RE: Broken~Start

in Rollenspiele 07.01.2018 22:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich lag noch ziemlich lange wach, weil ich filme schaute. Erst nach Mitternacht schlief ich irgendwann ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 22:56
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Es fiel mir ziemlich schwer einzuschlafen und ich dachte noch ewig nach, ehe ich irgendwann schaffte einzuschlafen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.01.2018 17:18

Chris.
Ich schlief die Nacht zum Glück ziemlich durch aber ich hatte am Abend auch noch meine erste Flasche geleert, vielleicht lag es also daran.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.01.2018 17:59

Madison
Am nächsten Morgen wurde ich durch diese, mittlerweile nurnoch nervigen, Lautsprecher geweckt. Es gäbe wohl in einer halben Stunde Frühstück. Genervt seufzte ich auf. Ich hatte doch viel zu wenig geschlafen um jetzt schon wieder aufzustehen.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.01.2018 18:25

Chris.
Ich war auch total genervt als ich geweckt wurde. Ich konnte gut auf das Frühstück verzichten, wenn ich stattdessen noch ein paar Stunden schlafen dürfte. Wie viel Uhr war denn jetzt?

nach oben springen

in Rollenspiele 08.01.2018 20:03

Madison
Müde sah ich auf den Wecker, nur um festzustellen, dass es gerade mal 8 Uhr war. Seufzend ließ ich meinen Kopf nochmal ins Kissen fallen, riss mich dann aber zusammen und stand langsam auf. Ich ging erstmal ins Bad, wo ich beim ersten Blick in den Spiegel feststellen dufte, dass dank meiner Augenringe gefühlt mehr Lila als meiner Hautfarbe in meinem Gesicht war. Na super.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.01.2018 20:37

Irina.
Ich war bereits seit einer halben Stunde wach und machte in meinem Zimmer Yoga Übungen. Das machte ich inzwischen seit einem halben Jahr und erstens hatte ich mich daran gewöhnt, zweitens machte es mir inzwischen auch Spaß.

nach oben springen

in Rollenspiele 08.01.2018 22:26

Madison
Ich duschte kalt, dann zog ich mich an und wollte gerade verschen mein Gesicht etwas herzurichten, als auch schon die Ansage kam, dass sich jetzt alle nach unten begeben sollten. Genervt seufzte ich. Das war ja mal ganz toll.

Lio
Ich war bereits früher wach gewesen und stand auf, als die erste Durchsage kam. Zuerst ging ich auf den Balkon um ein wenig frische Luft abzubekommen, dann machte ich mich fertig.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 17:26

Irina.
Bei der zweiten Durchsage hörte ich mit meinen Yoga Übungen auf und zog mir noch schnell andere Klamotten Amy weil ich so eher nicht gehen wollte. Ich warf noch einen Blick in den Spiegel Ehe ich mich auf den Weg machte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 17:31

Lio
ich ging los in den Speisesaal.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 17:51

Irina.
Im Speisesaal war ich eine der Ersten. Viele kamen bestimmt nur schwer aus dem Bett, weil sie es nicht gewohnt waren früh einzuschlafen. Ich stand ganz gern früh auf und legte mich dann lieber mal am Mittag noch für eine Weile hin, wenn ich sehr müde war.

Chris.
Ich bin im Bett liegen geblieben und zog mit bei der zweiten Ansage das kissen über dem Kopf um den Lärm nicht zu hören. Das war ja fast schon unverschämt.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 18:05

Lio
ich setzte mich an unseren Tisch, wo nur Irina bereits da war. Die anderen beiden waren auch nicht in näherer Entfernung zu sehen.

Madison
Etwas unsicher sah ich auf den Concealer in meiner Hand. So konnte ich eigentlich echt nicht rausgehen, meine Augenringe waren dafür zu prominent, aber ich wollte auch nicht wirklich herausfinden was geschah, wenn man zu spät kam. Also legte ich den Concealer weg, kämmte mir noch kurz durch die Haare und ging dann los.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 18:09

Irina.
Ich sah zu wie nach und nach die anderen kamen. Irgendwann waren die meisten Tische gefüllt aber Madison und Chris fehlten immer noch. Ich fragte mich wo die beiden waren oder ob sie überhaupt noch kommen würden. Kurz sah ich zu dem anderen Jungen rüber, der schien generell ziemlich ruhig zu sein aber das war ja in Ordnung. Ich redete auch nicht viel, wenn ich jemanden nicht kannte.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 18:10

Lio
Ich lächelte das Mädchen mir gegenüber leicht an.

nach oben springen

in Rollenspiele 09.01.2018 18:16

Irina
Ich bemerkte das Lächeln, erwiderte es kurz und wandte meinen Blick dann aber wieder ab. Hoffentlich konnten wir bald essen, denn ich hatte hunger.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: