RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 03.04.2017 15:37
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
Ich lächelte breit. Wenn e das fragte hatte ich ihn. "Wir wollen an einen See fahren, es ist doch grad so schön warm, dann könnten wir noch schwimmen....das klingt doch toll, oder?!"

David
"Noch nicht, nein, wieso denn?" Lächelnd sah ich zu ihr hoch und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Für mich würde sie wohl immer mein kleines Mädchen bleiben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.04.2017 15:40
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
An ihrem Lächeln erkannte ich, dass sie mich durchschaut hatte. Ich schmunzelte leicht. "Gibt es an der ganzen Sache irgendeinen Haken?" wollte ich noch wissen. Wenn sie und Phoebe auf so eine Idee kamen musste doch was dahinter stecken, oder?

Phoebe.
Ich ließ mich auf seinem Schoß nieder und sah ihn an. "Naja...Amelie und ich hatten die Idee, dass wir doch am Wochenende mal weg fahren könnten. An einen See, zum schwimmen, grillen und so." meinte ich. "Das würde uns bestimmt allen mal gut tun. Zu Hause denkt Amelie doch nur an Amy....und Dan sitzt ja auch nur in seinem Zimmer rum."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:02

Amelie
"Haken? Es gibt keinen Haken, versprochen", meinte ich strahlend und gab ihm einen dicken Kuss auf die Wange. "Dankeschön! Ich gehe gleich mal Nate Bescheid sagen!"

David
Kurz dachte ich nach, dann nickte ich. "Klar, wieso nicht. Das tut uns sicher allen gut."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:06

Nate.
"Na wenn du meinst." sagte ich und sah ihr leicht kopfschüttelnd hinterher als sie das Büro wieder verließ. So euphorisch hatte ich sie schon eine ganze Weile nicht mehr erlebt und es freute mich. Phoebe tat ihr anscheinend ziemlich gut. Ohne sie würde die kleine immer noch in ihrem tiefen Loch stecken.

Phoebe.
Ich lächelte und umarmte Dad kurz, gab ihm nochmal einen Kuss auf die Wange. "Danke." sagte ich. "Ich organisier mit Amelie alles. Du redest mit Mum und ich sag noch Dan bescheid." meinte ich ehe ich wieder aufstand und schon aus dem Zimmer verschwand um meinen Bruder zu suchen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:34

Amelie
Ich nickte grinsend und ging dann zu dem Zimmer meines Bruders, wo ich klopfte und dann reinging. "Heyy Brüderchen, pack deine Sachen, wir fahren am Wochenende weg!" Strahlend sah ich ihn an. Er musste einfach mitkommen.

Daniel
Ich saß auf meinem Fenstersims und zeichnete, während ich Musik hörte. Ich hatte so scon vor einiger Zeit gelernt komplett in meine eigene Wwlt zu flüchten, es tat gut, ich bekam nichtsmehr mit und meine Eltern konnten mir nicht vorwerfen, ich würde immernur zocken.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:38

Nate.
Ich lag gerade ausnahmsweise mal auf meinem Bett und hörte einfach Musik als meine Schwester rein kam. Ich nahm die Kopfhörer von den Ohren und sah sie an. "Was ist los? Ich will nicht weg fahren. Wohin denn überhaupt?" fragte ich sie.

Phoebe.
"Daniel" rief ich freudig als ich in das Zimmer meines kleinen Bruders lief. Da ich wusste, wie sehr er manchmal alles um sich herum vergaß ging ich zu ihm und stupste ihn an der Schulter an. "Wir fahren übers Wochenende weg und du wirst mitkommen." sagte ich lächelnd. "Also pack am besten schon mal deine Sachen." wies ich ihn an.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:47

Amelie
"Wir fahren an den See....komm schon...bitte...bitte komm mit..." Leicht flehend sah ich ihn an.

Daniel
Ich sah kurz etwas resigniert zu meiner Schwester auf. "Okay", murmelte ich und stellte mich etwas träge auf meine Füße.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:51

Nate.
Ich seufzte leise und dachte einen Moment nach. Eigentlich würde ich lieber hier bleiben, da hatte ich meine Ruhe. Allerdings könnte ich am See ja auch schwimmen und joggen oder so. Und dort nervte niemand... "Okey." stimmte ich deshalb schließlich zu.

Phoebe.
Ich ging lächelnd zu meinem kleinen Bruder und umarmte ihn kurz. "Das wird toll, ich versprechs dir." sagte ich. Jetzt musste ich nur noch ein passendes Ferienhaus an irgendeinem See finden, dann konnte es los gehen. Ich war total aufgeregt irgendwie und ich freute mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:56

Amelie
"Danke", meinte ich strahlend und ging aus dem Zimmer, dann rief ich gleuch mal Phoebe an.

Daniel
"Na wenn du meinst", meinte ich schlecht. Es würde sich ja sowieso nichts ändern.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 19:58

Phoebe.
Ich nickte lächelnd. Als mein Handy klingelte ging ich in mein Zimmer und ging dann ran. "Hey Amelie. Gute Nachrichten, meine Eltern und Dan sind dabei." sagte ich glücklich. Hoffentlich hatte sie genauso gute Nachrichten. Ich hoffte wirklich, dass wir Nate und Daniel wieder zusammen bringen konnten.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:02

Amelie
"Mein Dad und Nate auch", meinte ich grinsend und ging in mein Zimmer. "Ich hab auch shon ne Idee wo wir hinkönnen. Ist ein echt schönes Haus direkt am See, nicht zu groß nicht zu klein, mit dazugehörendem Boot und Jetski. Es sind 3 Zwei-Bett-Zimmer und ein Ein-Bett-Zimmer, es würde also gut passen. Zudem gibt es Küche, zwei Bäder, ein Wohnzimmer und joa...ich hab dir den Link mal geschickt."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:05

Phoebe.
Ich hörte Amelie aufmerksam zu. Das ihr Dad und Nate ja gesagt hatten war schon mal sehr gut. Als sie mir dann von dem Haus erzählte musste ich lächeln. "Das hört sich wirklich super an." sagte ich. "Aber meinst du die Idee ist so gut, dass wir Nate und Dan praktisch zwischen zusammen in einem Zimmer zu schlafen?" fragte ich. "Nicht, dass die beiden noch mehr streiten als jetzt schon."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:06

Amelie
Kurz zögerte ich. "Naja, Dad und Nate können ja in einem Zimmer schlafen und Daniel aleine, oder? Oder ich schaue nochmal nach was anderen mit einem Zimmer mehr."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:10

Phoebe.
Ich überlegte kurz. "Nein, lass gut sein. Irgendwie bekommen wir das hin. Und wenn wir Glück haben bringt es die beiden einfach nur wieder zusammen. Immerhin haben sie da weniger Platz um sich aus dem Weg zu gehen." sagte ich lächelnd. "Wie schaffen wir es, dass Dan und Nate nicht merken, dass der andere mitkommt?"

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:11

Amelie
"Naja...im Moment reden sie ja eh nicht miteinander, da werden sie sowieso nichts bemerken, oder?", Meinte ich nachdenklich, während ich das Haus per Mail buchte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: