RE: Broken~Start

in Rollenspiele 06.01.2018 22:23
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich ließ sie machen, da ich gerade eindeutig nicht in der Lage war mich gegen irgendetwas zu wehren. Ich verzog leicht das Gesicht als sie noch ein paar Scherben raus zog. Das schlimme war aber eher der Sand, der in den Wunden brannte. "Hast du ein Glas Wasser?" fragte ich. Ich brauchte endlich was zu trinken, damit dieses drehen in meinem Kopf aufhörte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 22:35
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich nickte und schob ihm einfach mein Glas zu, dann fragte ich den Angestellten nach etwas. Wenig später gab er mir einen fürchten Lappen, mit dem ich vorsichtig die Schnitte sauber machte. Es sollte sich ja nicht entzünden, das wünschte ich sogar ihm nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 22:38

Chris.
Ich sah sie kurz skeptisch an, nahm dann aber das Glas und trank es in einem Zug leer. Das tat gut, da wir hier immer noch total in der Sonne saßen. Kurz darauf spürte ich, wie sie mit einem Lappen an meiner Brust herum wischte. "Scheiße, was machst du denn da?" fragte ich und schob ihren Arm weg. "Bist du ein Arzt oder was?" Wer wusste wo der Lappen schon überall war.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 22:50

Madison
Leicht verdrehte ich die Augen. "Nein, ich bewahre dich aber trotzdem vor schmerzhaft entzündeten Schnittwunden", klärte ich ihn auf. "Ich kann den Sand natürlich auch in den Wunden lassen, wenn dir das lieber ist."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 22:52

Chris.
Ich grummelte daraufhin nur leise vor mich hin und ließ sie weiter machen. Ich sollte das ganze später aber trotzdem noch desinfizieren. Als der Barkeeper mit einem weiteren Glas Wasser für mich kam bedankte ich mich und trank es auch aus. So langsam wurde mein Kopf wieder ein wenig klarer. Ich hatte wirklich keine Ahnung was das gewesen ist, ich hatte sonst nie Schwindelanfälle.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 22:57

Madison
Als ich fertig war legte ich das Tuch weg, bestellte mir dann selbst noch etwas zu trinken. Ich hatte schließlich nicht allzu viel getrunken.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:00

Chris.
"Ich schätze ich muss mich bei dir bedanken kleine." sagte ich und sah kurz zu Madison rüber. Ich war ja eigentlich kein Unmensch und ich war auch nicht immer so...beleidigend wie bisher. Aber ich hatte einfach keine große Lust hier zu sein und außerdem hatte ich zu wenig Alkohol in letzter Zeit.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:05

Madison
Ich sah auf und schaffte es sogar leicht zu lächeln. "Schon okay", meinte ich einfach und trank noch einen Schluck. "Hätte jeder gemacht...aber vielleicht solltest du erstmal ein wenig aus der Sonne..."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:09

Chris.
"Das glaube ich nicht. Die meisten hier interessieren sich nur für sich selbst und wären einfach vorbei gegangen." meinte ich. Als sie meinte, dass ich aus der Sonne gehen sollte nickte ich leicht und stand langsam auf. "Ich schätze man sieht sich." meinte ich ehe ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte. Ich würde jetzt kalt duschen und mich dann einen Moment hinlegen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:17

Madison
Kurz zögerte ich und legte den Kopf schräg. Vermutlich hatte er recht. "Ich nehme mal an, du hättest es auch so gemacht", berichtigte ich mich dann. Bei seinen nächsten Worten nickte ich leicht und sah ihn nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:22

Chris.
Ich sagte nichts mehr zu ihr und lief weiter in mein Zimmer. Ja, ich konnte zwar ein Arsch sein aber ich hätte genauso geholfen, weil meine mum mir das beigebracht hat. In meinem Zimmer angekommen zog ich die Badeshorts aus und ging duschen, anschließend legte ich mich einfach ins Bett.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:25

Madison
Ich trank noch etwas und sah mich um. Schließlich sonnte ich mich noch eine ganze Weile. Je später es würde desto weniger Menschen waren da, weswegen ich mich dazu entschied Schwimmen zu gehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:28

Chris.
Ich schlief auf dem Bett ein und blieb dort auch für ein paar Stunden. Als ich wieder aufwachte stand ich auf und zog mir erst Mal etwas an Ehe ich mir ein paar schlücke von meinem whiksey gönnte. Leider war er etwas zu warm aber ich war zu faul im Eis zu holen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:33

Madison
Ich schwamm eine ganze Weile, ehe ich wieder rausging und mir mein Strandkleid sofort wieder überzog. Anschließend ging ich ins Resort.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 23:38

Chris.
Sobald ich genug hatte packte ich meine Flasche wieder weg und stand auf. Ich verließ mein Zimmer, da ich mich hier mal ein wenig umschauen wollte. Ich hatte keine Ahnung wie lange ich hier sein würde aber bestimmt bestand dieses Resort nicht nur aus dem Strand und den Zimmer. Vielleicht gab es auch einen Wellnessbereich und ein Fitness Raum wäre auch nicht schlecht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: