RE: Broken~Start

in Rollenspiele 06.01.2018 04:01
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich hörte den anderen schweigend zu, auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt hier was um mir die Probleme anderer anzuhören. Mir war ja klar, dass ich nicht der einzige war, der irgendein Manko hatte. Ich sah zu Madison rüber als sie redete. Das mit ihrer mum war echt scheiße. Allerdings brachte sie es ja auch nicht zurück, wen sie sich bis zum Tod hungerte.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 04:03
von Sissi • 47.109 Beiträge

Madison
Ich hoffte einfach inständig, dass das einfach jeder schnell wieder vergessen würde und sah gleichzeitig zu dieser Frau. Diese schien sehr zufrieden mit sich zu sein und hatte gleich die nächste Idee. "Jetzt möchte ich, dass jeder von euch zu jedem etwas sagt, das mit seinem Problem zu tun hat. Egal ob Ratschlag oder Kommentar. Möchte jemand anfangen?"

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 04:11

Chris.
Dumme Kommentare abgeben konnte ich, deshalb hatte ich auch kein Problem damit anzufangen. "Natürlich, ich fange gern an." sagte ich, sah dann zuerst zu Madison. "Wenn du nicht bald anfängst zu essen wirst du diesen Ort hier vielleicht nicht wieder verlassen." sagte ich zu ihr, überlegte dann kurz und sah zu der Russin. "Du solltest einsehen, dass du keine 10 mehr bist und nicht ständig darauf warten, dass dir mami ins ohr flüstert was du sagen sollst." Zuletzt wanderte mein Blick zu dem anderen jungen. "Ehrlich gesagt weiß ich schon gar nicht mehr so genau was du gesagt hast. Aber mit Depressionen gehst du vielleicht lieber zu einem Arzt."

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 04:16

Madison
Ich hob beinahe ungläubig die Augenbrauen. War das gerade sein Ernst? "Ich glaube sie meinte, dass wir den anderen gegenüber hilfreich sein sollten. Nicht aber gemein, nur um unser fehlendes Ego aufzupolieren", murrte ich augenverdrehend. "Zudem solltest du mit deinem Alkoholproblem vielleicht auch lieber eine Klinik aufsuchen, wo du Deinesgleichen nerven kannst." Ja, ich fand das nicht wirklich lustig. Mir war klar, dass es Leute gab die solche Kommentare nicht vertrugen und sich dann etwas antaten, wie zum Beispiel meine Mutter, also war ich bei so etwas sehr empfindlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 12:35

Chris.
"Es tut mir leid aber wie soll ich bitte hilfreiche Tipps abgegeben, wenn ich mir nicht mal selbst helfen kann." sagte ich zu ihr. Mit der Klinik hatte sie vielleicht Recht, wobei das Alkoholproblem ja nur entstanden ist, weil ich mit dem ganzen Druck und so nicht klar kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 16:54

Maison
"Tja, wenn du schon weißt, dass du nichts qualifiziertes abgeben kannst, dann solltest du vielleicht einfach still sein", meinte ich und lehnte mich mehr in meinen Sitz, während ich meine Nägel fester in meine Haut drückte. Fuck, es fing wieder an. Ich könnte es spüren. Gott, ich musste hier weg. Sofort.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 17:14

Chris.
"Die nette Dame hier hat uns gebeten etwas zu sagen und das habe ich getan." meinte ich schulterzuckend und lehnte mich dann wieder zurück. Ich hatte keine Lust auf den Mist hier also umso schneller jeder irgendwas sagte desto schneller könnten wir hier raus.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 18:10

Madison
Ich sagte einfach nichts weiter und sah stattdessen zu der verdutzt aussehenden Frau. Sie schwieg einen Moment, dann fragte sie in die Runde, ob nicht noch jemand etwas sagen wollte. Nervös schob ich die Hände in den Schoß, verdammt ich musste hier weg.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 18:15

Irina.
Ich starrte immer noch auf den Boden, was dieser Chris eben gesagt hat, hatte mich wirklich getroffen. Er hatte vielleicht ein wenig Recht aber deswegen musste er das doch nicht so offen sagen. Ich biss nervös auf meiner Unterlippe herum. Ganz sicher würde ich hier nichts freiwillig sagen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 18:18

Lio
So wirklich hatte mich das nicht interessiert, was dieser Chris gesagt hatte, daher schwieg ich einfach weiter. Wirklich weit würden wir so nicht kommen.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 18:22

Chris.
Ich fuhr mir mit einer hand durch die Haare, das nervte mich langsam. "Das bringt doch hier nichts. Keiner wird hier irgendwas sagen also können wir endlich gehen?" Ich sah zu der Frau.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 18:45

Madison
Ich nickte zustimmend. Ich musste hier raus. Jetzt. Fest presste ich die Nägel in die Haut und spürte mittlerweile schon warmes Blut. Fuck. Ich musste mich zurück halten. Glücklicherweise stimmte die Frau schließlich zu. Augenblicklich stand ich auf und verließ den Raum.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 18:56

Chris.
Ich war ziemlich froh darüber, dass wir gehen dürften. Diese Madison anscheinend auch, so wie sie gleich aufsprang und aus dem Raum stürmte. Ich stand auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort holte ich erst Mal meinen geliebten Whiskey aus dem Koffer und trank einen Schluck davon. Das tat echt gut. Ohne das würde ich noch komplett durchdrehen vermutlich.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 19:04

Madison
Ich ging in mein Zimmer und schloss mich ein. Tief atmete ich durch und ging ins Bad, suchte nach den Tabletten, ehe ich einiges davon nahm.

nach oben springen

in Rollenspiele 06.01.2018 19:36

Chris.
Ich trank ein paar Schlücke, dann packte ich die Flasche wieder weg. Ich zog mir Badeshorts an, nahm ein Handtuch und machte mich dann auf den Weg zum Strand. Wenn ich schon hier war konnte ich das wenigstens versuchen ein wenig zu genießen. Immerhin hatte ich hier meine Ruhe vor Fans und anderen Leuten die irgendetwas von mir wollten.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: