RE: Unternehmen~Start

in Rollenspiele 07.04.2017 16:37
von Leo • 47.020 Beiträge

Nate.
Daniels Geruch sorgte dafür, dass ich die ganze Zeit über an ihn denken musste. Dabei schlief ich jedoch irgendwann einfach ein. Ich schlief eine ganze Weile lang sehr ruhig, bis ich irgendwann anfing zu träumen. Ich tastete im schlaf unbewusst nach Daniel und rutschte zu ihm, schmiegte mich an seinen Rücken und murmelte leise seinen Namen.

Phoebe.
Ich lehnte mich zurück und sah auf die Sterne während ich ebenfalls nachdachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Rollenspiele 07.04.2017 16:40
von Sissi • 47.109 Beiträge

Daniel
Ich versteifte mich kurz leicht und schluckte. Verdammt. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus und ein angenhmer Schauer überfuhr mich. Ich sollte eigentlich sauer sein oder ihn ignorieren können, aber nein, ich liebte ihn. Auch wenn er es nicht wollte und nicht erwiderte. Vorsichtig rutschte ich ein wenig von ihm, auch wenn es weh tat.

Amelie
Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:44

Nate.
Ich gab einen etwas gequälten laut von mir und schlang meine Arme etwas fester um Dan, gab wieder ein paar Worte von mir. "Nicht allein lassen..." murmelte ich. "Bitte....nich' allein."

Phoebe.
Ich dachte weiterhin nach während ich die Sterne beobachtete. "Wie weit hast du meinen Dad eigentlich schon wegen meinem Auto?" fragte ich Amelie schließlich grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:46

Daniel
Ich hörte es und schluckte leicht. Ich wusste, dass ich es einfach nur schrecklich bereuen würde, doch ich legte meine Hände sanft auf seine und begann ihm leise beruhigende Worte zuzumurmeln.

Amelie
"Tja, wer weiß", meinte ich frech grinsend.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:48

Nate.
Ich wurde wieder etwas ruhiger und schmiegte mich einfach ein Daniel, allerdings liefen noch ein paar Tränen über meine Wangen, beziehungsweise eher Dans Rücken. Zumindest reden tat ich erst mal nicht mehr.

Phoebe.
Ich lachte leise. "Echt jetzt? Hast du ihn schon gefragt?" wollte ich wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:50

Daniel
Ich drehte mich vorsichtig zu ihm und wischte ihm die Tränen sanft weg, da ich ihn so einfach nicht sehen konnte. Anschließend drehte ich mich jedoch wieder von ihm weg.

Amelie
"Vielleicht", meinte ich schmunzelnd.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:52

Nate.
Die Tränen waren relativ schnell wieder verschwunden und ich schlief ruhig weiter.

Phoebe.
"Du bist echt fies." sagte ich und streckte ihr kurz relativ unreif die Zunge raus, dann musste ich gähnen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:54

Daniel
Ich brauchte noch ungefähr vier Stunden, ehe ich ebenfalls einschlief. Doch ruhig war dies nicht, ich schlief sehr unruhig, so wie jedes Mal.

Amelie
"ich weiß", meinte ich und musste dann leise lachen. "lass und reingehen und schlafen."

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:56

Nate.
Ich schlief weiterhin, hatte meine Arme dabei um Daniel geschlungen und mich an ihn geschmiegt. Sein unruhiger Schlaf störte mich dabei nicht.

Phoebe.
Ich nickte. "Ja, das klingt gut." sagte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 16:57

Daniel
Ich hatte mich im Schlaf noch etwas näher an ihn geschmiegt und schlief weiter.

Amelie
Ich stand lächelnd auf und ging mit ihr rein.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 17:02

Nate.
Unsere Beine waren ineinander verschlungen und meine Hände lagen eine über seinem Bauch, die andere nur knapp über seinem Schritt.

Phoebe.
Ich ging ins Haus und lief dann nach oben in unser Zimmer, wo ich meine Schlafsachen aus meinem Koffer holte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 17:04

Daniel
Meine eine Hand hatte sic auf seine gelegt, die au meinem Bauch lag, während die andere auf seinem Arm lag. Ich wurde mit dr Zeit immer ruhiger und war nah anihn gekuschelt.

Amelie
Ich ging ebenfalls ins Zimmer, hlte mein Schlafzeug raus und machte mich fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 17:06

Nate.
Ich schlief die restliche Nacht ruhig durch.

Phoebe
Ich zog mich um und ging dann noch ins BAd wo ich mich fertig machte. Schließlich legte ich mich in unser großes Bett und machte es mir dort bequem.

Luca.
Ich war noch eine ganze Weile draußen, leerte dabei eine Flasche Wein. Schließlich ging ich doch rein, räumte die Flasche weg sodass sie niemand sah und ging dann ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 17:07

Daniel
Ich schlif ebenfall ruhig.

Amelie
Ich legte mich zu ihr und kroch unter die Decke, ehe ich mich an sie kuschelte und so schließlich ziemlich schnell einschlief.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.04.2017 17:10

Nate.
Am nächsten Morgen ging recht früh die Sonne auf. Ich lag immer noch bei Dan. Da er mit dem Rücken zu mir lag und mein Schritt sich immer wieder an seinem Hintern gerieben hatte, hatte das dazu geführt, dass ich jetzt eine Morgenlatte hatte. Momentan bemerkte ich die jedoch selbst noch nicht, da ich schlief.

Phoebe.
Ich kuschelte mich auch an Amelie und schlief ebenso schnell ein.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: