Amelie
Ich zog mich ebenfalls um, das wir uns gegenseitig so sahen war ja wirklich keine Seltenheit mehr. Meine Narben hatte ich überschminkt, ich wollte sie nicht ständig sehen müssen. Schnell schlüpfte ich in meinen Bikini und ging zut Tür.
Daniel
Ich setzte mich im Wlad einfach hin und begann zu zeichnen.


![]() |
Phoebe.
Ich nahm noch ein Handtuch aus meinem Koffer und meine Sonnenbrille, dann sah ich zu Amelie. "Kann es los gehen?" fragte ich sie lächelnd.
Serena.
Ich räumte mit Luca zusammen die ganzen Sachen in der Küche ein, dann ging ich nach oben ins Schlafzimmer um zu schauen ob David dort war. Das Haus hier war wirklich schön und ich hoffte, dass alles friedlich verlaufen würde. Besonders mit Daniel und Nate.


![]() |
Phoebe.
Ich ging mit Amelie zusammen runter zum See. Dort sah ich Nate bereits im Wasser beim schwimmen. Ich ließ mein Handtuch auf den Steg fallen, nahm Anlauf und sprang dann mit einem Mix aus Schreien und Lachen in das Wasser. Ich hoffte dabei einfach, dass es nicht so eiskalt sein würde.
Serena.
Als wir fertig waren nahm ich Davids Hand und ging mit ihm nach oben in unser Schlafzimmer. Wir waren im zweiten Stock und hatten eine Front ganz aus Glas. Dadurch hatte man einen unglaublichen Blick auf den See.
Luca.
Amelie war mit Phoebe draußen beim schwimmen und Nate war ebenfalls im See. Serena und David waren vermutlich oben und genossen mal ein paar Minuten zu zweit. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte nahm ich meinen Laptop und setzte mich damit raus auf die Terrasse um noch ein wenig zu arbeiten. Zu tun gab es ja eigentlich immer was für mich.


![]() |


![]() |


![]() |
Nate.
Es ging mir wirklich gut. Ich war fit und das Schwimmen war wirklich sehr beruhigend. Da mein Kopf immer mal wieder ein klein wenig unter Wasser war, hörte ich kaum Geräusche um mich herum. Ich schaffte es bis zur anderen Seite rüber, kletterte dort aus dem Wasser und legte mich erst mal ans Ufer. Natürlich spürte ich in meinen Armen, dass ich gerade ziemlich weit geschwommen bin, aber ich würde auch wieder zurück kommen. Ich musste, denn ohne Schuhe wollte ich echt nicht um den halben See laufen. Zum Glück hatte ich mir nicht allzu viel vorgenommen und bin dort rüber geschwimmen wo der See recht schmal war.
Phoebe.
Ich schwamm ein kleines Stück, dann ging ich jedoch zurück zum Steg und stieg aus dem Wasser. Es standen ein paar Liegestühle dort und ich legte mich auf einen von denen drauf.
Serena.
"Willst du auch schwimmen gehen?" fragte ich David als wir oben im Schlafzimmer waren. Phoebe hatte ja eine Art Familienausflug machen wollen also konnte sie sich nicht darüber beschweren, wenn wir gleichzeitig schwimmen würden.


![]() |
Daniel
Icb saß nur einige Meter von Nate entfernt und verbielt mir einfach still, zeichnete in Ruhe weiter. Er würde mich sicher eh nicht bemerken. Meinem Blick heftete ich auf das Blatr und versuchte ihn auszublenden.
Amelie
Ich schwamm ein wenig länger. Ich mochte es einfach zu schwimmen, besonders wenn es so schön warm war.
David
"Gerne", meinte ich lächelnd und drückte ihr dann einen sanften Kuss auf die Stirn.


![]() |
Nate.
Ich hatte die Augen geschlossen und beruhigten meinen Atem, der dich das Schwimmen etwas schneller war als sonst. Daniel bemerkte ich tatsächlich nicht. Ich genoss die sonne und versuchte mich einfach zu entspannen.
Phoebe.
Ich legte mich auf die Liege und beobachtete Amelie ein wenig. "Schaffst du es auch so weit wie Nate?" Fragte ich sie dann grinsend.
Serena.
Ich lächelte zufrieden und ging zu meinem Koffer um meinen bikini einzupacken. Zum Glück hatte mich phoebe daran erinnert. Als ich ihn gefunden hatte zog ich mich um.


![]() |
Daniel
Vorsichtig sah ich nach einer Weile wieder auf und studierte ihn genau. Er sah wirklich toll aus. Also so wie immer. Schließlich begann ich ihn zu zeichnen.
Amelie
"Natürlich", meinte ich sofort, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war. Ich war nicht die beste im Schwimmen und auch wenn ich definitiv nicht unsportlich war, hatte ich nicht so viel Ausdauer wie Nate.
David
Ich musste sie einfach kurz beobachten. Sie war immernoch genauso schön wie früher. Lächelnd zog ich mich um.


![]() |
Nate.
Ich bemerkte Daniels Blick immer noch nicht, da ich die Augen geschlossen hatte. Ich dachte gerade darüber nach wie ich es am besten schaffen würde ihm das Wochenende über aus dem Weg zu gehen. Es war doch für uns beide nicht gut, wenn wir uns ständig sahen. Ihm tat es bestimmt weh und mir...naja irgendwie auch. Ich seufzte leise und fuhr mit einer Hand durch meine nassen Haare.
Phoebe.
Eigentlich war das ganze nur ein Scherz gewesen, ich wollte natürlich nicht, dass Amelie über den See schwamm. Sie machte nicht so viel Sport wie Nate und würde das nie durchhalten. "Das war nicht ernst gemeint Amelie. Lass das lieber, sonst gehst du nur unter." rief ich ihr zu.
Serena.
Ich zog mir meinen Bikini an und nahm ein Handtuch. Ich hatte Glück, dass ich immer noch eine gute Figur hatte, auch nach zwei Kindern. Ich machte jetzt eben Sport und hatte auch gute Gene. Als ich fertig war sah ich zu David. "gehen wir?"


![]() |
Daniel
Ich sah es und biss mir kurz leicht auf die Unterlippe. Ich musste ihm irgendwie aus dem Weg gehen, vielleicht würde ich es ja schaffen, dass er mich gar nicht erst sah. Leise stand ich auf und ging ebenso leise los in den Wald.
Amelie
"Okay, aber schaffen würde ich es sicher", meinte ich schief grinsend.
David
Ich nickte und ging zur Tür.


![]() |
Nate.
Ich bemerkte Dan tatsächlich die ganze Zeit über nicht. Da ich zurück schwimmen wollte stand ich auf und machte einen Kopfsprung ins Wasser, schwamm dann los zurück zum Haus auf der anderen Seite.
Phoebe.
"Bestimmt." gab ich ebenfalls grinsend zurück. Die Frage war nur in welchen Zustand sie drüben ankam und wie lange sie dafür brauchen würde. Sie sollte es lieber nicht ausprobieren.
Serena.
Ich lächelte und ging mit David nach draußen. Auf der Terasse saß Luca, er schien was zu arbeiten aber ich sagte nichts dazu. Es war seine Sache was er machte, solange er nicht das ganze WOchenende damit verbrachte. ICh ging an ihm vorbei runter zum See, legte dort mein Handtuch ab ehe ich ins Wasser ging.


![]() |
Daniel
Ich lief einfach immer tiefer in den Wald und summte dabei leise zur Musik. Oh man. Das würde ein langer Urlaub werden. Wieso war ich nicht einfach Zuhause geblieben? Naja... Letztendlich war es auch egal.
Amelie
"Definitiv", meinte ich grinsend und schwamm in Ruhe.
David
Ich ging zum See und legte mein Handtuch ab, fann ging ich ins Wasser. Es war sehr schön erfrischend.


![]() |
![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte Besucherzähler Heute waren 82 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
94130
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |