RE: Broken~Start

in Rollenspiele 07.01.2018 18:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Ich saß seit heute Mittag in meinen Zimmer und hatte inzwischen sogar mein Buch fast ganz durch. Da meine Augen davon langsam etwas weh taten beschloss ich ein Bad zu nehmen. Ich ließ mir heißes Wasser ein und suchte einen der Badezusätze aus, die da standen. Schnell färbte sich das Wasser rosa und der Schaum entwickelte sich. Ich zog langsam meine Klamotten aus und stieg schließlich in die Wanne.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 18:55
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Wir unterhielten uns eine ganze Weile und irgendwie fand ich, dass der Typ gar nicht mal so schlimm war. Vielleicht, nur ganz vielleicht, würde diese Zeit hier ja gar nicht mal so unglaublich schlimm werden. Niemand hier interessierte sich für einen, was ich wirklich sehr angenehm fand, zudem urteilte hier auch irgendwie keiner, was vielleicht sogar noch besser war.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:03

Irina.
Das Wasser tat wirklich total gut. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen, genoss einfach die Ruhe und das warme Wasser. Mit meinen GEdanken war ich zu Hause bei Mum und Dad. Ich fragte mich was die beiden wohl gerade machten und ob sie auch an mich dachten.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:06

Lio
Das, nunja, sagen wir mal komische Mädchen von vorhin, stellte sich als gar nicht mal komisch heraus. Wir unterhielten uns wirklich eine ganze Weile und irgendwie war das schön, sich einfach mal so zu unterhalten und das mit jemandem dem es komplett egal war, was dein Vater gerade getan hatte oder welche Affäre deine Mutter nun schon wieder hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:10

Irina.
Ich war gerade kurz vor dem Einschlafen als mich wieder mal diese Stimme aus dem Lautsprecher total erschreckte. Ich öffnete meine Augen und sah zur Decke, weil dort ein kleiner Lausprecher war. Ich glaub es gab in jedem Raum so einen. Es wurde verkündet, dass es in einer halben Stunde Abendessen geben würde und jeder zu erscheinen hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:13

Lio
Sogar am Strand hörte man mal wieder eine dieser nervigen Ansagen. Wobei, Essen fand ich gar nicht so schlecht. Denn im Grunde genommen war mein Tisch gar nicht mal so furchtbar und das Essen war lecker. Was wollte man mehr?

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:21

Irina.
Mein Blick lag noch immer auf dem Lautsprecher und plötzlich bekam ich Panik. Was, wenn da auch eine Kamera mit aufgebaut war? Ich stieg so schnell aus der Badewanne, dass ich fast ausrutschte. Ich schlang mir ein Handtuch um den Körper und holte dann einen Stuhl aus dem Schlafzimmer. Sobald ich da hoch geklettert bin fummelte ich an dem Lautsprecher rum aber ich konnte keine Kamera feststellen. Und da war ich inzwischen Profi drin, da ich mal eine in meiner Wohnung gehabt hatte. Leise seufzend stieg ich vom Stuhl wieder runter und ging mich noch kurz abduschen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:26

Lio
Schließlich meinte ich, dass ich mich noch umziehen müssteund verabschiedete mich von ihr, dann ging ich rein und in mein Zimmer, wo ich mir ordentliche Sachen anzog.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:34

Irina.
Nach der schnellen Dusche begann ich meine langen Haare zu Föhnen und kämmte sie anschließend noch. Sobald ich fertig war lief ich rüber ins Schlafzimmer und holte Klamotten raus. Ich zog mir ein schlichtes Kleid an, das mir etwa bis zur Mitte meiner Oberschenkel reichte. Da es dreiviertel lange Ärmel hatte fühlte ich mich damit ganz wohl.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:35

Lio
Ich zog mich um und ging anschließend wieder aus meinem Zimmer und steuerte den Speisesaal an. Dort angekommen setzte ich mich an den Tisch von vorhin und stellte fest, dass ich der erste war.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:40

Irina.
Da ich nicht noch länger warten wollte und auch etwas Hunger hatte beschloss ich gleich los zu laufen. Als ich im Speisesaal eintraf das da erst eine Handvoll Leute. Langsam steuerte ich meinen Tisch an und setzte mich zu dem anderen jungen, begrüßte ihn mit einem knappen 'hallo'

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:42

Lio
"Hey", meinte ich lächelnd. Einen Moment überlegte ich, ob ich noch etwas sagen sollte, ehe ich es einfach tat. "Und,wie ist so dein erster Eindruck von dem allem hier?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:45

Irina.
Ich sah den jungen an und wünschte mir er hätte nichts gesagt, trotzdem überlegte ich mir was ich antworten sollte. "es gefällt mir nicht besonders." gestand ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:46

Lio
Leicht nickte ich. "Verstädnlich", meinte ich schlicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:49

Irina.
Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah mich ein wenig um. Hoffentlich kamen die anderen bald, damit es nicht so angespannt war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: