RE: Gang~Start

in Rollenspiele 13.11.2015 00:53
von Leo • 47.020 Beiträge

Domenico.
Ich zog sie am Arm sanft wieder zurück. "Würdest du stören wäre ich weiter gelaufen." sagte ich. "Kommst du klar bei Cameron? Er ist wirklich nett aber er hat eine absolute Abneigung gegen reiche Leute. Egal wen. Also ignorier es einfach, dass er so abweisend zu dir ist. Hat nichts mit dir persönlich zu tun."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 00:57
von Sissi • 47.109 Beiträge

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okay....ist mir auch egal wie er zu mir ist. Das er das überhaupt gemacht hat beweist ja, dass er garnicht so schlimm sein kann.", meinte ich dann noch.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:01

Domenico.
"Stimmt eigentlich." sagte ich leicht lächelnd. "Ich geh jetzt mal weiter. Wenn du wieder zurück willst ruf mich an, dann geb ich Cam bescheid, sonst kommst du nicht rein." meinte ich.

Chloe.
Ich verfolgte den Typ weiter um einen geeigneten Zeitpunkt abzuwarten. Irgendwann fing er an zu telefonieren. Ich versuchte es wieder mit dem anrempel Trick und hatte kurz darauf die Geldbörse in der Hand. Blöderweise drehte sich der Typ so blitzschnell um, dass er noch ganz genau mitbekam, wie ich sie wegsteckte. Er packte mich fest an den Haaren und zog mich zur Seite, verlangte natürlich den Geldbeutel zurück. Verdammt, tat das weh. Ich wagte es nicht zu widersprechen und gab sie ihm, in der Hoffnung, dass er mich dafür gleich wieder los lies. Allerdings hatte er wohl andere Pläne.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:03

Skylynn
Ich nickte leicht. "Okay...", meinte ich und lächelte leicht.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:08

Domenico.
Ich nickte leicht und joggte dann weiter.

Chloe.
"Du hast dir wirklich den falschen ausgesucht." knurrte der Typ. Er lies meine Haare nicht los und zog mich hinter sich her. Irgendwann kamen wie an dem Quartier der Gang an, bei dem ich auch gestern war. Verdammt, war er etwa einer von denen? Als er mich rein zog kam gerade ein anderer raus. "Hey Mike." grüßte der ihn. Warte mal, Mike? Ohh Mist. Wenn meine Informationen richtig waren war das der Chef von ihnen und nicht gerade angenehm.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:11

Cameron
Ich ging gerade zum Quartier. Denn ich hatte egrade mit Mike telefoniert, er hatte eine neuen Aufgabe für mich. Ich wartete bereits und begrüßte ihn. Dann bemerkte ich das Mädchen, das er mit sich schliff. Arme Kleine....oh warte mal, war das nicht die kleine Diebin? Wenn sie versucht hatte ihn zu beklauen dann war sie echt arm dran.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:15

Chloe.
Als er gerade abgelenkt war versuchte ich mich seinem Griff zu entreißen, aber das funktionierte ganz und gar nicht. Er schlug mir mit der Faust ins Gesicht.Ich hatte nicht mal die Chance mich weg zu drehen und es tat verdammt weh. Kurz darauf kam der Typ von gestern rein. Mike trat mir erst in den Bauch und verpasste mir dann einen weiteren gezielten Kick von hinten in die Kniekehlen, sodass meine Beine einknickten und ich hinfiel. "Kümmer dich um sie." befahl er dem Typen und trat mir noch in den Rücken. "Ich kümmer mich später um sie."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:17

Cameron
Ich verzog leicht mitleidig das Gesicht, natürlich so das Mike es nicht mitbekam. Das tat weh. Ich zog sie hoch und nahm sie mit aus dem Raum. Was sollte ich jetzt mit ihr machen?

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:19

Chloe.
Oh man, ich konnte froh sein das ich den Mantel an hatte, der hatte die Tritte wenigstens ein bisschen gedämpft. Ich lies mich mit in den Raum ziehen. Von innen hatte ich den eigentlich nie sehen wollen aber jetzt war ich hier. "Kannst du mich nicht einfach gehen lassen?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:21

Cameron
Ich lachte leicht auf. "Damit ich meinen Boss, dem ich mein Leben zu verdanken habe, verärgere und am Ende selbst noch dran bin? Vergiss es einfach.", meinte ich und zog sie in den kleinen Raum. Dort fesselte ich sie an die Heizung. "Du bekommst was du verdienst und kannst dann verschwinden.",sagte ich zu ihr.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:23

Chloe.
Ich seufzte leise. "Und was wird er mit mir machen?" fragte ich. Ich wollte mich wenigstens irgendwie drauf vorbereiten. Würde er mich einfach verprügeln, bis ich bewusstlos war? Oder vergewaltigen? Ich wollte das nicht nochmal, das war so ein absolut widerliches Gefühl. Mehr fiel mir leider auch nicht ein.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:24

Cameron
"Wenn du Glück hast verprügelt er dich nur, wenn du Pech hast vergewaltigt er dich.", meinte ich und bemühte mich kein Mitleid zu zeigen. "Oder er macht Beides."

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:25

Chloe.
Ich schloss einen Moment die Augen und nickte dann leicht. "Hab ich eine Chance, dass es nicht allzu schmerzhaft wird? Oder wenigstens kurz?" fragte ich.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:27

Cameron
"Nicht wirklich...", meinte ich. "Außer es passiert ein Wunder", murmelte ich und überlegte dann.

nach oben springen

in Rollenspiele 13.11.2015 01:30

Chloes.
Ich seufzte leise und nickte einfach wieder, schwieg dann einfach. Ich hatte mich in die Situation rein gebracht also musste ich da jetzt wohl durch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Brigitte
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 94130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: