RE: Broken~Start

in Rollenspiele 07.01.2018 21:07
von Leo • 47.020 Beiträge

Irina.
Ich sah kurz zu Madison rüber, dann fing ich an zu essen. Ich hatte mir wieder nicht viel auf den Teller getan, da ich besonders Abends nicht so viel essen. Aber es würde reichen, das war die hauptsache. Ich aß in Ruhe, da langsames essen besonders wichtig war.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:11
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich sah einen Moment lang einfach auf diesen Teller, ehe ich nach der Gabel griff und langsam begann etwas zu essen. Meine Hand zitterte dabei leicht, was mich beinahe wütend auf mich selbst machte. Wieso musste ich auch so sein? Wieso musste das überhaupt so sein? Und als ich schon wieder dieses elende Gefühl in mir aufkommen spürte, entschloss ich mich dazu, dass ich darüber keinesfalls weiterhin nachdenken durfte. Da das Gefühl jedoch nicht wegging nahm ich eine der Tabletten aus meiner Tasche und schluckte sie unauffällig mit meinem Wasser. Es beruhigte mich und so schaffte ich es sogar mit einer Hand die nurnoch unmerklich zitterte ein wenig zu essen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:17

Chris.
Ich beobachtete Madison möglichst unauffällig und war wirklich froh, dass sie zumindest versuchte etwas zu essen. Ich wusste noch nicht was denn genau ihr Problem war, aber ich hoffte, dass sie das hier los wurde. Denn wenn sie noch dünner werden würde, wäre das wirklich gefährlich für ihre Gesundheit.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:19

Madison
Ich aß ein wenig, doch gleich darauf wurde mir schlecht. Und mir war klar, sollte ich nur noch ein bisschen mehr essen, würde das hier sehr unschön enden.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:22

Irina.
Ich bemerkte, dass Madison wieder aufhörte zu essen, mischte mich aber nicht ein. Sie sah irgendwie gequält aus und das tat mir leid. Ich sah wieder auf meinen Teller und aß den rest auf. ICh wollte sie ja nicht so anstarren.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:23

Madison
ich bemerkte den Blick von dem Mädchen neben mir, sagte aber nichts weiter dazu. Irgendwo war es ja verständlich wenn sie darauf achteten wieviel ich aß. Nur warum ich nichts essen konnte war niemandem verständlich. Mich eingeschlossen. Und das war das Problem.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:28

Chris.
Ich aß in Ruhe zu Ende, dann trank ich noch was. Ein Glas Wein wäre mir jetzt wirklich lieber, aber was solls. Ich hatte in meinem Koffer ja noch etwas für später und das beruhigte mich.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:29

Madison
Ich trank noch etwas, dann konnte ich einfach nicht mehr ohen Gefahr zu laufen, dass etwas passierte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:35

Chris.
Ich lehnte mich entspannt zurück und wartete eigentlich nur auf das Signal, dass wir gehen konnten. Ich meine, wir mussten hier ja nicht noch ewig zusammen sitzen. Ich könnte jetzt auch in meinem Bett liegen und noch einen Film schauen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:38

Madison
Schließlich konnten wir endlich gehen, weswegen ich aufstand und los ging. Was genau ich jetzt machen würde wusste ich zwar noch nnicht so ganz, aber alles war besser als die Stille in diesem Raum.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:46

Irina.
Da alle gleich aufstanden blieb ich noch für einen Moment am Tisch sitzen. Ich wollte nicht in diesem Gedränge landen und es sprach nichts dagegen noch zu warten. Ich würde den restlichen Abend sowieso allein in meinem Zimmer verbringen und vielleicht lesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:48

Lio
Ich aß noch auf und trank etwas, ehe ich einen Moment überlegte, was ich jetzt machen würde.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:53

Irina.
Ich beobachtete, wie die anderen Leute sich regelrecht raus quetschten. Leicht schüttelte ich den Kopf darüber, das verstand ich wirklich nicht aber ich war einfach froh, dass ich gewartet hatte.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 21:54

Lio
"Lustig, oder nicht? Wie eine Herde Kühe die aus dem Stall gelassen werden...", meinte ich, fast mehr zu mir selbst als zu irgendjemand anderem.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 22:00

Irina.
"Ja....sowas ähnliches hab ich mir auch gerade gedacht." sagte ich leicht lächelnd ohne den Jungen anzusehen. Seinen Namen hatte ich leider wieder vergessen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: