Nate.
Ich schwamm immer weiter, versuchte dabei nicht nachzudenken sondern mich auf meine Atmung zu kontrollieren. Dadurch konnte ich etwas schneller schwimmen, auch, wenn es anstrengend war. Es dauerte eine Weile bis ich schließlich drüben ankam und dort aus dem Wasser stieg.
Phoebe.
Ich beobachtete Amelie eine Weile. Als Mum und Dad raus kamen sah ich kurz zu ihnen.
Serena.
Das Wasser war anfangs ziemlich kalt, als ich ein wenig schwamm gewöhnte ich mich allerdings daran und genoss es.


![]() |
Daniel
Ich setzte mich schließlich wieder und zeichnete weiter, während ich der Musik lauschte. Ich blieb bis es dunkel wurde, beziehungsweise länger.
Amelie
Ich schwamm in Ruhe und lang, doch irgendwann wurde es smir zu kalt und es fing an zu dämmern, also ginf ich raus und wickelte ein Handtuch um mich.
David
Ich war bereits wieder aus dem Wasser, war umgezogen und machte Abendessen.


![]() |
Nate.
Ich stieg auf der anderen Seite aus dem Wasser. Da ich ein Handtuch vergessen hatte nahm ich mir das, auf dem Phoebe ihren Kopf abgelegt hatte. Sie protestierte zwar, aber ich machte sie nur ein wenig nass und trocknete mich dann auf dem Weg zum Haus etwas ab. Ich ging rein, dabei bemerkte ich im Wohnzimmer Daniels Sachen. Leise seufzend nahm ich das Zeug und brachte es nach oben in mein Doppelzimmer. Das Sofa sah verdammt unbequem aus und es würde uns nicht umbringen nebeneinander zu schlafen. Ich stellte die Sachen im Zimmer ab und ging dann duschen.
Phoebe.
Mir war inzwischen etwas frisch und ich hatte ein Handtuch um mich gewickelt. Als Amelie raus kam lächelte ich sie an. "Das war eine super IDee, oder?" fragte ich sie leicht grinsend.
Serena.
Ich blieb auch nicht allzu lange draußen. Als es mir reichte trocknete ich mich ab und ging ins Haus, wo ich mich umzog und dann David mit dem Essen half. Beziehungsweise, das kochen überließ ich ihm, ich deckte den Tisch.


![]() |
Daniel
Ich lief langsam zurück und dachte dabei nach.
Amelie
"Ja, total", meinte ich und lächelte zurück. Es war wirklich eine gute Idee gewesen und bis auf Dad schien es ja auch jeder zu genießen.
David
Ich kochte und stellte dann alles soweit auf den Tisch. Als alles fertig war gab ich den Kindern und Luca bescheid. Nur Dan fand ich nicht.


![]() |
Nate.
Ich duschte in Ruhe, zog mich dann um und legte mich einen Moment aufs Bett. Als David sagte, dass es essen gab stand ich auf und ging nach unten zu den anderen.
Luca.
Es machte vielleicht nicht den Eindruck aber ich genoss das ganze schon irgendwie. Ich arbeitete zwar aber es reichte mir vollkommen zu sehen, dass Nate und vor allem Amelie einigermaßen glücklich waren.


![]() |
David
Amelie setzte sich an den Tisch und ich redete ein wenig mit ihr, während ich auftat uns einschenkte. Schließlich waren alle busauf Daniel da, aber er aß eh meist nicht mit uns, daher war es nicht sonderlich schlimm. Vermutlich saß er irgendwo und hörte Musik. Das tat er in letzter Zeit so gut wie immer.
Amelie
Ich hatte mich umgezogen und saß nun am Tisch, wo ich ein wenig mit David redete und auf die anderen wartete. Es war irgendwie echt schön hier.


![]() |
Luca.
Ich machte noch was fertig dann ging ich auch rein. Ich brachte meinen Laptop in mein Zimmer Ehe ich zum Essen ging. Ich setzte mich zu den anderen an den Tisch und nahm mir was zu trinken.
Phoebe.
Ich war so froh, das wir her gekommen sind. Es war wunderschön hier und allen schien es gut zu tun. Ich nahm mir was zu essen und ging an, da ich einen riesen Hunger hatte.


![]() |


![]() |


![]() |
Luca.
Das Essen war lecker und ich war froh, dass David gekocht hatte. Als er aufstand und aufräumen wollte erhob ich mich auch. "Lass gut sein, ich mach das schon." sagte ich zu David. Ich wollte mich sicher nicht das Wochenende über von ihm und Serena bedienen lassen.
Phoebe.
"Wollen wir uns Decken holen und uns noch ein bisschen raus setzen?" fragte ich Amelie als wir fertig mit essen waren. Es war so schön hier, da wollte ich so viel Zeit wie möglich draußen verbringen.


![]() |


![]() |
Serena.
Ich war satt und wollte Luca gerade beim aufräumen helfen als ich Davids Frage hörte. "Ja klar gern." sagte ich lächelnd zu ihm. "Ich hol mir nur eben noch eine Jacke." sagte ich und verschwand nach oben. Es war zwar noch nicht soo kalt, aber eine leichte Jacke musste sein.
Phoebe.
"Na dann los." ich stand auf und ging ins Wohnzimmer, wo Dan lag. "Hey, kommst du noch ein bisschen mit uns raus?" fragte ich meinen Bruder.


![]() |
Serena.
Ich zog mir eine dünne Jacke drüber und nahm bequeme Schuhe, dann ging ich runter. "Okey, wir können." sagte ich lächelnd zu meinem Mann.
Phoebe.
Ich seufzte leise und setzte mich einen Moment zu meinem Bruder. Amelie konnte sicher noch eine Minute warten. "Was ist los Dan?" fragte ich während ich ihn ansah. Er war so schrecklich ruhig, das war beinahe beängstigend.


![]() |
![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 79 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |