![]() |

![]() |
Serena.
Ich ging zur Toilette und frischte dann auch schnell mein Make up auf als ich mit Sky die Toilette wieder verließ. Draußen im Gang sah ich einen Jungen, der mir irgendwie ziemlich bekannt vorkam. Er saß an der Wand gelehnt auf dem Boden und sah ziemlich fertig aus. Schließlich fiel mir dann ein, woher ich ihn kannte. "Hey, ist das nicht der Bruder von deinem Chef?" fragte ich Sky.

![]() |

![]() |
Serena
Ich beobachtete Sky etwas skeptisch und blieb neben den beiden stehen.
Nico
Scheiße, mir gehts total mies und ich hab ehrlich gesagt nicht mal mehr ne Ahnung wie ich hier gelandet bin und wo ich bin. Meine Lippe tat weh und blutete, weil mir einer drauf geschlagen hatte und ich war so langsam wieder von meinem Trip runter, würde mir am liebsten gleich wieder was einwerfen, damit es mir besser geht. Als ich eine Stimme hörte öffnete ich meine Augen und sah zu dem Mädchen vor mir. Ich kannte sie, wusste aber nicht mehr so genau woher. Aber sie musste mir helfen. Ich schaffte es gerade so mein Handy raus zu ziehen und schob es ihr hin. "Luca.." sagte ich. In meinem Kopf hörte sich das ziemlich logisch an, sie sollte Luca anrufen, dass der mich abholte. Er würde mich zwar umbringen aber eine andere Lösung hatte ich nicht. Hoffentlich verstand sie das.

![]() |
Luca.
Ich hatte eine bequeme Jogginghose und ein Shirt an, lag in meinem Bett und sah mir gerade noch einen Film an. Ja es gab sicher spannenderes an einem Samstagabend aber ich brauchte auch mal Zeit zum runter kommen nach der ganzen Arbeit unter der Woche. Als mein Handy klingelte nahm ich es und ging ran. "Was gibts, Nico?" fragte ich, da die Nummer meines Bruders angezeigt wurde.

![]() |
Skylynn
Oha. Er hatte abgenommen. Okay, alles wird gut. Worum gings nochmal? Nicht um baue Augen sondern...ach ja klar Mensch konzentrier dich Sky! "Guten Abend Mr. Bexton. Tut mir wirklich sehr leid das ich Sie störe, aber ihr Bruder hat mich mehr oder weniger gebeten Sie anzurufen. Er sieht niht gut aus. Vermutlich ", ich taxierte Nio nochmal genau, "war er in eine kleinere Schlägerei verwickelt, hat unmengen Alkohol getrunken und, wenn mich nicht alles täuscht, hat er auch noch andere Drogen im Blut. Ich schätze Sie soltlen ihn abholen.", das alles sagte ich so sachlich wie ls ginge es um eine Immobilienanalyse.

![]() |
Luca.
Ich runzelte leicht die Stirn als ich auf einmal die Stimme von Miss Dalzure hörte und nicht wie erwartet die meines Bruders. Ich hörte mir an was sie sagte und seufzte dann leise. Na super, anscheinend hatte sich Nico mal wieder irgendein Zeug eingeworfen, gespritzt oder sonst was und wusste jetzt nicht mehr wo oben und unten war. "Und wo sind sie?" fragte ich, während ich schon aufstand, mir eine Jeans anzog und ein anderes Shirt.

![]() |
Luca.
"Okey danke, ich bin schon unterwegs." sagte ich ehe ich auflegte. Ich zog mir Schuhe an und meine Lederjacke über ehe ich einen Autoschlüssel nahm und mich auf den Weg nach unten in die Tiefgarage machte. Dort angekommen stieg ich ins Auto, startete den Motor und fuhr los. Ich wusste wo der Club war, es war zum Glück nicht so weit. Hoffentlich war Nico einfach nur total am Ende und nicht irgendwie aggressiv oder so. Ist leider alles schon vorgekommen.

![]() |
Skylynn
Ich gab Nico das Handy zurück und beobachtete ihn besorgt. Ich hatte noch nie jemanden gesehen oder gar genommen. Und ich beschloss es definitiv auch nie anzufangen, da es ganz offensichtlich einfach nur grauenhaft ist. Zudem hoffte ich inständig das Nico nichts härteres genommen hatte, denn auch wenn ich ihn nicht näher kannte tat er mir leid.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 5 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |