RE: Broken~Start

in Rollenspiele 07.01.2018 19:51
von Sissi • 47.109 Beiträge

Lio
Ich lehnte mich zurück und sah mich ein wenig um.

Madison
Ich war noch eine Weile am Strand gewesen, ehe ich jetzt langsam aber sicher auf den Essensaal zuging. Oh man, darauf hatte ich jetzt echt keine Lust.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 19:57
von Leo • 47.020 Beiträge

Chris.
Ich hatte noch eine Weile auf meinem Bett gelegen, bevor ich mich umgezogen hatte. Gerade war ich auf dem Weg in den Speisesaal. Unterwegs entdeckte ich Madison und legte ihr einfach kurz einen Arm um die Schultern. "Na, fühlst du dich besser?"

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:02

Madison
Erschrocken fuhr ich herum, erkannte dann aber, dass es nur Chris war und entspannte mich wieder. "Ja, ja total", meinte ich lächelnd. "Und du? Kein Schwindelgefühl mehr?" Ich schielte leicht zu ihm hoch.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:03

Chris.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es geht mir wieder bestens, danke" sagte ich. Okey das war vielleicht etwas übertrieben aber das müsste sie ja nicht wissen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:06

Madison
"Das freut mich", meinte ich leicht lächelnd. Einen Moment schwieg ich. "Ich mag deine Musik"; meinte ich dann einfach , ich wusste selbst nicht genau, wie ich da jetzt drauf kam.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:11

Chris.
Ich sah sie irritiert an. "Ich hab echt asolut keine Ahnung wie du jetzt darauf kommst." sagte ich. In den letzten Monaten mochte ich meine Musik ja nicht mal selbst mehr, weil die Songs echt teilweise immer schlechter geworden sind.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:18

Madison
Leise seufzte ich. "Ganz ehrlich? Ich auch nicht", murmelte ich. "Aber...was soll's...." Ich lächelte ihn etwas unbeholfen an, Ja, manchmal konnte ich ganz schön komisch sein.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:25

Chris.
Ich erwiderte ihr lächeln kurz, ließ sie dann wieder los und ging zu unserem Tisch. Die anderen beiden waren schon da also begrüßte ich sie kurz und setzte mich dann zu den beiden. Es war schon wieder so schrecklich ruhig hier drin. Sie könnten wenigstens Musik oder so an machen.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:26

Madison
Ich hätte mich innerlich echt schlagen können, da ich ihn vermutlich nur noch mehr davon überzeugt hatte, wie seltsam es war. Aber jetzt könnte ich es auch nicht mehr ändern. Also setzte ich mich einfach schweigend auf meinen Platz.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:34

Chris.
Es kam wieder eine kurze Rede, sie hofften, dass wir uns gut eingelebt hatten und freuten sich auf die Zeit mit uns, bla bla. Schließlich durften wir dann wieder los gehen um uns was zu essen zu holen. Ich wartete noch einen Moment, damit ich nicht im Gedränge landete.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:46

Madison
Ich hörte eher uninteressiert zu, nur um anschließend einfach sitzenzubleiben.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:49

Chris.
Irgendwann war nur noch eine ganz kleine Schlange am Buffet, also stand ich auch auf um mir etwas zu holen. Da ich vermutete, dass Madison nicht vor hatte sich selbst etwas zu holen, beschloss ich ihr etwas mitzubringen. Da ich mich vielleicht nicht als Maß nehmen sollte beobachtete ich was sich die kleine Modelmaus auf den Teller lud und holte für Madison ungefähr das selbe. Mit den beiden Tellern lief ich zurück zum Tisch, stellte Madison einen vor die Nase.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:51

Madison
Ich war total in Gedanken versunken, als jemand einen Teller vor mich stellte. Irritiert sah ich auf und erkannte Chris. "Uhm...danke", meinte ich etwas irritiert. Auch wenn mir wirklich nicht danach zu Mute war, mich für das Essen zu bedanken.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:57

Chris.
"Gerne." sagte ich einfach lächelnd, setzte mich dann hin und begann zu essen.

Irina.
Ich ging auch zurück zum Tisch und setzte mich hin. Ich musste schmunzeln als ich sah, was Madison da auf ihrem Teller hatte. Vorhin hatte ich mich schon gewundert warum dieser Chris mich so beobachtete.

nach oben springen

in Rollenspiele 07.01.2018 20:59

Madison
Ich musterte meinen Teller und war noch irritierter als ich aus dem Augenwinkel sah, dass Irina wohl nahezu die gleiche Zusammensetzung hatte. Nein, nach genauerem Hinsehen stellte ich fest, es war exakt die gleiche Zusammensetzung. Unwillkürlich musste ich schmunzeln. Allein dafür sollte ich mich jetzt vermutlich echt zusammenreissen.

Lio
Ich bekam das ganze mit und lächelte in mich hinein. Tja, das war wirklich lieb von ihm. Und es schien zu helfen, denn weder Irina noch Madison hatte ich vorher schmunzeln gesehen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: