner wieder und stellte ihn weg. Was war denn los mit mir? Ich stand auf und ging kurz zum Fenster, blieb dort einen Moment stehen ehe ich mich wieder setzte. Mit einem Blick auf den Terminplaner stellte ich fest, dass ich gleich einen Termin hatte. Ich musste mich jetzt zusammen reißen.
Serena.
Ich nahm das Tablett und brachte es einfach nach unten in die Küche, den Weg kannte ich inzwischen.
Skylynn
Irgendwie machte ich mir schon Sorgen um Mr. Bexton. Ihm schien es nicht so gut zu gehen. Abe ich hatte keine weitere Zeit mir darüber sorgen zu machen, da ein Mann in der Tür stand der zu ihm wollte. Also klopfte ich bei Mr. Bexton, trat ein und fragte ob der Mann rein dürfte.
David
Ich zog mir schnell etwas richtiges an.
Luca.
Mit einem Blick in den Kalender stellte ich fest, dass ich heute Abend auch noch einen Termin hatte. Na toll, dachte ich mir, aber da musste ich wohl durch. Es war schon Nachmittags und mir fiel auf, dass ich heute eigentlich noch gar nichts gegessen hatte. Allerdings fehlte mir jetzt auch die Zeit was zu holen. Da musste ich eben bis heute Abend warten.
Serena.
Ich setzte mich auch rein und schnallte mich an.
Skylynn
Ich arbeitete immer weiter und ignorierte dabei den immer wieder auftretenden, stechenden Schmerz in meiner linken Hand. Ich trank immer mal wieder einen Schluck, als Ersatz dafür das ich noch nichts gegessen hatte heute und arbeitete dann weiter.
David
Ich fuhr los und lächelte sie von der Seite an. Wie sollte ich ihr je sagen was ich für sie empfand?
Skylynn
ich sah hoch und nickte nur leicht. "Ich mach das noch zu Ende", meinte ich nur und arbeitete weiter. Ja, da war noch etwas was ich von Dad hatte. Die förmliche Arbeitssucht. Wenn ich an etwas dransaß konnte ich einfach nicht aufhören, egal wie die Umstände waren.
David
Ich biss mir leicht auf die Lippe. ich musste noch nie einer Frau sagen was ich für sie empfand, da vorher nie mehr war. Von daher hatte ich absolut keine Ahnung wie man sowas sagte. Zudem hatte ich tatsächlich Angst, abgewiesen zu werden.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 3 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Besucher
Forum Statistiken