RE: Broken~Start

in Rollenspiele 06.01.2018 02:44
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Kurz sah ich mich um und bemerkte, dass das hier wohl das unentspannteste Essen war, das ich je erlebt hatte. Niemand sagte irgendetwas, jeder schien sich ganz besonders auf sein Essen zu konzentrieren. Ich konnte nicht anders als leicht den Kopf zu schütteln. Das war lächerlich. Dieser Aufenthalt hier würde niemandem auch nur im Geringsten helfen.

Madison
Ich starrte weiterhin auf mein Handy und bemerkte so erst gar nicht, dass mir Trinken und auch etwas zu essen hingestellt wurde. Erst als der Kellner mich antippte und dann auch gefühlt schon wieder verschwunden war bemerkte ich es. Ein Augenverdrehen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Na ganz toll. Was sollte ich damit jetzt anfangen? Ich trank einen Schluck, dann widmete ich mich wieder meinem Essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 02:52
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich hob immer wieder mal den Kopf und beobachtete die anderen um uns herum. So ruhig war es bei mir und meiner Crew höchstens, wenn wir nach einem Festival den Kater des Todes hatten und dann zusammen frühstückten. Wobei es nicht ml da so war, dass keiner sprach. Alles in allem war das hier ziemlich schrecklich. Naja, wenigstens schmeckte das Essen und mich quatschte keiner an. Jeder hatte hier vermutlich seine eigenen Probleme und interessierte sich nicht für die der anderen.

Irina.
Mit meiner kleinen Portion war ich ziemlich schnell fertig, danach trank ich aber noch in Ruhe mein wasser, das inzwischen am Tisch stand. In Gedanken war ich schon bei dieser Gruppensitzung, die im Anschluss statt finden sollte. Hoffentlich musste ich dort nichts sagen oder so. Ich hasste das. Auf Interviews oder so konnte ich mich vorbereiten, da kamen immer die gleichen fragen. Das hier war aber was ganz anderes.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 02:56

Lio
Ich aß in Ruhe und trank noch etwas, während ich meine Umgebung begann zu analysieren. Und wieder einmal kam ich zum gleichen Entschluss: Niemand hier würde je die Chance auf ein normales Leben haben. Wieso also waren sie hier? Was wollten die alle damit erreichen?

Madison
Ich starrte weiter auf mein Handyspiel, dabei sah ich jedoch aus dem Augenwinkel immer wieder das Essen. Ich sollte es zumindest versuchen. Anders würde es nicht gehen, wenn ich wirklich zumindest wieder ein wenig zunehmen wollte. Also legte ich mein Handy weg und griff nach der Gabel, tat etwas Essen darauf. Doch sobald ich meine Hand anhob begann diese zu zittern. Beschämt verschnellerte ich meine Bewegung, damit es ja niemand mitbekam, und zwang mir dann den Bissen hinunter.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:02

Chris.
Sobald mein Teller leer war trank ich noch einen Schluck und lehnte mich dann ein wenig zurück, dabei sah ich mich um. Ich kannte einige Leute die hier waren, von irgendwelchen Veranstaltungen oder vom roten Teppich, allerdings gab es auch einige Leute, die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Es machte aber sowieso den Eindruck, dass es hier egal war, wer die anderen waren und was man selbst machte. Jeder war irgendwie gleich.

Irina.
Ich hatte meine Hände in meinem Schoß verschränkt und wippte unruhig mit meinem Bein auf und ab. Ich war meiner Mum immer noch total böse, dass sie mich einfach hier allein gelassen hat. Ich wäre jetzt wirklich lieber zu Hause in meinem Kinderzimmer und würde mir den ganzen Tag FIlme anschauen und lesen. Leider war das nur ein Wunschtraum.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:07

Lio
Schließlich begannen die ersten Menschen aufzustehen und zu gehen. Kurz überlegte ich, entschied mich dann aber ebenfalls dazu aufzustehen und mich in den angegebenen Raum zu begeben. Dort saß eine Frau die anscheinend schon zu warten schien und mich bat Platz zu nehmen. Auf die anderen würden wir noch warten.

Madison
ich aß ungefähr drei Bissen, bis mir wieder einmal so schlecht war, dass ich das Gefühl hatte mich jede Sekunde übergeben zu müssen. Also legte ich die Gabel wieder weg und trank noch etwas. Verdammt, mir war echt übel.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:12

Chris.
Ich sah zu dem Typen hoch der aufstand und einfach ging. Okey....dann konnte ich jetzt ja eigentlich auch los. Ich stand auf, warf nochmal einen Blick auf den Tisch. "An deiner Stelle hätte ich das wirklich besser mal aufgegessen." sagte ich zu dem Mädchen auf dessen Namensschild 'Madison' stand. Sie sah aus wie ein Skelett und kippte sicher bald vom Stuhl. Ohne auf eine erwiderung zu warten ging ich dann in den Raum in den wir mussten, setzte mich dort auf einen freien Stuhl.

Irina.
Ich hob leicht die Augenbrauen bei dem Kommentar von dem Musiker. Ich hätte mich das nicht getraut, wobei er ja recht hatte. Madison sollte wirklich mehr essen, sie war ja noch dünner als ich, das war schon krankhaft. Einen kurzen Moment überlegte ich auf sie zu warten, stand dann aber auf und ging auch in den Raum dessen Nummer auf unserem Tisch stand.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:17

Madison
Ich biss fest die Zähne zusammen um mir einen Kommentar zu verkneifen und starrte einmal mehr auf diesen Teller. Das hatte gesessen. Unwillkürlich wurde mir noch schlechter. Ich würde ja, wenn ich könnte. Verdammt. Aber es ging eben nicht. Das musste ich solchen Leuten aber nicht erklären, sie würden es eh nicht verstehen. Ich verstand es ja selbst nicht. Deswegen verstand ich auch nicht, wieso ich hier sein musste. Dennoch erhob ich mich schließlich und ging in diesen Raum, setzte mich dann auf den Stuhl der möglichst weit in der Ecke stand und versank etwas mehr in meinem Pulli. Ich wollte hier einfach nurnoch weg.

Lio
Ich musterte die anderen aufmerksam. Jeder schien sehr eigene und unterschiedliche Probleme zu haben. Daher verstand ich nicht ganz was es bringen würde, uns zusammen in eine Gruppe zu stecken, aber gut, ich hatte vermutlich nicht genug Sachverständnis um darüber zu urteilen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:23

Chris.
Inzwischen bereute ich meine Entscheidung hier her gekommen zu sein sehr. Ich meine, was sollte das ganze denn bringen? Ich saß gerade in einem Raum mit drei Leuten, die sicher alle 10 Jahre jünger waren als ich. Hoffentlich müssten wir uns jetzt nicht gegenseitig unsere Probleme erzählen oder sowas. Da ich dieses schweigen nicht länger aushielt sah ich zu der Frau die im Raum saß. "Also, was wird das hier?" fragte ich sie direkt.

Irina.
Schweigend saß ich auf meinem Stuhl und rutschte nervös ein wenig auf der Sitzfläche hin und her. Ich fühlte mich sehr unwohl gerade und hoffte, dass ich bald endlich in mein Zimmer könnte. Das war gerade alles zu viel für mich, ich bin doch eben erst angekommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:30

Lio
Ich sah ebenfalls fragend zu der Frau. Guter Punkt, was sollte das hier werden? "Ihr seid hier, um euch erstmal besser kennen zu lernen. Deswegen möchte ich, dass sich ersteinmal jeder mit Namen vorstellt und sagt wieso er hier ist. Also, was ist eure Schwäche, woher kommt das und wie glaubt ihr könntet ihr damit umgehen." Die Vorsichtigkeit mit der diese Frau psychische Probleme umschrieb brachte mich dazu mit den Augen zu rollen. War das ihr Ernst? "Freiwillige?", wollte sie dann wissen wozu ich nur verächtlich schnaubte. Ja, aber sicher doch. Leider lief das nicht wie geplant. "Du willst also anfangen? Wir hören." Einen Moment sah ich sie irritiert an, ehe ich verstand und seufzte. Na ganz toll. Aber es wäre wohl noch anstrengender sich dem ganzen hier entgegenzustellen, dann würde es länger dauern. Also fing ich an. "Ich bin Lio. Ich bin hier weil ich Rauschmittel genutzt habe und grad durch den Entzug durch bin", erklärte ich, sehr verkürzt. Zudem ließ ich einen Teil aus, was auch die Frau zu bemerken schien, weswegen sie mich dazu drängte weiterzureden. Genervt atmete ich aus. "Ich hab das Zeug genommen weil ich Depressionen habe, zufrieden?", brummte ich augenrollend, lehnte mich dann nach hinten. Das musste jetzt auch erstmal reichen. Schließlich sah die Frau zu meiner Rechten und fragte nun den Typen rechts neben mir, ob er nicht auch bitte etwas sagen könnte.

Madison
Ich hörte mehr oder weniger halbherzig hin. Wobei ich es nicht shcaffte abzuschalten, da es mir falsch erschien, solche Gespräche zu ignorieren.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:38

Chris.
Ich hörte dem jungen schweigend zu, sah ihn dabei für einen Moment an. Depressionen? Klang nicht so toll aber sicher könnte da man etwas dagegen tun. Als die Frau dann mich fragte ob ich was sagen wollte unterdrückte ich ein 'nein' und nickte stattdessen leicht. "Ich bin Chris und ich schätze ich hab in letzter Zeit etwas zu viel getrunken" sagte ich. Als die Frau nach dem warum fragte verdrehte ich leicht die Augen. "Es ist einfach alles zu viel geworden." murmelte ich.

Irina.
Ich spürte schon die leicht Panik, weil ich gleich selbst etwas sagen musste. Im Gegensatz zu den beiden Jungs war mein 'problem' lächerlich. Sie würden mich bestimmt für bescheuert halten, genauso wie meine mum.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:43

Lio
Ich hörte Chris zu und naja, ich konnte es verstehen. Ständig viel Druck....da brauche man halt was zum Abreagieren, ich kannte das ja selbst gut genug. Die Frau nickte leicht und ging dann weiter wandte sich nun an Irina. Ich sah nun auch aufmerksam zu ihr wartete ab.

Madison
Ich hörte einfach weiter zu, dabei realisierte ich kaum, dass ich jeden Moment ebenfalls dran war.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:47

Irina.
Ich merkte natürlich, dass ich jetzt an der Reihe war und spürte auch die Blicke auf mir. Normaler sollte ich das gewohnt sein und ich kam auch damit klar, aber nicht in dieser Situation. Gerade war keiner da der mir einfach diktierte was ich sagen sollte. "Ich..bin Irina." sagte ich dann erst mal während ich überlegte wie ich den Rest formulieren sollte. "Ich denke ich bin hier, weil ich Probleme mit stalkern habe und seitdem gewisse.. Ängste"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:48

Madison
Ich hörte dem jungen Mädchen aufmerksam zu. Auch die Frau schien das zu tun. "Möchtest du uns diese Ängste etwas genauer erläutern?", fragte sie sanft nach.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:51

Irina.
Ich schüttelte den Kopf. Nein, das wollte ich natürlich nicht. Ich wollte da sitzen und vielleicht den anderen zuhören aber mehr nicht. Ich war froh, wenn die Aufmerksamkeit der anderen gleich nicht mehr auf mir lag. Ich war ja auch gar nicht so interessant. Madison sah so aus als hätte sie viel größere probleme.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 03:55

Madison
Die Frau nickte nochmal, dann sah sie zu mir. "Und du?", fragte sie, mit einer etwas zu sanften Stimme. Einen Moment realisierte ich gar nicht, dass sie mich meinte. Aber doch, ich musste jetzt antworten. "Nennt sich Posttraumatische Belastungsstörung", meinte ich also einfach recht kurz und bündig. Mehr mussten sie meiner Meinung nach nicht wissen. Das sah die Frau aber anders. "Würdest du das bitte etwas erklären und vielleicht auch die Gründe erläutern?", meinte sie, einmal mehr mit dieser übertrieben sanften Stimme. Innerlich seufzte ich laut, zeigte das natürlich aber nicht nach außen hin. "Eh....ja, das macht so....Zustände. Und ich kann nichts essen...." Mehr würde ich darüber wirklich nicht sagen, schon gar nicht über diese Zustände. "Und die Gründe...uhm....ich nehme mal an....Stress und der Selbstmord meiner Mutter?" Diesmal klang ich unsicherer als ich wollte, denn ich wusste es selbst nicht so genau.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: