RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 03:17
von Leo • 47.020 Beiträge

Chloe.
Ich verzog etwas das Gesicht, als er gleich so hart in mich eindrang. Allerdings wurde es schnell besser. Ich musste mich wieder an seinen Schultern fest halten um nicht nach hinten zu kippen. Natürlich entgingen mir auch die Hände an meinen Brüsten noch und ich streckte ihm diese noch etwas weiter entgegen, weil es sich einfach gut anfühlte. Meinen Stolz hatte ich schon lange irgendwo versteckt, ich konnte einfach nicht wiederstehen bei dem ganzen.

Mike.
Ich setzte mich auf meinen Sessel, verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und beobachtete das ganze. Cameron schien es eindeutig zu gefallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:20
von Sissi • 47.109 Beiträge

Cameron
Ich bewegte mich erst langsamer, steigerte das Tempo dann allerdings recht schnell. Ich bemühte mich ihr nicht weh zu tun, aber mein Instinkt wollte immer härter und ungehaltener werden, was ich zwar versuchte zu unterdrücken, aber es nicht so richtig hinbekam. Gleichzeitig massierte ich ihre Busen und reizte ihre Nippel.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:22

Chloe.
Mit der Zeit wurde er wieder härter und es fing an etwas weh zu tun. Allerdings lenkte er mich vom Schmerz ab, indem er meine Nippel reizte und meine Brüste massierte. Das gleichte es irgendwie schon fast wieder aus. Ich stöhnte immer wieder leise und hielt mich einfach an ihm fest.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:24

Cameron
Ich versuchte sie ebenso zu erregen wie sie es mit mir tat und das allein durch dasitzen. Also fuhr ich mit einer Hand zwischen ihre Beine und massierte ihren Kitzler, während ich mich in ihr bewegte und mich bemühte keinen Laut von mir zu geben. Gleichzeitig reizteich ihre Nippel und Schwachstellen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:28

Chloe.
Verdammt, wie konnte er da bloß so ruhig bleiben?" fragte ich mich. Ich lies eine meiner Hände nun über seinen angezogenen Oberkörper nach unten wandern und schob sie zu seinen Hoden, die ich anfing zu massieren. Ich stöhnte auf als ich auch seine Hand zusätzlich zwischen meinen Beinen spürte. Mit meiner freien hand drückte ich seinen Kopf etwas weiter in Richtung meiner Brüste. Wie gern würde ich da jetzt seine Zunge, seine Lippen und seine Zähne spüren. Allein bei dem Gedanken musste ich keuchen.

Mike.
Ich dachte echt nicht, dass ich hart werden könnte nur, wenn ich bei sowas zusah aber die beiden machten es mir echt nicht einfach und in meiner Hose wurde es schon wieder eng.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:30

Cameron
Ich stöhnte leise auf als sie auch noch begann mich zu massieren. Gott verdammt. Ich begann ihren Hals zu küssen und an ihrem Schwachpunkt zu saugen und zu knabbern, ehe ich den Kopf noch etwas senkte und begann ihre Nippel zu verwöhnen. Ich saugte daran, umspielte sie mit meiner Zunge und biss ab und zu sanft rein. Gleichzeitig beschleunigte ich mein Tempo noch etwas und massierte ihre Mitte und ihren Busen weiter.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:33

Chloe.
Es fühlte sich so an als wären seine Hände einfach überall und es war so unheimlich gut. Als er dann auch noch meine Nippel mit seinem Mund verwähnte, Fuck, ich hielt es wirklich nicht mehr aus. Ich stöhnte wieder und erreichte dann meinen Höhepunkt.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:34

Cameron
Sie verengte sich um mich und ich kam kurz nach ihr, wobei ich noch einmal hart in sie stieß. Dann lies ich von ihr ab und zog mich wieder an. Verdammt war das gut gewesen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:36

Chloe.
Ich stützte mich hinter mir auf der Tischplatte ab, legte meinen Kopf in den Nacken und blieb einfach für einen Moment so sitzen, schaffte es nicht mal meine Beine zu schließend. Ich hatte nie gedacht, dass Sex sich auch so gut anfühlen kann. Die Vergewaltigung hatte mir da ein ziemlich falsches Bild vermittelt

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:37

Cameron
Ich biss mir nochmal leicht auf die Lippe als ich sie so sah. Ungefähr so fühlte ich mich gerade, zeigte es jedoch nicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 03:39

Mike.
Ich stand schließlich wieder auf und sah von der kleinen zu Cameron. "Ich schätze mal es hat dir gefallen, oder hab ich das falsch gesehen?" fragte ich ihn mit einem leichten grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 06:53

Cameron
Ich nickte leicht. Verdammt es hatte mir sehr gefallen.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 10:01

Mike.
"Das kannst du ab sofort öfter haben, du musst nur was sagen." sagte ich zu ihm. Ich holte ein paar Handschellen aus einer Schublade, zog die kleine vom Tisch und machte sie dann hier im Büro an der Heizung fest. Die war ein wenig angeschalten, so würde sie wenigstens nicht frieren. "Würdest du so nett sein und ihr was zu trinken und vielleicht eine Kleinigkeit zu essen holen? Wir wollen doch zeigen, wie gastfreundlich wir sind." fragte ich Cameron dann. Naja okey eine Frage war es nicht, ich hatte es nur als eine formuliert.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 10:35
von !Sissi

Cameron
Ich nickte und holte ihr was. "Wie lange wirst du sie behalten?", wollte ich wissen und beobachtete sie aufmerksam.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 10:45

Mike
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Mal sehen, das entscheide ich vermutlich spontan." sagte ich.

Chloe.
Als er mich auf den Boden schupste zog ich meine Beine zu meinem Körper. Gern hätte ich meine Arme darum geschlungen aber die waren an der Heizung fest gemacht. Ich lehnte meinen Kopf an dieser an und schloss die Augen, da ich ziemlich erschöpft war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: