

![]() |
Serena.
Ich ging mit ihm nach draußen und griff dann nach seiner Hand. Ich glaube der kurze Urlaub tat auch uns beiden ganz gut. Das mit dem Unfall von Sky und Amy hatte ich zwar mehr oder weniger gut verkraftet, aber wir hatten in den letzten Wochen nur wenig Zeit zusammen verbracht.
Phoebe
"Ich weiß auch nicht....du bist schon wieder viel zu ruhig und bist nur noch allein." sagte ich.


![]() |


![]() |
Serena.
Ich ging mit ihm ein Stück am See entlang. Es war schön, da es inzwischen schon fast ganz dunkel war und man den Mond und die Sterne sehen konnte.
Phoebe.
Ich seufzte leise. "Okey..." murmelte ich und stand wieder auf. "Du kannst hier übrigens nicht schlafen. Erstens hast du kein Bettzeug und die Decken brauche ich jetzt." sagte ich. "geh doch einfach zu Nate hoch. Ich glaub der hat vorhin auch deine Sachen hoch getragen., also hat er nichts dagegen."


![]() |


![]() |
Luca.
Ich räumte den Tisch auf, räumte das dreckige Geschirr in die Spülmaschine und stellte das bisschen essen was noch übrig geblieben ist in die Spülmaschine. Als ich schließlich fertig war schenkte ich mir ein Glas Wein ein und ging damit nach draußen.
Phoebe.
Ich lächelte zufrieden und wuschelte meinem Bruder kurz durch die Haare. Leider war er inzwischen schon etwas größer als ich, obwohl er jünger war. Ich nahm zwei Decken und lief zu Amelie. "Wir können." ich lächelte sie an und nahm die Decken dann mit runter zum Steg wo wir heute auch schwimmen waren.


![]() |
Daniel
Ich setzte mir meine Kopfhörer wieder auf und ging schließlich nach oben in Nates Zimmer, wo tatsächlich meine Sachen standen. So leise wie möglich ging ich zu meinem kleinen Koffer und holte ein paar Sachen raus, die ich gleich zum Duschen brauchen würde.
Amelie
"Super", meinte ich lächelnd und ging mit Phoebe mit.


![]() |
Nate.
Ich lag auf dem Bett und sah ein wenig fern. Zum Glück gab es hier in jedem Zimmer einen, sonst hätte ich runter ins Wohnzimmer müssen. Als etwas später Dan rein kam sah ich zu ihm. "Hey." sagte ich, allerdings hatte er Kopfhörer auf und bekam vermutlich nichts davon mit. Ich beobachtete ihn als er zum Koffer ging und was raus holte.
Phoebe.
Ich setzte mich auf eine Liege und wickelte mich in eine der Decken ein. Die andere gab ich Amelie.


![]() |
Daniel
"hey", nuschelte ich und nahm mir die Schen die ich brauchte, dann ging ich schweigend ins Bad, wo ich mich einschloss. Ich duschte mich -mit Kopfhörern, gepriesen sei derjenige, der wasserdichte, kabellose Kopfhörer erfunden hat- und zog mir dann einfach eine Boxer an zum schlafen. Kurz sah ich mich im Spiegel an, aber da war echt nichts mehr zu retten. Ich war in letzter Zeit ziemlich gewachsen, zwar war ich icht so groß wie Nate, aber dennoch ziemlich groß, wodurch sich auf meinem Rücken und Bauch Dehnungsstreifen gebildet hatten, die hoffentlich wieder weggingen. Zudem wirkte ich irgendwie schlaksig, da ich wesentlich dünner geworden war, vermutlich hauptsächlich durch eben diesen Wachstumsschub. Super. Leicht schüttelte ich den Kopf über mich selbst, ehe ich schleßlich wieder ins Zimmer ging und mich dann auf die andere Seite des Bettes legte.
Amelie
Ich bedankte mich und setzte mich auf eine der anderen Liegen, wo ich mich in die Decke kuschelte.


![]() |
Nate.
Okey, anscheinend hatte er mich doch gehört. Ich sah Daniel noch kurz nach als er ins Bad ging, dann wandte ich mich wieder dem Fernseher zu. Es kam nicht wirklich etwas, das mir gefiel. Fußball kam erst morgen wieder. Schließlich schaltete ich den Fernseher einfach aus und stand auf um mir meine Klamotten bis auf die Boxershorts auszuziehen. Ich wollte mich gerade wieder ins BEtt liegen als Dan aus dem Bad kam. Ich konnte nicht anders als ihn zu beobachten, es war bereits eine ganze Weile her seit ich ihn das letzte mal zumindest halbnackt gesehen hatte. Da ich ihn nicht anstarren wollte ging ich ins BAd um die Zähne zu putzen. Fertig damit ging ich zurück zum Bett.
Phoebe.
"Bist du froh, dass wir hier sind?" fragte ich Amelie lächelnd.


![]() |
Daniel
Ich zog die Decke über mich und sah dann einfach an die Wand. Auf der einen Seite war ich total müde, auf der anderen wusste ich, dass ich erst in frühesens 3 Stunden schlafen könnte, so wie jedes mal. Leise seufzte ich und schloss dann die Augen.
amelie
"Ja. Und du?" wollte ich wissen und sah Phobe an.


![]() |
Nate.
Ich legte mich auf die freie Seite und drehte mich auf die Seite, sodass ich zu Dan sah. Ein kleines Problem gab es noch. Wir hatten nur eine Decke. Die war zwar recht groß, aber ich zögerte noch eine Weile sie zu nehmen. Schließlich wurde es dann doch einfach zu kalt und ich hob die Decke an um sich auch über mich zu ziehen. "Sorry." murmelte ich als ich dabei aus versehen mit meinem Oberschenkel gegen seinen Hintern stieß.
Phoebe.
Ich sah zu Amelie rüber und nickte lächelnd. "Ja, sehr." sagte ich. "Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das mit Nate und Dan klappt. Und Mum und Dad haben auch wieder Zeit füreinander." ich sah mich etwas um., entdeckte dabei Luca auf der Terrasse gleich beim Haus. "Nur dein Dad ist allein..."


![]() |
Daniel
Ich zuckte kurz leicht zusammen, zum einen da es mich überraschte, zum anderen da ich Körperkontakt schon seit einer Weile nichtmehr hatte. "kein Problem", nuschelte ich nur und ließ meine Augen geschlossen.
Amelie
Ich nickte leicht. "ich weiß", murmelte ich dann ein wenig traurig. Dad war eigentlich nur noch allein oder halt auf Arbeit und man sah, dass es ihm nicht wirklich gut war. Er trauerte, verständlich. Doch irgendwie hoffte ich, dass es nicht so blieb. Er sollte nicht weiterhin so furchtbar allein sein.


![]() |
Nate.
Ich beobachtete ihn einen Moment aber er sah mich nicht mal an. Schließlich legte ich mich bequem hin und schloss die Augen. Das sorgte dafür, dass ich seinen Geruch ziemlich deutlich wahr nahm. Er hatte frisch geduscht und das war eben echt gut. Was hatte ich mir nur angetan als ich ihn her geholt hatte?
Phoebe.
Es war ja klar, dass Luca sehr viel Zeit allein verbrachte. Zu Hause waren zwar Amelie und Nate aber die waren eben um seine Kinder. Er kümmerte sich um sie und verbrachte Zeit mit ihnen aber naja... Allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Amelie jetzt wieder eine Frau an seiner Seite sehen wollte. Und er bestimmt auch nicht.


![]() |


![]() |
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 75 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |