RE: Start

in Rollenspiele 11.10.2015 19:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Nico.
Ich hatte die Augen geschlossen und blieb am Boden sitzen. Ich war total weggetreten und checkte absolut nichts mehr. Ja, ich hatte definitiv ein Drogenproblem und ich war nicht stolz darauf aber davon wegzukommen schaffte ich einfach nicht. Außerdem wollte ich mir das oft auch gar nicht eingestehen und redete das ganze herunter.

Luca.
Geschwindigkeitsbegrenzungen waren mir im Moment ziemlich egal. Ich beeilte mich und hielt deshalb wenig später in der Nähe des Clubs. Halteverbot? Ach, in den 10 Minuten würde das niemanden stören, dachte ich mir. Ich stieg aus und schloss das Auto ab, lief dann auf den Club zu. Die Türsteher dort kannten mich offensichtlich, dann ich konnte gleich rein gehen. Was hatte sie nochmal gesagt, wo sie waren? Der Club war völlig überfüllt und ich würde am liebsten sofort wieder raus.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 11.10.2015 19:27
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Mist, ich hatteganz vergessen Mr. Bexton zu sagen wo genau wir im Club waren. Ich sah kurz zu Nico. Für ihn würde ich gerade sowieso nichts weiter tun können. Also bat ich Serena kurz weiter auf ihn aufzupassen. Ich bahnte mir elegant einen Weg durch den Club, was nicht ganz einfach war. Nach einer kurzen Weile entdeckte ich Mr. Bexton und ging zu ihm. "Ihr Bruder ist hinten den Gang entlang."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:31

Luca.
Na toll, jetzt konnte ich auch noch den ganzen Club durchsuchen, dachte ich etwas genervt als Miss Dalzure kam und mir sagte, wo Nico war. "Danke." sagte ich und folgte ihr dann einfach zu Nico. Als ich den so am Boden sitzen sah schüttelte ich leicht den Kopf. "Du bist so ein Idiot" brummte ich, auch wenn er das vermutlich sowieso nicht wahrnehmen würde. Ich ging etwas in die Knie und zog ihn dann auf die Beine, legte einen seiner Arme um meine Schultern, sodass ich ihn besser stützen konnte. Zum Glück war er kleiner als ich und auch ziemlich leicht. Er aß kaum was und war einfach viel zu dünn. "Soll ich euch auch mitnehmen, oder bleibt ihr noch?" fragte ich die beiden jungen Frauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:33

Skylynn
ich sah kurz fragend zu Serena, dann meinte ich: "Ich denke, wir bleiben noch ein bisschen."

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:36

Serena.
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern, mir war das ziemlich egal aber er sollte sich jetzt wohl lieber mal um seinen Bruder kümmern.

Luca.
Ich nickte leicht. "Alles klar, dann viel Spaß noch. Und...danke, dass sie mich angerufen haben." sagte ich zu meiner Angestellten ehe ich Nico dann fast aus dem Club schleppte. Draußen verfrachtete ich ihn in mein Auto und schnallte ihn an, stieg dann selbst ein ehe ich los fuhr.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:38

Skylynn
Ich sah ihm kurz nach und biss mir auf die Lippe. Okay, jetzt verstand ich weshalb er nicht wollte das Nico zu Parties ging. Ich sah zu Serena. "lass uns weitertanzen", meinte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:41

Serena.
Ich sah den beiden ebenfalls nach und sah dann wieder zu Sky. "Okey.." sagte ich und folgte ihr auf die Tanzfläche.

Luca.
Zu Hause musste ich Nico nach oben schleppen und brachte ihn gleich in mein Gästezimmer. Ich zog ihm noch das Shirt und die Jeans aus, da beides irgendwie verdreckt war und warf die Decke über ihn ehe ich zurück in mein Schlafzimmer ging. Morgen durfte er sich echt was von mir anhören aber jetzt würde das nichts mehr bringen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:43

Skylynn
Ich holte mir noch kurz einen Drink, welchen ich schnell hinterkippte, ehe ich zu Serena ging und anfing zu tanzen.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:44

Serena.
Ich lächelte leicht und tanzte einfach mit Sky. Allerdings waren meine Gedanken jetzt irgendwie wo anders.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:48

Skylynn
Während ich tanzte dachte ich über Luca und seinen Bruder nach. Beide taten mir irgendwie leid. Nico weil er offenbar öfter solche Sachen machte und Luca weil er damit umgehen musste. So richtig konzentrieren tat ich mich nichtmehr.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:49

Serena.
Da ich merkte, dass auch Sky nicht mehr wirklich bei der Sache war zog ich sie sanft von der Tanzfläche. "Sollen wir vielleicht gehen?" fragte ich sie.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:51

Skylynn
Ich zuckte leicht zusammen als Serena mich wegzog. Dann nickte ich. "Ist glaub ich besser", meinte ich nur.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:51

Serena.
"Na dann komm." sagte ich leicht lächelnd und bahnte mir mit ihr einen Weg zum Ausgang.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:53

Skylynn
Ich ging mit und bereute es irgendwie das ich Mr. Bextons Angebot nicht angenommen hatte. Aber ich wollte ihn nicht stören, vor Allem wor er sich doch irklich erst mal um seinen Bruder kümmern sollte.

nach oben springen

in Rollenspiele 11.10.2015 19:55

Serena.
In der Straße draußen standen einige Taxis, da viele Leute hier nachts unterwegs waren und nicht betrunken selbst fahren konnten. Ich ging mit Sky zu einem und stieg ein, sagte dem Fahrer dann erst mal Skys Adresse.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: