Phoebe.
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich hätte Lust mal weg zu fahren." sagte ich. "Ich könnte Mum und Dad fragen, ob wir irgendwo hin gehen können. An einen See oder so." schlug ich ihr vor. "Oder wir warten noch zwei Wochen, dann werde ich nämlich 18." ich grinste leicht. Ich freute mich schon total. Momentan war ich dabei meinen Führerschein zu machen und wenn alles klappte, hatte ich den auch bis zu meinem Geburtstag. Dann war ich endlich ein klein wenig freier und nicht ständig auf Mum und Dad angewiesen. Außerdem durfte ich dann offiziell zu lange weg bleiben wie ich wollte.

![]() |
Amelie
"Das klingt super" meinte ich scbmunzelnd. Dann lachte ich leise. "Oh ich hoffe dir ist klar, dass ich dich spätestens nach deinem Geburtstag vollends ausnutzen werde, oder?" Schief grinsend sah ich sie an. Ich freute mich schon auf ihren Geburtstag, auch wenn ich ein wenig Angst hatte, das sie danach irgendwohin gehen würde und ich sie nie wieder sehen würde, beziehungsweise der Kontakt abbrach.

![]() |
Phoebe.
Ich lächelte. Zum Glück war sie nicht abgeneigt von meinem Vorschlag. Ich war wirklich total erleichtert, dass sie sich nicht mehr so zurück zieht und nicht ständig nur zu Hause bleiben will. Ich hatte zwar das Gefühl, dass sich unwohl fühlte, wenn in der schule Mal wieder zu viel Gedränge war aber ansonsten schien es ihr besser zu gehen. "Ich frag später gleich Mal." Meinte ich während ich weiter lief. Bei ihrem Satz lachte ich leise. "Wenn du es schaffst meinen dad davon zu überzeugen mir ein Auto zu kaufen fahre ich dich hin wo du willst." Ich grinste sie an.

![]() |

![]() |
Phoebe.
Ich lachte leise. "Wenn du mich so anschaust bin ich mir da nicht mehr so sicher." gab ich grinsend zurück. Aber ich würde sie sehr gern durch die Gegend fahren, wenn sie dadurch nur etwas glücklicher wurde. So wie jetzt, es schien ihr einigermaßen gut zu gehen und sie lachte auch endlich mal wieder. Es hatte lange Zeit gedauert bis sie das das erste mal wieder getan hatte. Ich lief mit ihr langsam zurück zu ihr nach Hause. "Wie wärs, wenn wir deinen Dad und Nate auch noch fragen, ob sie am Wochenende mitkommen wollen?" fragte ich. "Den beiden tut es sicher auch gut mal raus zu kommen."
|| Was ist denn für ne Jahreszeit?^^

![]() |

![]() |
|| Hmm sagen wir Sommer? ;D
Phoebe.
"Ja...auf jeden Fall. Und Mum und Dad müssen auch noch mitkommen, damit sie mal wieder von zu Hause weg sind." sagte ich lächelnd. Der Alltag der inzwischen wieder eingekehrt ist war zwar schön und gut, aber wirklich glücklich war trotzdem irgendwie niemand. "Überredest du deinen Dad und Nate und ich meine Eltern und Dan?" fragte ich sie lächelnd. Die Idee war toll und ich hoffte sehr, dass es klappen würde.

![]() |
|| Gerne ^^
Amelie
"Das klingt super", meinte ich strahlend. Es würde sowohl Dad als auch Nate sicher gut tun mal etwas rauszukommen. Und die beiden mussten ja nicht wissen, das sie anderen mitkamen. Das würden sie schon früh genug erfahren. Besonders Nate sollte ich es vermutlich erstmal verheimlichen. Hoffentlich hasste er mich dann nicht. Nachdenklich kaute ich auf meiner Lippe rum.

![]() |
Phoebe.
Ich dachte nach wie ich Mum und Dad am besten überreden konnte während ich weiter lief. Die Zeit verging und wir hatten unsere Runde bald beendet. "Ich geh dann mal nach Hause....wir schreiben oder telefonieren, wenn wir mit den anderen geredet haben, ja?" fragte ich sie lächelnd. Ich hoffte wirklich sehr, dass alles klappen und wir ein tolles Wochenende zusammen verbringen würden. Ich umarmte Amelie nochmal kurz. "Viel Glück." sagte ich leicht grinsend.

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
Amelie
ich suchte Dad und fand ihn schließlich in seinem Büro. So lieb wie möglich lächelnd sah ich ihn an. "Daaad? Ich hab mal ne Frage. Also...Phoebe und ich dachten, dass es schön für uns alle wäre, wenn wir dieses Wochenende zusammen wegfahren. Können wir das machen? Bitte sag ja, Wir organisieren es auch!"
David
Ich saß im Arbeitszimmer und ging einige Verträge durch.

![]() |
Nate.
Ich hob den Kopf als die Tür aufging und sah zu Amelie. Bei ihrem Anblick zog skeptisch eine Augenbraue nach oben. Wenn sie so daher kam dann wollte sie irgendwas. So gut kannte ich sie inzwischen schon. Ich hörte ihr zu während ich sie beobachtete. Weg fahren? Zur Zeit würde ich eigentlich am liebsten gar nicht das Haus verlassen. Aber Amelie schien die Idee toll zu finden und ich würde alles dafür tun, um sie aufzumuntern und sie glücklich zu sehen. Da ich ihr das jedoch nicht zeigen wollte, damit sie mir nicht auf der Nase rumtanzen würde lehnte ich mich auf meinem Stuhl zurück und tat so als müsste ich erst mal gründlich darüber nachdenken. "Wo wollt ihr denn hin?" fragte ich sie erst mal.
Phoebe.
Ich lächelte als ich Dad an seinem Schreibtisch sah und lief zu ihm. "Hey Daddy." begrüßte ich ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Sag mal...was habt ihr denn am Wochenende vor?" fragte ich ihn dann.

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 15 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |