Skylynn
Ich presste die Lippen zusammen. Okay er hatte recht. Also besorgte ich mir eine kühlende Creme, welche ich auf die Finger rieb. Dabei zuckte ich immer wieder zusammen. Das tat wirklich verdammt weh. Danach trank ich einen Kaffee und arbeitete weiter. Hunger hatte ich keinen.
David
Beobachtet sie lächelnd, bedient einige Gäste.

![]() |
Luca.
Ich lies mir Zeit mit dem Essen, soweit ich wusste hatte ich heute keinen Termin mehr. Nachdem ich fertig war machte ich mich dann auf den Weg zurück zur Firma, wo ich in mein Büro ging. Man roch das Parfum zwar immer noch aber es war schon deutlich besser, worüber ich ziemlich froh war.
Serena.
Ich machte die ganzen Bestellungen für David und beobachtete ihn dabei. Er sah wirklich mal wieder ziemlich gut aus, musste ich zugeben.

![]() |

![]() |
Luca.
Ich machte einfach meine Arbeit weiter. Mit Miss Dalzures Leistungen war ich eigentlich ziemlich zufrieden. Sie machte ihre Arbeit ordentlich und recht schnell. Außerdem kam sie auch mit meinem Terminplaner klar.
Serena.
Ich musste immer lächeln als unsere Blicke sich kreuzten. Am liebsten würde ich jetzt aufhören zu arbeiten und den restlichen Tag mit ihm allein verbringen. Unsere Schichten waren aber zum Glück sowieso bald zu Ende.

![]() |
Luca.
Der restliche Arbeitstag war nicht mehr wirklich ereignisreich. Ich konnte in Ruhe arbeiten und schaffte so auch einiges. So musste ich wenigstens zu Hause nichts mehr machen.
Serena.
Wir arbeiteten beide bis schließlich unsere zwei Kollegen kamen, die uns ablösen würden. Ich ging nach hinten, warf die Schürze in die Wäsche und holte meine Tasche ehe ich draußen auf David wartete.

![]() |

![]() |

![]() |
Skylynn
Ich arbeitete so lange bis mir meine Finger weh taten. Kurz hörte ich auf und sah auf meine andere Hand. Die Knöchelchen waren mittlerweile alle blau-lila und ich fuhr vorsichtig drüber, um zu sehen wo es am stärksten weh tat. Dann arbeitete ich weiter.
David
"Klar doch", meinte ich grinsend, küsste sie kurz und öffnete ihr dann die Tür meines Wagens.

![]() |
Luca.
Gegen 4 Uhr beschloss ich, dass ich heute früher Feierabend machen würde. Ich schaltete alle Geräte aus und räumte den Schreibtisch noch etwas auf ehe ich aufstand. Ich nahm meine Sachen und verließ das Büro, schloss die Tür hinter mir ab. "Sie können jetzt auch gehen." sagte ich zu Miss Dalzure. Als mein Blick auf ihre Hand fuhr hob ich leicht die Augenbrauen. "Packen Sie ihre Sachen, ich werde sie jetzt erst mal zum Arzt bringen." ordnete ich an. Ihre Hand sah ziemlich schmerzhaft aus, das sollte sich jemand ansehen. Vielleicht war irgendwas geprellt oder so.
Serena.
Ich war etwas überrascht von dem Kuss, lächelte aber und stieg in sein Auto.

![]() |
Skylynn
Ich zuckte zusammen als Mr. Bexton eintrat. Ich sah kurz hoch und dann wieder auf die Hand. ich runzelte leicht die Stirn. "Uhm.....okay...", meinte ich nur, denn er hatte Recht und wenn ich weiterarbeiten woltle, würde sich wohl ein Arzt das Ganze kurz ansehen müssen. Also fuhr ich meinen Laptop runter, räumte die Sachen ordentlich zusamme und packte meine Sachen. Schließlich ging ich zu ihm.
David
Ich lächelte, stieg auch ein und fuhr los.

![]() |
Luca.
Ich wartete bis sie fertig war. "Na kommen Sie." sagte ich dann, öffnete ihr die Tür und schloss sie hinter uns ab ehe ich mit ihr mit dem Aufzug nach unten fuhr. An meinem Auto angekommen hielt ich ihr kurz die Tür auf und stieg dann selbst ein.
Serena.
Ich lehnte mich zurück und sah nach draußen. Ich freute mich, den restlichen Tag mit ihm zu verbringen.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |