RE: Start

in Rollenspiele 12.10.2015 12:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

David
Ich lacht leicht und kniff kurz die Augen etwas zusammen. Dann spritzte ich sie ebenfalls etwas nass.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 12.10.2015 12:18
von Leo • 47.020 Beiträge

Serena.
Ich lachte ebenfalls und versuchte schnell etwas weg zu schwimmen.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:20

David
Ich grinste, hatte sie mit wenigen Schwimmzuügen eingehlt und hielt sie an der Taille fest, ehe ich begann sie zu kitzeln

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:23

Serena.
"Hör auf." sagte ich lachend und versuchte seinem Griff zu entkommen aber ich war viel zu schwach dafür, weshalb ich ihn weiter mit Wasser nass spritzte.

Luca.
Nach der halben Runde musste ich schon abbrechen, da mir ziemlich schwindlig wurde. Was war das denn? Ich setzte mich einen Moment auf eine Bank und lief dann mit Velvet zurück nach Hause. Dort angekommen nahm ich mir eine Wasserflasche und legte mich erst mal kurz hin. In letzter Zeit wurde es mir ab und zu schwarz vor Augen aber so schlimm war es noch nie.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:26

David
Ich grinste breit und kitzelte sie weiter durch. Wie süß sie lachte!

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:27

Serena.
"Bitte...hör auf...ich...keine Luft mehr." brachte ich zwischen dem ganzen Lachen hervor.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:30

David
Daraufhin hörte ich auf sie zu kitzeln, hielt sie aber eiterhin fest.

Skylynn
Nachdem ich ca. 3 Stunden geschlafen hatte wachte ich auf und streckte mich. Mir stach die Zeitung von heute ins Auge und ich konnte nicht anders als sie zu nehmen und den Artikel zu lesen. So ein Schwachsinn! Ich hasste es wenn Leute derartige Lügen verbreiteten und so etwas ließ mich förmloch erzittern. Ich ballte die Hände zu Fäusten und starrte auf das Papier. Armer Mr. Bexton, das hatte er jetzt davon das er seinem Bruder helfen wollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:33

Serena.
Ich musste erst mal wieder zu Atem kommen, sah David dann an. "Das war noch viel fieser." tadelte ich ihn und kniff ihn kurz in den Bauch.

Luca.
Ich schlief auf dem Sofa ein, bis mich irgendwann ein Klingeln weckte. ich brauchte erst mal einen Moment um zu checken, dass ich eingeschlafen bin, stand dann auf und ging die Tür öffnen. Es war Nico, der auch nicht so begeistert von den ganzen Zeitungsartikeln war. Allerdings entschuldigte er sich auch, schließlich war es seine Schuld.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:35

David
Ich zog meinen Bauch automatisch ein und grinste sie frech an.

Skylynn
Ich starrte auf die Zeitung, ehe ich den Artikel einfach wegschmiss. Sowas konnte ich absolut nicht leiden.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:39

Serena.
Ich lachte nur wieder und küsste ihn dann einfach. Diese Lippen waren einfach ein Traum.

Luca.
Ich schickte Nico ins Wohnzimmer und duschte schnell ehe ich zu ihm ging. Ich versuchte nochmal ihn zu überreden in eine Klinik zu gehen, aber er stellte sich stur und haute schließlich wütend ab. Ich seufzte und verzog mich dann mit einem Buch ins Schlafzimmer.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:42

David
Ich erwiederte und zog sie automatisch etwas näher an mich. Ihre Lippen waren genauso eich wie ihre Hat und ich genoss es einfach.

Skylynn
Ich stand auf und ging ins Bad, wo ich mich erst einmal unter die heiße Dusche stellte. Ich genoss die Wärme, schloss die Augen und blendete einfach alles andere aus.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:44

Serena.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüften während ich ihn etwas inniger küsste.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:45

David
Ich erwiederte ebenso innig und legte meine Arme fest aber sanft um ihre Taille.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:46

Serena.
Ich schloss meine Augen und strich mit einer Hand über seinen Rücken, küsste ihn weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 12.10.2015 12:49

David
Ich bekam Gänsehaut, bewegte meine Lippen sanft und streichelt ihre Seiten. Ich schloss meine Augen ebenfalls und nahm den Moment noch viel intensiver wahr, was mir einen Schauer über den Rücken jagte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: