RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 03.04.2017 20:14
von Leo • 47.020 Beiträge

Phoebe.
Ich nickte leicht, dann wurde mir bewusst, dass sie das nicht sehen konnte. "Ja, da hast du recht." sagte ich lächelnd. "Meinst du wir können morgen nach der Schule gleich los fahren?" fragte ich und stand auf, um einen kleinen Koffer zu holen. Es war zwar nur ein Wochenende aber eine Tasche wäre trotzdem zu klein für meine Klamotten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 03.04.2017 20:15
von Sissi • 47.109 Beiträge

Amelie
"Natürlich", meinte ich lächelnd und packte mein Zeug zusammen. "Je schneller wir losfahren desto geringer ist die Chance, dass sich jemand aus der Affäre zieht."

|| Wollen wir dann gleich zur Fahrt spulen? :)

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:20

|| Ja gern^^

Phoebe.
Ich telefonierte noch eine ganze Weile mit Amelie und diskutierte mit ihr über die Dinge die wir alle mitnehmen mussten. Es war spät als ich am Abend ins Bett ging. Meine Sachen hatte ich zum Glück so gut wie fertig gepackt.
Am nächsten Tag hielt ich es in der Schule fast nicht aus, da ich endlich los wollte. Um Punkt 1 Uhr als es klingelte verabschiedete ich mich schnell von meinen Freundinnen und beeilte mich nach Hause zu kommen. Ich hatte mit meinen Eltern ausgemacht, dass wir gleich um 2 fahren würden. Unterwegs mussten wir noch irgendwo einkaufen, da wir uns in dem Haus selbst versorgen müssten. Es gäb zwar auch einen Laden dort in der Nähe aber wir wussten ja nicht wie gut der ausgestattet war.
Inzwischen war es 2 Uhr und wir hatten alle unsere Sachen ins Auto geladen. Es konnte los gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:22

Amelie
Mein Tag war mehr oder weniger ereignislls gewesen. Nach der Schule hatten wir die letzten Vorbereitungen getroffen, jetzt ging es endlich los.

Daniel
Ich ging ins Auto, setzte mich und setzte mir dann meine Kopfhörer auf. Dad kam ebenfalls recht bal und setzte sich ans Steuer.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:26

Luca.
Ich hatte gestern noch lange gearbeitet, damit übers Wochenende nicht so viel liegen blieb. Allerdings hatte ich auch meinen Laptop eingesteckt, falls doch irgendwas war. Ich hatte das Gepäck ins Auto gebracht und lief jetzt nochmal durchs HAus um zu kontrollieren ob alles zu war. Wir hatten zwar eine gute Alarmanlage aber in letzter ZEit hörte man immer öfter von Einbrüchen. Als ich sicher war, dass alles zu war setzte ich mich zu den Kindern ins Auto und fuhr los.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:28

Amelie
Die Fahrt verlief still. Klar es gab metaphorische Wortaustausche, doch niemand schien Lust zu haben zu kommunizieren. Es war irgendwie echt schrecklich. Umso froher war ich, als wir da waren und ich aussteigen könnte. Die anderen waren noch nicht sa, doch sie würden sicher gleich kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:31

Luca.
Nate hörte während der Fahrt Musik und Amelie redete auch kaum was. Da ich auch die meiste Zeit über in Gedanken war verlief die Fahrt schweigend. Ich war ganz froh als wir endlich ankamen und hielt in der Einfahrt. Das Haus machte von außen schon mal einen guten Eindruck. "Bringen wir gleich die Sachen rein?" fragte ich Amelie und Nate.

Phoebe.
Bei uns verlief die Fahrt etwas besser. Ich redete ein wenig mit Mum und Dad oder die beiden unterhielten sich und ich hörte einfach nur zu. Nur Dan war so ruhig. Wir kauften unterwegs noch ein, dann fuhren wir endlich los zu dem Haus. Es dauerte leider eine ganze Weile ehe wir endlich dort ankamen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:35

Amelie
Ich begann drinnen bereits mein Zeug auszuräumen. Als ich dann hörte wie unten ein Auto in die Einfahrt fuhr ging ich nach unten und trat aus dem Haus, um Phoebe und ihre Familie zu begrüßen.

Daniel
Ich war tatsächlich die gesamte Fahrt still, einfach da ich mit meinen Gedanken wie so oft in meiner ganz eigenen Welt war. Als wir hielten stieg ich aus - und stockte. Das durfte doch nicht wahr sein. Ich dachte wir würden allein fahren?! Aber was soll's. Letztendlich war es mir irgendwie gleich. Schweigend holte ich meinen Koffer aus dem Kofferraum.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:38

Nate.
Ich war auch bereits im Haus und packte meine Sachen aus, damit ich nachher gleich ins Wasser und ein paar Runden schwimmen konnte. Da ich davon ausging, dass wir allein hier waren hatte ich mir eines der Doppelzimmer genommen, da war das Bett wenigstens groß genug und man konnte auf den See schauen. Ein eigenes Bad gab es auch.

Phoebe.
Endlich angekommen hüpfte ich aus dem Auto und begrüßte Amelie mit einer Umarmung. Da ich mir das Haus ansehen wollte nahm ich meinen kleinen Koffer und lief zum Haus. "Zeigst du mir unser Zimmer?" fragte ich Amelie leicht grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:40

Amelie
Ich erwiderte die Umarmung. "Klar gerne", meinte ich scbmunzelnd und ging mit ihr los in unser Doppelzimmer.

David
Ich begrüßte Luca und brachte dann erstmal Serenas und meine Sachen in eines der Doppelzimmer.

Daniel
Ich ging schweigend rein und stellte nach kurzem Umsehen fest, dass jedes der Zimmer bereits besetzt war. Gut. Dann schlief ich halt auf dem Sofa. War mir auch egal.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:43

Phoebe.
Ich folgte Amelie und sah mich unterwegs etwas um. Im Haus wurde viel mit Holz gemacht aber dadurch wirkte es sehr gemütlich. Ich ging mit ihr die Treppen hoch bis wir schließlich in dem großzügigen Raum ankamen. "Wow, das sieht noch besser aus als auf den Bildern." bemerkte ich lächelnd und sah kurz zu Amelie.

Luca.
Ich hatte mir das Einzelzimmer genommen, einfach, weil ich nicht allein in einem der Doppelbetten schlafen wollte. Als ich bemerkte, dass Daniel sich aufs Sofa verziehen wollte folgte ich ihm. "Hast du mit Nate so großen Streit, dass ihr nicht mal als Freunde in einem Bett schlafen könnt in dem locker 3 Leute Platz hätten?" fragte ich. "Ihr kennt euch seit ihr klein seid."

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:46

Amelie
"Ich weiß", meinte ich zufrieden lächelnd und sah mich um. Es war wirklich sehr schön.

Daniel
"Nein. Wir hatten gar keinen Streit. Aber er hat keine Lust mehr auf mich und da will ich mich ihm nibt aufzwingen", meinte ich schlicht, setzte mir dann meine Kopfhörer auf und verschwand mit meinem Zeichenzeug nach draußen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:48

Phoebe.
Ich stellte meinen Koffer ab und ließ mich dann aufs Bett fallen. "Das wird ein tolles Wochenende." sagte ich lächelnd, setzte mich dann wieder auf. "Wollen wir uns gleich mal umziehen und schwimmen gehen?" fragte ich Amelie lächelnd.

Luca.
Ich verdrehte leicht die Augen, folgte Daniel und zog ihm die Kopfhörer von den Ohren. "Das ist bescheuert." meinte ich. "Aber wenn ihr euch beiden echt so anstellt, dann nehm du das Einzelzimmer und ich schlaf bei Nate." ob er davon so viel mehr begeistert sein würde glaubte ich zwar nicht aber egal. Daniel sollte nicht auf dem Sofa schlafen müssen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:50

Amelie
"Super Idee", meinte ich grinsend und holte mir Schwimmzeug aus dem Schrank.

Daniel
"Nein nein, ich bin mit dem Sofa total zufrieden, es ist sehr gemütlich", meinte ich, setzte mir meine Kopfhörer dann wieder auf und ging einfach in den angrenzenden Wald. Ich hatte absolut keine Lust irgendjemandem Mühe zu machen, also wäre es wohl besser erstmal zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 03.04.2017 20:54

Phoebe.
Ich öffnete meinen Koffer und musste erst mal ein wenig darin herum kramen bis ich endlich meinen Bikini fand. Ich richtete mich auf und zog mich dann einfach gleich um. Das Amelie mich nackt sah machte mir dabei nun wirklich nichts aus. Sie war ja wie eine kleine Schwester für mich und warum sollte es mir peinlich sein?

Luca.
Ich seufzte leise, fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. Nate und Daniel zusammen hier her zu bringen war vielleicht keine so gute Idee von den Mädchen. Ich überlegte mit Nate zu reden aber da lief er schon in Badeshorts an mir vorbei und lief zum See. Ich sah ihm kurz nach und ging dann wieder rein. Dort half ich Serena die Sachen die sie eingekauft hatten ind er Küche zu verstauen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: