RE: Start

in Rollenspiele 11.10.2015 22:45
von Leo • 47.020 Beiträge

Luca.
Ich hatte keine Ahnung warum ich das tat aber ich ging mit ihr rein. Da sie etwas unsicher wirkte erklärte ich der Dame am Empfang was passiert ist, wobei ich natürlich ausließ, dass ihr eigener Vater das gemacht hatte. Sie notierte sich das und schickte uns noch einen Moment ins Wartezimmer.

Serena.
Ich grinste nur und sah dann wieder nach draußen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.10.2015 22:48
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Das ich verwundert darüber war, das Mr. Bexton mit reinging, ließ ich mir nicht anmerken. Ich setzte mich einfach still schweigend ins Wartezimmer und sah auf den sauberen Fußboden. Ich hasste Arztpraxisen. Sie rochen schrecklich. So steril und...ja, irgendwie so tot.

David
Ich hielt an, stieg aus und hielt ihr die Tür auf.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 22:52

Luca.
Ich war auch kein Fan von Arztpraxen aber ich war regelmäßig wegen Nico in einer, wenn nicht sogar im Krankenhaus, was fast noch schlimmer war. Ich wartete mit ihr und sah dann auf, als eine Arzthelferin rein kam und ihren Namen aufrief.

Serena,
"Dankeschön." sagte ich lächelnd und stieg aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 22:54

Skylynn
Etwas steif stand ich auf und lief in die Arztpraxis. Daort wurden mir ale Möglichen Cremes auf die and geschmiert, weobei der Arzt nicht wirklich vorsichtig war und immer wieder ein beißender Schmerz entstand. Dann verschrieb er mir noch Schmerzmittel, aber ich wusste das ich dieses Rezept nicht einlösen würde. Zuletzt bandagiert er die Hand ein und dann ließ er mich endlich wieder gehen.

David
"Gern", meinte ich und lächelte sie an. Dann öffnete ich ihr die Haustür.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 22:56

Luca.
Ich wartete einfach auf sie und stand auf, als sie fertig war. "Ist irgendwas schlimmeres mit der Hand?" wollte ich von ihr wissen während ich mit ihr zurück zum Auto lief.

Serena.
Ich folgte ihm ins Haus und zog dort meine Schuhe aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 22:59

Skylynn
"Nein, ich glaube nicht", meinte ich, da ich auf Durchzug geschaltet hatte, als der Arzt begann mir medizinische Fachbegriffe um die Ohren zu hauen.

David
Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus und lächelte sie dann an. "Und, was möchtest du essen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:01

Luca.
"Sie glauben?" fragte ich etwas schmunzelnd. Am Auto hielt ich ihr wieder die Tür auf ehe ich selbst einstieg. "Wo wohnen Sie?" fragte ich dann, damit ich sie nach Hause fahren konnte.

Serena.
Ich überlegte einen Moment und sagte ihm dann was ich wollte.

zuletzt bearbeitet 11.10.2015 23:01 | nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:03

Skylynn
Ich stieg ein und nannte meine Adresse. "Sie müssen mich aber nicht fahren, ich kann auch laufen.", meinte ich.

David
Ich nickte und bestellte dann Essen für uns Beide. Als ich damit fertig war, sah ich sie an. "Möchtest du einen Film schauen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:06

Luca.
"Ist ziemlich weit, außerdem sitzen sie jetzt sowieso schon." sagte ich und fuhr dann los zu der Adresse. Es dauerte eine weile aber schließlich hielt ich vor dem Gebäude. "Schonen sie ihre Hand und wenn es bis morgen nicht besser ist, bleiben sie lieber zu Hause." sagte ich zu ihr. Brachte ja nichts, wenn sie schmerzen hatte und tippen konnte sie so auch nicht wirklich.

Serena.
Ich sah ihn an und überlegte wieder einen Moment, schüttelte dann leicht den Kopf. "Hast du nicht einen Pool?" fragte ich leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:09

Skylynn
Ich nickte nur leicht. Aber mir war klar das ich morgen kommen würde. Denn ich hielt nicht viel von schonen und dem ganzen Trara das die meisten um ihre Verletzungen machen. "Danke fürs Fahren", meinte ich nur und lächelte leicht, ehe ich ausstieg und in meine Wohnung ging.

David
Ich grinste ebenfalls und nickte. "Wenn du möchtest können wir schwimmen."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:12

Luca.
Mir war eigentlich auch klar, dass sie nicht zu Hause bleiben würde. Sie schien ziemlich stur zu sein. "Kein Problem." sagte ich und fuhr dann los weiter zu mir nach Hause.

Serena.
"Das war meine Idee." sagte ich grinsend. "Allerdings vielleicht lieber erst nach dem Essen."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:14

Skylynn
Ich setzte mich auf mein Sofa und sah einfach ein bisschen Fern.

David
Ich grinste breit und nickte. "okay", meinte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:18

Luca.
In meiner Wohnung gab ich Velvet sein Futter und zog mich erst mal um ehe ich mir etwas kochte.

Serena.
"Kann ich was zu trinken haben?" fragte ich ihn dann. Irgendwie würden wir die Zeit schon noch vertreiben, bis das Essen kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:20

Skylynn
Ich starrte monoton auf den Fernseher und ehe ich mich versah, schlief ich einfach ein.

David
"Klar", meinte ich lächelnd und holte ihr etwas.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 23:21

Luca.
Nach dem Essen las ich eine Weile, zog mir dann aber Sportklamotten an und ging mit Velvet in den Park um zu joggen.

Serena.
Ich folgte ihm einfach in die Küche und bedankte mich lächelnd.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: